Gestern habe ich die Lady für eine dominante Session angeschrieben, erst kam gar nichts dann eine Liste mit ihrem Service und ihren Preisen. Ich wollte dann einen Termin für 30 Minuten ausmachen und habe mir einiges an Service ausgewählt. Als nächstes wollte die Lady ein Foto von mir was schon sehr ungewöhnlich ist, nun ja dann eines ohne Gesicht geschickt und das war nicht genug, sie wollte eines mit Gesicht. Das war mein erster Fehler ihr dieses zu schicken. Okay soweit einen Termin ausgemacht ins Auto gesetzt und losgefahren, ich teilte ihr noch meine Service Wünsche wie NS, Facesitting, Lecksklavenerziehung, Bondage, Wachsspiele etc mit und fuhr los, hatte eine Stunde Fahrt vor mir was ich der Dame auch mitteilte. Ich hatte schon ein komisches Auch Gefühl, aber die Lust war größer. Unterwegs kam dann einige Nachrichten, zuerst teilte sie mir mit NS geht nicht, dann keine Wachsspiele, kein Lecken, kein Facesitting darauf habe sie keinen Bock schrieb sie tatsächlich. Auf meine Frage auf was sie denn nun Lust hat wurde sie pampig und teilte mir als ich bereits 5 Minuten vor dem Ziel war mit dass sie unsee Date cancel. Super eine Stunde umsonst gefahren d auch wieder zurück. Aber okay wenigstens die Kohle gespart und sehr wahrscheinlich Schlimmeres verhindert. Die Dame tritt verbal extrem unfreundlich und fordernd auf. Sie hat auch eine Anzeige als Stacy in Amberg. Sie schrieb ihr ist das alles egal was jemand von ihr hält und sie macht was sie will, Service ist ihr egal. Ich solle nicht rumheulen oder die Polizei holen, also völlig niveaulos. Ich hoffe konnte einigen Forumskollegen Schlimmeres ersparen. Preis wäre gewesen 100/30 oder 200/60
Kommentar