Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizzar Lady Pink
Kümmersbrucker Str. 4
92224 Amberg
Zimmer 6
0178-4739705
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • KBp 
  • Mast. 
  • FE 
KEINE ANONYME ANRUFEN !

Ich bin eine außergewöhnliche Bizarrlady mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche.
Du wirst meine sinnlich zarte Seite kennenlernen und meine harte dominante Ader spüren, was Deine Sucht nach mehr fördern wird...
Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein.
Du willst für Deine Sünde bestraft werden?
Dann werde ich Dir eine bitter süße Lektion erteilen, es genießen und mich daran weiden.
Wie wir spielen werden hängt davon ab, ob Du Neueinsteiger oder erfahren bist.
Ich sorge dafür, dass Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen genießen kannst...
Traust Du Dich und hast Du den Mut?
Dann erwartet Dich eine bizarre Welt, die Du nicht mehr so schnell verlassen möchtest...
Erlebe immer wieder eine neue Facette mit mir und entdecke Dich dabei selbst ganz neu!!!!

Deine Lady Black

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bizzar Lady Pink das war NIX

Gestern habe ich die Lady für eine dominante Session angeschrieben, erst kam gar nichts dann eine Liste mit ihrem Service und ihren Preisen. Ich wollte dann einen Termin für 30 Minuten ausmachen und habe mir einiges an Service ausgewählt. Als nächstes wollte die Lady ein Foto von mir was schon sehr ungewöhnlich ist, nun ja dann eines ohne Gesicht geschickt und das war nicht genug, sie wollte eines mit Gesicht. Das war mein erster Fehler ihr dieses zu schicken. Okay soweit einen Termin ausgemacht ins Auto gesetzt und losgefahren, ich teilte ihr noch meine Service Wünsche wie NS, Facesitting, Lecksklavenerziehung, Bondage, Wachsspiele etc mit und fuhr los, hatte eine Stunde Fahrt vor mir was ich der Dame auch mitteilte. Ich hatte schon ein komisches Auch Gefühl, aber die Lust war größer. Unterwegs kam dann einige Nachrichten, zuerst teilte sie mir mit NS geht nicht, dann keine Wachsspiele, kein Lecken, kein Facesitting darauf habe sie keinen Bock schrieb sie tatsächlich. Auf meine Frage auf was sie denn nun Lust hat wurde sie pampig und teilte mir als ich bereits 5 Minuten vor dem Ziel war mit dass sie unsee Date cancel. Super eine Stunde umsonst gefahren d auch wieder zurück. Aber okay wenigstens die Kohle gespart und sehr wahrscheinlich Schlimmeres verhindert. Die Dame tritt verbal extrem unfreundlich und fordernd auf. Sie hat auch eine Anzeige als Stacy in Amberg. Sie schrieb ihr ist das alles egal was jemand von ihr hält und sie macht was sie will, Service ist ihr egal. Ich solle nicht rumheulen oder die Polizei holen, also völlig niveaulos. Ich hoffe konnte einigen Forumskollegen Schlimmeres ersparen. Preis wäre gewesen 100/30 oder 200/60
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (01.06.2024), Bayer456 (31.05.2024), kam-sah-fickte (31.05.2024), Barkeeper (31.05.2024)

Vielen Dank für Deine Info‘s, Bangkok.
    Über manchen Umgang mit Kunden kann man sich wirklich nur wundern. Es sollte in ihrem Interesse sein, Dir einen guten Service und eine freundliche Kommunikation zu bieten.

Stachelige Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1970bangkok (31.05.2024)

Gute SDL‘s, die dominant Service anbieten und gut umsetzen, sind sehr selten. Danke für die Warnung ⚠️ , oft stellt sich beim eintreffen heraus, das das gewünschte Outfit nicht zur Verfügung steht oder das die Spielsachen nicht dabei sind. Ich gehe dann immer, was bei einer längeren Anfahrt natürlich voll 💩ist.

Kommentar

Das Outfit und Equipment scheint tatsächlich verfügbar, wie Fotos belegen. Leider nützt auch das nichts wenn die "Null Bock Mentalität" der SDL vorhanden ist. Ich habe viel erlebt, leider inzwischen mehr negativ als positiv, aber es gibt immer eine Steigerung.

Kommentar

Lädt...
        X