Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, tolle Frau bei der ich gerne länger geblieben wäre

    Hallo,

    am vergangenen Freitag (24.05.) habe ich mich für einen Besuch bei Laura in Nürnberg entschieden. Da ich im Auto unterwegs war, habe ich so ca. 15 Minuten vor dem Eintreffen bei Ihr angerufen. Obwohl es für Sie fast ein wenig zu kurzfristig war, so hatte ich jedenfalls den Eindruck, hat Sie mir zugesagt, der erste Kontakt verlief somit also unkompliziert, Laura hat mir noch die Preise und den Service genannt und so habe ich mich mit Ihr für eine Stunde verabredet.

    Parkplatz zu finden war an der Location kein Problem. Da ich eigenartigerweise im Vorfeld keine Berichte zu Laura gefunden hatte, die es aber gibt, war es für mich ungewiss, ob ich das was in der Anzeige gezeigt und versprochen wird auch vorfinden werde. Leider hatte ich andernorts im Vorfeld schon schlechte Erfahrung gemacht. So war ich mit etwas gemischten Gefühlen vor Ort, aber ich habe den Termin gemacht und jetzt war ich ja auch da, also rein ins Haus und geklingelt. Laura hat aufgemacht und stand in einem vielversprechenden Netzoberteil mit Slip und Strümpfen vor mir, so weit so gut, absolut ansprechend. Und wie bei so vielen, jaaaa, die Bilder sind, zumindest manche, nicht mehr ganz aktuell.

    Sie hat mich in die Wohnung und Ihr Zimmer gebeten, das übliche halt. Laura ist eine ganz nette, hat mir etwas zu trinken angeboten, was ich gerne angenommen habe, bisschen Smalltalk. Nach der Geldübergabe ging es dann ab unter die Dusche. Handtuch, Mundspülung alles vorhanden und alles auch Sauber, auch in der WG. Dann zurück ins Zimmer. Jetzt hat sich Laura noch kurz verabschiedet um sich auch frisch zu machen. Als Sie ins Zimmer zurückkam hatte Sie außer Ihren Strümpfen nichts mehr an und hat sich so zu mir aufs Bett gesellt.

    Erste Berührungen folgten und Sie lies kurz darauf Ihre Brüste auf meinem Körper und meinem, noch versteckten, besten Stück auf und abwandern, dann kam Sie mir näher und die ersten Küsse wurden getauscht, schnell waren es intensivere Zungenküsse, ich hatte das Gefühl, das Sie diese genauso genoss wie ich. Nach kurzer Zeit hat Sie mir die Unterhose ausgezogen und sich um mein inzwischen gewachsenes bestes Stück gekümmert. Mit vollem Körpereinsatz, immer wieder Ihre Brüste, immer wieder unterbrochen von Zungenküssen. Meine ersten bedenken waren im wahrsten Sinne des Wortes wie weggeblasen.

    Nun wollte ich mich natürlich Revanchieren und Sie hat sich auf den Rücken gelegt. Fingern wollte Sie sich nicht lassen, lecken war aber kein Problem, was ich dann auch getan habe. Von oben her habe ich mich langsam nach unten vorgearbeitet und als ich dann zwischen Ihren Beinen angekommen war, fing Sie nach kurzer Zeit zu stöhnen an. Dies wurde immer heftiger, dann kurze Pause bei Ihr, ich machte aber weiter und Sie fing wieder stärker zu stöhnen an, bis Sie anfing sich e unter mir zu winden und auf einmal meinen Kopf richtig festhielt, damit ich weiter machte. Dann beruhigte Sie sich wieder und meinte das Sie zweimal gekommen wäre.

    Nun fing Sie wieder an sich um mich zu kümmern und nach kurzem blasen hat Sie sich auf mich gesetzt und angefangen mich zu reiten, da ich auf zärtlichen Sex stehe hat Sie das ganz behutsam getan, immer wieder mit ZK und kurzen Pausen. Wechsel in die Missionarsstellung und das ganze ging genauso weiter, ohne irgendeinen Zeitdruck, mit viel Körperkontakt, ich weiß gar nicht mehr was da alles so abging, aber es war einfach toll, wie mit einer Freundin.
    Kurze Zeit später war ich dann durch und nach ein bisschen Smalltalk und nochmal Duschen hat Sie mich mit einem Kuss verabschiedet und ich machte mich (leider) auf die weiter Fahrt nach Hause. Gerne hätte ich mehr Zeit mit Ihr verbracht.

    Laura ist eine ganz nette und ich hoffe, das Sie mal in meine nähere Umgebung kommt, oder ich in Ihre, dann ist ein erneutes Treffen quasi Pflicht. In Ihrem Inserat verspricht Sie nicht zuviel.
    Behandelt Sie so, wie auch Ihr behandelt werden wollt! Das hat Sie verdient. Ein bisschen Respekt und keine großspurigen Töne, dann bekommt Ihr eine sympathische, lustvolle Frau, bei der Ihr die Zeit einen Augenblick vergessen könnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (31.05.2024), Stecher1 (30.05.2024)

    #2
    Laura ist bekannt aus Wiesbaden und Ludwigsburg

    Kommentar


      #3
      Hallo Allerseits,

      ich war die Tage auch bei Laura, zumindest hatte ich einen Termin telefonisch ausgemacht.
      Auch mir öffnete sie mit einem Netzoberteil, das ich bei den meisten SDLs wohl als sehr sexy bezeichnet hätte. Die Begrüßung war sehr nett, jedoch hat sich bei mir sehr schnell Ernüchterung eingestellt, denn die Bilder sind alt, und damit mein ich sehr alt.
      Sie wirbt mit 43 Jahren und das war sie auch sicher mal... wenn die Bilder halbwegs hin kommen, dann stören mich ein paar Jährchen mehr auch nicht. Im Gesicht sieht sie aber ehr aus als wären es eher so +15 Jahre, also schon ziemlich gezeichnet. Wie alt Sie tatsächlich ist, weiß ich nicht, aber die Bilder sind reine Täuschung, ähnlich wie bei ca 80-90% aller Asia-Ladies.

      Ich mag es eigentlich nicht, schlecht über SDLs zu schreiben, aber ich denke, dass das für viele Kollegen eine relevante info ist.

      Als ich sagte, dass ich nicht bleiben wolle, bat sie mich freundlich hinaus. Auf mich hat sie charakterlich einen korrekten Eindruck gemacht.

      Ich hoffe, mein Beitrag bietet einigen von euch einen Mehrwert.

      So long
      ff

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (31.08.2024), 80Max (29.08.2024), Tester1 (29.08.2024), costas (29.08.2024), Wolli308 (29.08.2024)

        #4
        Ja, das ist dann leider immer Schade, wenn das Alter oder die KF oder sonst irgendwelche Parameter so extrem von den Bildern abweichen.
        Ich finde es stark von dir, dass du gegangen bist. Ich und wahrscheinlich viele andere auch denken sich Mist, bleiben aber dann doch, weil man keinen Bock oder keine Zeit hat noch wo anders hinzufahren. Somit geht diese Masche in den meisten Fällen auch für die SDL auf und die generiert mehr Kunden als mit aktuellen Bildern.

        viele Grüße an alle
        Costas

        Kommentar


          #5
          Ich war auch einmal scharf auf Laura ... ist aber schon ewig her ... Termin gemacht, Service besprochen ... Termin nochmal bestätigt..... als ich dann da war hatte sie einen Kunden ... bin dann unverrichteter Dinge abgezogen ...
          Ist nur eine Info, wie Ihr Service ist kann ich nicht sagen
          Grüße vom Ghost

          Kommentar

          Lädt...
          X