Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Ich wünsche alles Lesern hier einen guten Tag. Lange habe ich dieses Forum hauptsächlich passiv genutzt und glaube es het mit schon die eine oder andere Enttäuschung erspart.
    Darum einen Bericht eines schönen Dates. War letzte Woche in Erlangen unterwegs und habe Bianca spontan angeschrieben und einen Termin ausgemacht.
    Die Bilder sind zwar leicht bearbeitet aber ich wurde nicht enttäuscht. Zu ihrer Preispolitik: 50/15 80/30 120/45 und 150 für ganze Stunde, also gutes Mittelmaß.
    Ich bin überzeugt das sie eigentlich für die gebotene Leistung zu günstig ist. Ich bekam guten GF6 mit Zungenküssen, einen sehr schönen Blowjob und habe nach guten Reiten in der Misio das Ende gefunden.
    Obwohl ich nur eine halbe Stunde gewählt habe und ihr die dafür für mich normalen 100€ gegeben hatte bekam ich von Ihr das Gefühl der sie wolle unbedingt von mir gevögelt werden.
    Sie sprich wahrscheinlich auch ein bisschen Deutsch aber Englisch funktioniert auf jeden Fall seht gut.
    Ich werde wieder zu Ihr gehen.
    Einen schönen Feiertag an alle die heute frei haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (31.05.2024), Speedfreakk (31.05.2024), Amateur66 (31.05.2024), Feierfreier (31.05.2024), Sam123! (31.05.2024), Paraschivo (30.05.2024)
Lädt...
X