Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anelyse
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
klingeln bei Anelyse
0152-16453911
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anelyse - keine Empfehlung

Moin komme gerade von o.g. Dame und was soll ich sagen,
    Begrüßung war herzlich gespielt. Sie hat locker 10 Kilo mehr auf den Hüften, denke das is sie auf den Bildern sieht aber 10 Jahre älter aus.
    Hab mich dann zum Glück doch für die schnellen 15 min entschieden weil ich schon gesehen habe, Das die stehenden Ballons von den Bildern irgendwie hängende Tränen sein könnten - hat sich dann bewahrheite (Und ich hatte mich schon auf große silis gefreut -.- ) lag bei den Schlauchbootlippen ja auch nahe .. naja

Geld übergeben - hingelegt aufgummiert, und routiniert das Programm abgespult.
    Joa Gebläse ist ok aber nix wildes, nach 2 Minuten schnell schnell fi“““ fi“““ … mh Zeitdruck nach 2 Minuten ein Traum .. Misio kann sie ja nix falsch machen und dann doggy - dabei kam mir n echt beisender unangenehmer Geruch entgegen. Sorry ich kann’s nicht formulieren aber ne mische aus 5 mal heute schon gearbeitet, resttröpfen mit dem Tanga aufgefangen und nach der Toilette den arsch nicht richtig abgewischt .. und dazu das Latex vom Kondom .. Gott sei dank sind mein kleiner und ich recht fit und haben dann schnell in die hole Hand die beim doggy dauerhaft dran war abgeladen.
    das Gummi quasi abgerissen feuchttücher drüber und den Kommentar „das war aber keine richtige Quicky“ gedrückt bekommen …

dieses vorherige Verlangen zu duschen kann ich absolut verstehen das war schon echt ekelhaft ich war 30 Minuten vorher und eben danach duschen.

optik: ganz gut gehalten aber macht kein Spaß verarscht zu werden
    performance: Programm 0815 ..
    kommunikation: frech war nach 10 Minuten wieder an der Tür ..

Fazit: vielleicht länger buchen und mal duschen vorher mit ihr dann macht sie vielleicht mal etwas mit
    Wiederholungsgefahr: nein auch wenn sie bis Samstag noch da ist. Dann Probier ich die Tage lieber mal trixi aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (19.08.2024), Feierfreier (30.05.2024)

Die Gute ist jetzt in der Klosterstraße 4 in Ravensburg

Mit den gleichen Daten und ähnlichen Bildern, ebenfalls in der Klosterstraße 4 wirbt auch eine Ella Tel: 0155-10065669

Die exakt gleichen Bilder von Ella sind auch in der Anzeige von Melek in Ravensburg (ohne Ortsangabe) Tel: 0152-17564517

Nur Info Recherche

Kommentar

Lädt...
    X