Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amara
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App.13
0176-71980588
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT!
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne, erotische Zeit verbringen, ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara - Perfekt

    Wahnsinnsfrau.

    War gestern Abend bei ihr und muss sagen dass ich restlos begeistert bin. Was für eine Frau.

    Amara hat bisschen mehr Kilo als auf den Bildern, ungefähr 10, aber alles perfekt verteilt und an den richtigen Stellen. Sie ist sehr hübsch, und sieht live wirklich besser aus als auf den Bildern, hat eine schmale Taille, breite Hüften, und einen Wahnsinnsarsch. Wer auf Curvy Big Booty Girls steht, ist bei ihr aufjedenfall an der richtigen Adresse.

    Preise sind 100430, 130445, 150460, alternativ geht auch Quickie 50415. Kontaktaufnahme nett, unkompliziert und schnell. Habe 10 Minuten vorher geschrieben, dass ich da bin. Nochmal kurz angerufen als ich da war und bin dann hoch.

    Sie macht die Tür auf lächelt, wir umarmen uns und sie macht noch ein paar Witze wie groß ich bin😂 Man fühlt sich total wohl bei ihr. Als würde man sich schon ewig kennen. Bin fast verliebt😂

    Bin dann ins Bad und hab mich kurz frisch gemacht. Als ich raus gekommen bin, lag sie schon bereit da. Bin zu ihr hin, hab mich hingekniet und habe erstmal ihre schönen titten mit der Zunge bearbeitet, danach ausgiebig geleckt was ihr deutlich gefallen hat.
    Sie ist sehr sauber und schmeckt einfach nur Hammer. Hätte sie am liebsten eine Stunde geleckt. Danach 69 mit einem guten Blowjob. Darauf folgte dann der klassische Dreikampf. Hat sie sehr gut mitgemacht und war auch sehr intensiv, ich denke da hat die Chemie einfach gepasst. Keinerlei Zeitdruck, gezicke oder sonst was. Sie will dass man(n) sich wohl fühlt, und das gelingt ihr auch. Finale dann im Doggy. Bei diesem krassen Arsch ein Muss. Habs dann auch nicht lange ausgehalten und hab alles ins gummi versenkt.

    Reinigung erfolgte von ihr, nebenbei haben wir uns noch unterhalten und gelacht. Was eine Frau...

    Seid nett zu ihr, sie verdient es. Wenn nicht, gibt's Stress mit mir😉😁

    Wiederholung 120%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldigel (08.06.2024), Speedfreakk (31.05.2024), Paraschivo (29.05.2024)
Lädt...
X