Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freya, Top GF6!
90443 Nürnberg
0176-68522066
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.


Tel. & WhatApp 0176-68522066
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freya, Top GF6!

    Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Freya. Durch Zufall habe ich gesehen, dass sie mal in den südlicheren Gefilden unterwegs ist, ansonsten ist sie meistens in der Nordhälfte Deutschlands unterwegs. Kurzentschlossen einen Termin über WhatsApp ausgemacht, Adresse erhalten, pünktlich erschienen. Parkplatzsituation relativ gut. Das Apartment im Hinterhaus einer klassischen Häuserreihe in der Nähe vom Dianaplatz.
    Nach dem Klingeln empfing sie mich mit einem freundlichen Lächeln in der Tür, die Bilder geben sie sehr gut wieder.
    Kurze Klärung von Zeit und Service (150460), Angebot für Dusche erhalten, das ich gerne wahrgenommen habe.
    Da Freya ein Stückchen kleiner als ich ist, hat sie sich zum Anwärmen auf das Bett gestellt. Hier haben wir uns dann passend in Wallung gebracht. Nach kurzer Zeit ist sie auf die Knie gegangen und hat meinen kleinen Freund ohne Handeinsatz geblasen und auf Betriebsgröße gebracht. Dabei Blickkontakt mit ihren dunklen Kulleraugen. Entspannt habe ich sie auf den Rücken gebeten und sie ausgiebig mit Zunge und Lippen verwöhnt, sie reagierte mit dezentem Stöhnen und sie wurde richtig feucht. Nach einem ausdauernden Ritt, den sie sichtlich genoss, hat sie mich in die Missio gebeten, ihre Beine auf meine Schultern gelegt und mich zu einer höheren Gangart aufgefordert. Da konnte und wollte ich nicht widerstehen. In dieser Position bin ich dann auch zu einem intensiven Abschluss gekommen, Freya hat mich auszucken lassen, ganz ohne Hektik. Nach zärtlicher Entsorgung des Gummis hat sie mich noch zur Massage gebeten, durchaus angenehm. AST auf englisch über dies und das, nicht nur oberflächlich. Angebot von Dusche zum Abschluss. Nach 60 Minuten war ich wieder mit einem Lächeln auf der Straße.
    Fazit: GF Sex vom Feinsten, sehr freundliche Dame, angenehme Atmosphäre. Ich werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (30.06.2024), Noob0270 (19.06.2024), Bobby0506 (04.06.2024), Bluuu (30.05.2024), speedygonzales (30.05.2024), Wes (30.05.2024), Paraschivo (29.05.2024), MikeOxlong (29.05.2024), spezialist77 (29.05.2024), Repsol (29.05.2024), DLv (29.05.2024), Tester1 (29.05.2024), kam-sah-fickte (29.05.2024), MrTob (29.05.2024), garnele6 (29.05.2024), Lustskorpion (29.05.2024)

    #2

    Ein Plädoyer für Freya


    Hallo werte Thailiebhaber,

    an dieser Stelle möchte ich ein kleines Plädoyer für Freya halten, obwohl sie es eigentlich (längst) nicht (mehr) nötig hat... so zahlreich sind die sehr guten, positiven Besuchsberichte und sonstigen Beiträge über sie in diversen Lokalforen... schnell zu finden, indem man einfach ihre Telefonnummer unten in der Stichwortwolke anklickt.

    Vor kurzem gastierte Freya für 14 Tage in Hannover. In diesen zwei Wochen habe ich sie viermal besucht.
    Und ich möchte von den insgesamt acht Stunden, die ich während meiner vier Besuche mit ihr verbracht habe (zuzgl. einiger Überziehungszeit), keine einzige Minute missen.


    Über Freyas diverse Qualitäten ist in den bisherigen Beiträgen schon nahezu alles berichtet worden, darum hier nochmal kurz zusammengefasst, was sie im allgemeinen auszeichnet, und warum sie zu meinen absoluten Stamm(thai)SDLs zählt:

    Da ist zunächst mal ihr fantastisches Aussehen, wenn man auf diesen Typ von schlanker, kleiner, natürlicher Thaifrau steht... tolle Figur, schöne handliche Naturbrüste und ein hübsches Gesicht, dessen große Augen so wunderbar strahlen.
    Hier ist sie von der Natur (bzw. von Buddha oder Gott - je nach persönlichem Glaubensbekenntnis) ganz großartig ausgestattet worden.

    Weiterhin ist ihr sehr engagierter, dem Kunden zugewandter Service zu erwähnen, wenn man auf diese Art von körperbetontem, sich Zeit nehmenden, zärtlich-sinnlichen GF6 steht.

    Freya hat natürlich auch ihre Grenzen und Tabus.
    AV und Fingern lehnt sie ab.
    Und ich lerne bei jedem Besuch dazu, was ihre Vorlieben und Abneigungen sind.
    Ein Beispiel: Sie mag es eigentlich gar nicht, vom Freier am ganzen Körper abgeknutscht und abgeleckt zu werden.
    Aber hier zeigt sich dann ihre Professionalität, indem sie es - ganz diplomatisch - so formuliert: "Wenn ich merke, dass es dem Kunden gefällt, dann ist es für mich okay."

    Aber: Eine sehr ansprechende äußere Erscheinung und einen engagiert-guten Service bieten nicht wenige Thaidamen im Business; da zählt auch Freya definitiv dazu, aber sie ragt diesbezgl. jetzt nicht so besonders heraus.

    Was aber nun gerade Freya - jedenfalls für mich - so besonders macht und sie in die Premier League der asiatischen Liebesdienerinnen hebt, ist ihre 1A-Persönlichkeit, ihre Art, mit dem Freier umzugehen, sich auf ihn einzulassen.

    Freya begegnet ihren Gästen so warmherzig, freundlich-zugewandt, gut gelaunt bis humorvoll, dass diese sich gleich willkommen und angenommen fühlen, ein Gefühl von Vertrautheit bekommen, als würde man sich schon länger kennen.
    Da ist von der ersten Minute an kein Fremdeln, keine Distanziertheit spürbar, sondern sie agiert auf eine absolut authentische, völlig glaubhafte Art, da wirkt nichts gekünstelt oder geschäftlich motiviert.

    Kurz gesagt: Freya gibt sich einfach so wie sie ist. Ich kann es am einfachsten auf folgende prägnante Formel bringen:

    Ein Besuch bei Freya fühlt sich für mich an wie "Freundschaft plus auf Zeit".

    Das ist für mich persönlich ein ganz wichtiges Kriterium eines SDL-Besuches, weil ich zu den Freiern gehöre, die eine Liebesdienerin zwar hauptsächlich, aber nicht nur wegen des sexy Aussehens, des erotischen Serviceprogramms und der sexuellen Befriedigung besuchen.

    Sondern für mich ist ein P6-Date erst dann rund und perfekt, wenn das Gesamtpaket stimmig ist. Das Ambiente muss passend und angenehm sein, die besuchte Dame soll mit ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit einen geeigneten äußerlichen Rahmen für einen erfüllenden und entspannenden Besuch bilden.
    So besteht ein Besuch bei einer Liebesdienerin für mich im Idealfall nicht nur aus der erotischen Action, sondern auch aus einer guten Massage, angenehmen Gesprächen, lockerem Smalltalk, humorvollen Späßen oder einfach nur mal gemeinsam daliegen und schmusen, sich streicheln...

    Bei Freya ist das der Fall, bei ihr kann ich mich "fallen lassen", einfach wohlfühlen, egal was wir zusammen machen.
    Daher zählt sie zu meinen derzeitigen persönlichen Top 3 der thailändischen Sexdienstleisterinnen.

    Ich hoffe, dass Freya es auch in Zukunft hinbekommen wird, sich die vorstehend beschriebenen, wunderbaren Eigenschaften im Erotik-Gewerbe lange und gleichbleibend zu bewahren.

    Ich halte sie diesbezgl. allerdings für so selbstreflektierend und klug genug, ihre Kräfte und Belastbarkeit so einzuschätzen und entsprechend dosiert einzusetzen, dass sie sich nicht so schnell durch zuviel Arbeit und Überbuchung verbrennen lässt.

    Hierzu zählt aber auch, dass wir Freier ihre Arbeitszeiten (10 Uhr bis 22 Uhr) akzeptieren...
    die hat sie ganz bewusst so gewählt und in die Anzeige schreiben lassen, und sie mag es gar nicht, dass immer wieder Kunden sie morgens vor 10 Uhr oder abends nach 22 Uhr buchen wollen... sie braucht ihre Pausen und ihren Schlaf... um für uns ihre klasse Leistung gleichbleibend und immer wieder zu erbringen. Das sollten wir akzeptieren. Sie lohnt es uns mit ihrer unvergleichlichen Art und Performance.

    Ende des Plädoyers.


    Beste Grüße von der garnele

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (30.06.2024), Lustskorpion (08.06.2024), Bobby0506 (04.06.2024), lacroix (04.06.2024), little scorpio (30.05.2024), Bluuu (30.05.2024), speedygonzales (30.05.2024), Repsol (30.05.2024), Wes (30.05.2024), mc1062 (30.05.2024), Bayer1860 (30.05.2024), Paul_N (29.05.2024), incubus (29.05.2024), heiper (29.05.2024), Paraschivo (29.05.2024), Badenser (29.05.2024), Abdul31 (29.05.2024)

      #3
      Werte Lochschwager,

      ich kann die positiven Berichte nur zu 100% bestätigen und gutheißen - Freya ist eine Ausnahmserscheinung, was die beschriebenen GF6-Qulalitäten angeht - und abgesehen davon, kann sie auch ganz schön abgehen.

      Ich war vor zwei Wochen insgesamt zwei Mal bei an bekannter Adresse, sauberes Zimmer in einer diskret gelegenen Wohnung im 2. Stock eines Hinterhauses in Gibitzenhof. Freya ist eine Perle: Die Bilder geben sie gut wieder, sie sieht nicht nur gut aus, sondern strahlt ihr warmherziges Wesen richtig aus. Sie war auch bei unserem ersten Date, als wir uns noch nicht kannten, sofort absolut zwanglos, zugewandt, freundlich, sehr gut gelaunt und wirklich völlig unkompliziert. Hatte bei beiden Dates 150f60 und war nicht nur zufrieden sondern wirklich angetan, sie ist, wie schon beschrieben, zärtlich aber kann auch richtig abgehen. Eine meiner besten Erfahrungen - ich hoffe, sie kommt bald wieder nach Nürnberg.

      Klare Empfehlung von Arschmann!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (19.06.2024)

        #4
        Freya wurde heute in die Empfehlungen der Community aufgenommen!

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...46#post1748146

        Kommentar

        Lädt...
        X