Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg THEA bei den Zaubermäusen

Würzburg Thea bei den Zaubermäusen

Absolute Empfehlung, ich bin sehr zufrieden gegangen.

Ich habe Thea nur von der Anzeige gekannt, und immer habe ich sie verpasst.

Diesmal sollte es anders sein.
    Da ich die noch nicht kannte, habe ich keinen Termin ausgemacht, und bin gestern einfach hin.
    Thea kam herein zur Vorstellung und ich war geflashed. Was für ein hübsches skinny Girl. Nicht dürr, die Proportionen für mich perfekt. Ihre freundliche Art und das Lächeln haben mich überzeugt. Sie versteht und spricht deutsch, hat für smalltalk gereicht. Preise 100430 und 150460. Habe die halbe Stunde gewählt, und voll ausgekostet. Dusche wurde angeboten und angenommen. Leider ist die nicht mit 😉
    Zurück im Zimmer habe ich sie aus ihrer raffinierten Wäsche geschält, und zum Vorschein kam ein makelloser Körper, nur ein kleines Tatoo und wunderschöne weiche Haut. Beim anheizen im Stehen war sie etwas distanziert. Also aufs Bett und gegenseitig streicheln. Ich konnte sie überall anfassen, fingern mochte sie nicht. Dann hat sie meiner Leisten und die Hoden massiert, das habe ich so noch nicht erlebt. Normalerweise nicht so mein Ding, aber hier wurde der kleine Max mega hart, wow. Dann Gummi drüber und sie hat sehr ausdauernd und variantenreich geblasen.
    Dann habe ich sie auf den Rücken beordert und ausgiebig verwöhnt, was mit zaghaften Stöhnen belohnt wurde.
    Jetzt wollte ich nur noch ficken. Also In der Missio eingefahren, vorsichtig dann immer tiefer. Sie hat ordentlich die Beine geöffnet. Leider musste ich da schon langsam machen, sonst wäre es da schon beendet gewesen. Also Reiter wo ich mich ausgiebig mit den megahübschen Titten beschäftigt habe. Genau meine Größte und super haptisch. Zum Schluss dann Doggy und dieser Anblick von dem kleinen Po und der engen Taille und das gegenhalten meiner heftigen Stöße ließen mich explodieren.
    Zartes reinigen von ihr, bisschen kuscheln und dann noch mal duschen.

Fazit: absolute Empfehlung von mir

Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder kommt.

Optik: 10/10

Sprache: deutsch 7/10

Performance: 10/10

Sauberkeit: 10/10

Wohlfühlfaktor: 10/10

Am Anfang wirkte sie etwas schüchtern, was sich aber dann gelegt hat. Sie macht den Job professionell und man merkt sie weiß was sie tut, tun muss um Stimmung zu erzeugen. Ihre Bilder sind leicht gefiltert, aber in natura ist sie noch hübscher 🥰

Schönes Wochenende,

Max

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (26.07.2024), tobeornottobe (22.07.2024), Spatz (26.05.2024), MikeOxlong (25.05.2024)

Weißt du ob ZK bei ihr inklusive sind oder ob sie extra kosten?

Kommentar

Hi, habe nach Zk gefragt, ja 20€ extra. Sie hat mir auf Nachfrage versichert, richtige Zk. Habe diese aber nicht gebucht, da ich Thea nicht kannte. Beim nächsten Mal werde ich es probieren.
      Max

Kommentar

Pitt (29.08.2024), MikeOxlong (15.07.2024), Spatz (26.05.2024)

Hallo, ich habe heute Thea in Würzburg besucht .Hatte den Termin am Vormittag telefonisch ausgemacht .Thea war mir noch nicht bekannt, hatte nur die zwei Berichte über Sie gelesen. Daher hatte ich mich für 30 Minuten entschieden. Ich wurde von der Haus Dame freundlich begrüßt, Sie rief nach Thea und Sie kam . Was für ein Anblick, hübsche junge Frau, sehr skinny konnte man so nicht von den Bilder erwarten. Sie lief vor mir die Treppe nach oben , schätze Sie wiegt keine 50 kg ! Auf dem Zimmer fragte Sie nach dem Service, entschieden mich für 100430 Plus 20 für ZK
        Dusche wurde angeboten, leider kein Getränk ! Nach der Dusche begannen wir im Stehen mit dem Vorspiel , schöne ZK , scheichel und Abtasten. Ich zog Sie dann auf. Bett und Küsse Ihren Körper von oben nach unten ab , begann Ihre Muschi zu lecken sauber und neutral schmecken. Thea zeige wenig Reaktionen, später leichtes Stöhnen
        Nun bart ich Sie zum Blassen , zog Gummi drüber und blies zärtlich und ausdauernd
        Das machte Sie sehr gut , muss mich sehr beherrschen um nicht schon zukommen .
        Daher forderte ich Sie auf mich zu reiten .
        Sie begann einen schönen Ritt langsam und mit viel hup ... drehte Sie um und begann in Missionar zuficken , viel Gripp schön eng
        Mit schönen ZK. Steigerte das Tempo, Sie ließ mich schön tief eindringen begann leise zu stöhnen , konnte mich nicht mehr zurück halten...
        Was soll ich sagen? Eine sehr shinny hafte Frau , nett , gutes französisch, schöne Küsse ,guter Sex , wer darauf steht ist gut aufgehoben.
        negativ kein Getränk, etwas wenig Kommunikation, ein bisschen Distanziert vielleicht auch wegen meinenes Alters ? Zeit wurde eingehalten , nach 35 Minuten war ich wieder draußen. Bin zufrieden nach Hause gefahren.... Sie erzählte mir noch ,das sie schon 3 Jahre in Deutschland lebe , verstehe nicht das es so wenig Berichte über Thea gibt.

Kommentar

Thomas12 (29.07.2024), 80Max (29.07.2024)

Hey Gemeinde!

Ich habe kürzlich Thea besucht. Sie ist eine sehr nette junge Frau. Ich wollte nur einen BJ. Da ist sie sehr ausdauernd, allerdings eher nach meinem Geschmack langweilig. Das Blasen war zwar okay, aber ziemlich leidenschaftslos und eher langweilig. Insofern wird es für mich keine Wiederholung geben.

Kommentar

Hier wäre die Info wie lange? 15min, 30min, 60min schon interessant, bei 15min nix besonderes. Bei 60min hätte das Wort ausdauernd schon eine andere Bedeutung...

Kommentar

Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
              Hey Gemeinde!

Ich habe kürzlich Thea besucht. Sie ist eine sehr nette junge Frau. Ich wollte nur einen BJ. Da ist sie sehr ausdauernd, allerdings eher nach meinem Geschmack langweilig. Das Blasen war zwar okay, aber ziemlich leidenschaftslos und eher langweilig. Insofern wird es für mich keine Wiederholung geben.
              Wow, gleich nen ganzen Blowjob. Was gabs denn zu feiern. Die freun sich aber wenn du kommst... Am Besten mit Termin

Kommentar

Lädt...
              X