Würzburg Thea bei den Zaubermäusen
Absolute Empfehlung, ich bin sehr zufrieden gegangen.
Ich habe Thea nur von der Anzeige gekannt, und immer habe ich sie verpasst.
Diesmal sollte es anders sein.
Da ich die noch nicht kannte, habe ich keinen Termin ausgemacht, und bin gestern einfach hin.
Thea kam herein zur Vorstellung und ich war geflashed. Was für ein hübsches skinny Girl. Nicht dürr, die Proportionen für mich perfekt. Ihre freundliche Art und das Lächeln haben mich überzeugt. Sie versteht und spricht deutsch, hat für smalltalk gereicht. Preise 100430 und 150460. Habe die halbe Stunde gewählt, und voll ausgekostet. Dusche wurde angeboten und angenommen. Leider ist die nicht mit 😉
Zurück im Zimmer habe ich sie aus ihrer raffinierten Wäsche geschält, und zum Vorschein kam ein makelloser Körper, nur ein kleines Tatoo und wunderschöne weiche Haut. Beim anheizen im Stehen war sie etwas distanziert. Also aufs Bett und gegenseitig streicheln. Ich konnte sie überall anfassen, fingern mochte sie nicht. Dann hat sie meiner Leisten und die Hoden massiert, das habe ich so noch nicht erlebt. Normalerweise nicht so mein Ding, aber hier wurde der kleine Max mega hart, wow. Dann Gummi drüber und sie hat sehr ausdauernd und variantenreich geblasen.
Dann habe ich sie auf den Rücken beordert und ausgiebig verwöhnt, was mit zaghaften Stöhnen belohnt wurde.
Jetzt wollte ich nur noch ficken. Also In der Missio eingefahren, vorsichtig dann immer tiefer. Sie hat ordentlich die Beine geöffnet. Leider musste ich da schon langsam machen, sonst wäre es da schon beendet gewesen. Also Reiter wo ich mich ausgiebig mit den megahübschen Titten beschäftigt habe. Genau meine Größte und super haptisch. Zum Schluss dann Doggy und dieser Anblick von dem kleinen Po und der engen Taille und das gegenhalten meiner heftigen Stöße ließen mich explodieren.
Zartes reinigen von ihr, bisschen kuscheln und dann noch mal duschen.
Fazit: absolute Empfehlung von mir
Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder kommt.
Optik: 10/10
Sprache: deutsch 7/10
Performance: 10/10
Sauberkeit: 10/10
Wohlfühlfaktor: 10/10
Am Anfang wirkte sie etwas schüchtern, was sich aber dann gelegt hat. Sie macht den Job professionell und man merkt sie weiß was sie tut, tun muss um Stimmung zu erzeugen. Ihre Bilder sind leicht gefiltert, aber in natura ist sie noch hübscher 🥰
Schönes Wochenende,
Max
Kommentar