Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Fake-Bericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.05.2024, 07:48.

Zitat von zipp4321 Beitrag anzeigen
    Alle Einschränkungen, von denen ich oben geschrieben habe, sind hiermit gestrichen.
    Was genau meinst du damit?
    Du hattest doch noch gar nicht über sie geschrieben?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

ZK?! Soweit ich weiß bietet sie diese nicht an - zumindest laut den mir über die bekannten Berichten über sie. Laut Inserat macht sie ebenfalls keine.

Hat sie für dich eine Ausnahme gemacht? Oder macht sie nur ZK bei Sympathie o.ä.?

Kommentar

Sie bietet garkeine Zungenküsse an egal ob Symphatie oder nicht, glaubs mir ich bin Stammgast bei ihr. Wie von Bayreuthsucher bereits bemerkt hat der Berichtschreiber die Anzeigen verwechselt, was man daran sieht dass er "wie ich oben geschrieben hatte" schrieb. Es kann sich also nur um eine Verwechslung handeln. Hab Alice gefragt und sie hat es bestätigt.

Kommentar

Nur eine Copy ...

Zitat von zipp4321 Beitrag anzeigen
          Gestern war ich nochmal eine Stunde (150/60) bei Alice. Ich sage Euch: Sie war grandios.
          Alle Einschränkungen, von denen ich oben geschrieben habe, sind hiermit gestrichen.

Erst umspielten wir uns langsam und steigernd intensiver. Nachdem ich um intensivere Zungenküsse gebeten hatte, blieb auch da kein Wunsch mehr offen, aktiv und passiv! Dann gummierte sie französisch und mit DT. Offenbar hatte sie bei diesem zweiten Treffen Vertrauen gewonnen, ...

Das Original

Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
          Optimal!

Gestern war ich nochmal eine Stunde (150/60) bei Roxana. Ich sage Euch: Sie war grandios.

Erst umspielten wir uns langsam und steigernd intensiver. Nachdem ich um intensivere Zungenküsse gebeten hatte, blieb auch da kein Wunsch mehr offen, aktiv und passiv! Dann gummierte sie französisch und mit DT. Offenbar hatte sie bei diesem zweiten Treffen Vertrauen gewonnen, ....
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...te#post1152787

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (23.05.2024)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für deine Detektivarbeit!
            Der User wird natürlich umgehend zur Tür geleitet.
            Und hier ist dicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X