Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg Amanda699 KM - Geld verbrannt

Hallo zusammen!
    War heute bei Amanda699 aus KM.

„QUEEN OF BLOWJOB !
    REALLY DEEPTHROAT !
    LET'S HAVE FUN!
    MAKE YOUR RESERVATION !“

Wer zu viel Geld hat, kann gerne zu Ihr.
    Kontakt von KM über WA. Hat sehr schnell geantwortet und die Konversation war gut.
    Sie kommt aus Spanien (nicht von den Britische Jungferninseln) und spricht sehr gut Englisch.
    Angeboten war 604150 für Standard Service. Termin ausgemacht und in einem Appartment in Nürnberg nähe Plärrer getroffen.
    Für mich sah sie genau richtig aus. Ein Vollweib mit sehr großen Brüsten die sie gleich in stehen anbot. Bekleidet mit schwarzer Unterwäsche und schwarzen Halterlosen. Ein Traum. Sie versteht es einen Mann heiß zu machen. Schnell zur Geldübergabe, noch 50 für Extraservice draufgelegt und ins Bad. Beim Waschen hat sie etwas mitgeholfen.
    Auf dem Bett ginge es weiter mit einem sehr guten, langsamen BJ. Der war wirklich gut. Zwischendurch die Großen Brüste mit eingesetzt und Blickkontakt. Anschließend habe ich sie französisch verwöhnt und sie hat einen Höhepunkt nach ein paar Minuten vorgetäuscht. Sei es drum. Weiter ging es in der Missionsstellung, bei der Sie mir ihre bestrumpften Beine halb um den Hals schlang. Es dauerte nicht lange das ich die Tüte vollgemacht habe.
    Bis dahin war alles super und es waren 20 Minuten vergangen.
    Küssen war in dieser Zeit ihrerseits nicht erwünscht.

Ab diesen Zeitpunkt war Schluss mit Lustig. Sie dermaßen abweisend und kurz angebunden. Ein Gespräch kam nicht mehr zustande. Jeden versuch eine zweite runde einzuläuten, wurde gekontert. Unter diesen Umständen hatte ich auch keine Lust mehr, habe mich gewaschen und bin gegangen. Nach 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.
    30 Minuten für 200 EUR kann man machen, muss man aber nicht mehr.
    Sie ist noch bis 31. Mai in Nürnberg.
    Es gibt sichere Häfen in Nürnberg.

Fazit:
    Wer für 30 Minuten investiert kann sicherlich einen schönen BJ bekommen, alles andere macht keinen Sinn.
    Am Anfang (beim BJ) dachte ich noch ich komme gerne wieder, aber auf Stammgäste ist sie nicht eingestellt.
    Wiederholungsfaktor: 20%
    Keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (22.05.2024)

Dein Invest ist grundsätzlich zu hoch. 100 € müssten hier völlig ausreichend sein. Per Markt-de oder KM in Verbindung mit differenzierter Auswertung der vorliegenden Daten solltest du fündig werden. Wie kommst du auf 20 % Wdh.-Wert? Egal, verbrenne kein Geld mehr!

Kommentar

Lädt...
    X