Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Bella- Nur kurze Zeit WOW !

Heute Nachmittag bei Bella gewesen und schon vorweg… das war ein Hauptgewinn!

Per WA Termin ausgemacht (100/30 150/60).

Pünktlich aufgeschlagen und gleich vorweg, die Lady entspricht den Bildern, wenn nicht so gar hübscher. Was für ein wunderschönes Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln und was für ein toller Körper. Sympathisch und zuvorkommend noch dazu: ich war hin und weg 😍.

Der Akt war sehr gut und die anschließende Massage war göttlich, fühle mich immer noch als wäre ich 2 Wochen im Urlaub gewesen.

Ein Traum diese Frau… Wiederholung? 110%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.05.2024), MikeOxlong (20.05.2024)

Es gibt ja schon einiges über die schöne Bella oder auch Thai Pat.
    Ich habe sie in Schweinfurt besucht. Sie sieht aus wie auf den Bildern, mit den üblichen Fildern.
    Aufgerufen wurden 100430 und 150460, Preise auch üblich für Schweinfurt.

Habe mich für die 100430 Variante entschieden und ihr das Geld übergeben.
    Sie forderte mich auf meine Kleidung abzulegen und reichte mir ein kleines Handtuch fürs Bad.
    Getränk gab es nicht. Ab ins Bad für die kurze Waschung, was mir reichte, kam frisch geduscht von zu Hause.
    Sie ist sehr nett aber bleibt höfflich distanziert.
    Nach der Waschung wurde ich aufs Bett gebeten und sie verlies den Raum um sich auch noch frisch zu machen.
    Es dauerte ein paar Minuten und ein traumhafter Körper stand nackt vor mir. Sie kam zu mir aufs Bett und begann
    mit Streicheleinheiten die auch mein bestes Stück mit einbezogen.

Was hat die Frau für weiche zarte Haut, Wahnsinn. Ich konnte gar nicht damit aufhören sie zu berühren. Sie kniete neben
    mir und so konnte ich auch an ihre feuchte Grotte, feucht, weil vorher mit Flutschi päpariert.
    Es wurde der Gummi auf meinen Ständer aufgezogen und es begann ein sehr gefühlvolles und ausdauerndes Gebläse mit Handunterstützung.
    Was mich aber nicht gestört hat. Dabei hockte sie zwischen meinen Beinen und entzog mir ihren heißen Körper.
    Ich bat sie um 69 und prompt kam die Ansage: "kostet 30,- extra Schatzi". Da war ich erstmal bedient und habe es auch gelassen, da sie ja schon
    mit Flutschi vorgearbeitet hatte. Außerdem wäre mir das keinen Aufpreis wert gewesen.
    Ich lies sie noch eine Weile blasen und habe sie dann zum Ritt gebeten, mein Ständer flutschte ganz in sie rein und es begann ein gefühlvoller Ritt bei dem meine Hände ihre wunderbaren Titten und den geilen Körper erkunden konnten.
    Ihre Ausdauer hielt sich in Grenzen und sie wollte wechseln, also wechsel in Doggy, wow was ein Anblick.
    Es kam wie es kommen musste, ich entleerte mich in den Pirelli, durfte nur kurz auszucken und wurde durch sie gereinigt.

Massage danach wurde angeboten und auch angenommen, sie massiert mit Druck, aber dennoch angenehm.
    Dann noch kurze Reinigung, ab in die Klamotten, freundliche Verabschiedung und ich stand nach 30 min wieder auf der Straße.

Fazit:
    Sie ist eine sehr hübsche und freundliche Thai, es bleibt aber immer eine gewisse Distanz gewahrt. Ihr Service ist Standard für die 100430.
    Bei vielen anderen Damen muss man für orales Vergnügen bei ihr nicht extra bezahlen. Sie arbeitet ihr Program ab. Was mich besonders gestört hat, war das sie während ich am Bauch lag und auf meine Massage wartete, ans Telefon ging und mit ihrem nächsten Kunden zu telefonieren.
    Geht für mich gar nicht.
    Für mich keine Wiederholung, da nur Standardprogram, obwohl der Body der Hammer ist.

Kommentar

Tester1 (23.05.2024), Günter gabriel (22.05.2024), Lust_auf_Lust (22.05.2024), delloslegov (21.05.2024)

Ich war gestern das erste Mal bei der Bella und habe mich nach einem kurzen smalltalk für die 150460 Variante entschieden.

Nach dem Duschen geht es mit sanften Berührungen los bis zur Einsatzbereitschaft meines besten Freundes, Gummi drauf und losgehts, nach weiteren 5min anblasen Gummi wechsel und ab aufs Bett. Dort den üblichen 3 Kampf durchgezogen. Durch die Flutschi Überdosis lässt der Grip auf sich warten und so war es eben nach 3x Schatzi komm und ca. weitere 25-30min später dann endlich soweit, dass ich gekommen bin, Tüte noch schön gereinigt.

Anschließend wurde mir noch eine Massage angeboten die ich natürlich dankend angenommen habe. 20min später war das Erlebnis dann auch schon vorbei.
      ​​​​​
      Was nagativ zur Erwähnen ist sind die 30€ extra die für 69 abgerufen werden, das finde ich ein wenig überzogen.
      Hinzu kommt das Gefühl, dass sie keine richtige Nähe zulassen möchte und sie wirkte für mich sehr distanziert, habe ich bisher woanders nicht so ausgeprägt erlebt. Weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll.

Fazit:
      Ich kann die Erfahrungen von tester123 nur bestätigen. Optisch top,
      ​​​​hat einen schönen Körper mit kleinen süßen Brüsten. Der Service ist meine Meinung nach tatsächlich nichts besonderes. 0815 wäre übertrieben, aber für eine Wiederholung wird es bei mir nicht reichen.

Kommentar

D-Bo (24.06.2024), Tester1 (23.05.2024), Günter gabriel (22.05.2024), Lust_auf_Lust (22.05.2024), tester123 (21.05.2024), Der Thüringer (21.05.2024)

Ja also ich weiß nicht Schweinfurt ist eigentlich eine 80 für 30 Stadt.Und dann wenn ich höre für lecken 30 extra für eine Thai die kurz vor 40 steht meiner Kenntnis nach und dann Adressen wie Carl schüler bayreuth oder Wetterkreuz Erlangen oder Nürtingen Gerberstr. keine Top Adressen auch nicht der Graben 5.Ich wollte die Woche nämlich mal hin wollte mal lange schon hin aber ihre alten Bilder hielten mich ab und wo ich das lese, nein danke.Danke euch für die Info Geld gespart 30 für 100 ne geht gar nicht und dann eine unnahbare Distanz hör uff.

Kommentar

Heute kurzentschlossen einen Massagetermin bei der schönen Bella ausgemacht. 100430 die Asia Lady ist bildhübsch und entspricht genau den Fotos. Nach einer Dusche ging es los. Wunderbare body to body Massage. Dann ging es mit den Händen weiter. Erst fest und dann sehr zärtlich. Meine Rosette und die Klunker wurden mit einbezogen dann hieß es umdrehen. Sie kümmerte sich sehr zärtlich um mein bestes Stück und meine Nippel wurden wunderbar verwöhnt. Leider verpasste ich den Zeitpunkt zum abspritzen 🥺 deshalb genoss ich einfach ihre Zärtlichkeiten und ging nach einer Dusche wieder heim. Danke Bella für die super zärtliche und die Seele befriedigende zärtliche Massage. Wir sehen uns bestimmt wieder

Kommentar

seeker (25.05.2024)

Es gibt schon einen Thread zu dieser SDL

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kurze-zeit-wow

Kommentar

Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
              Es gibt schon einen Thread zu dieser SDL

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kurze-zeit-wow
              Nun steht alles hier

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Softie63 (25.05.2024)
              Lädt...
              X