Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina aus Rumänien
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Nürnberg

Hallo, ich bin Karina aus Rumänien, spreche aber auch spanisch und ein bisschen deutsch. Bin 27 Jahre, 1,63 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 75 B.

Biete Dir franz., franz. beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, KB, Fingerspiele, Spanisch/BV, Fußerotik, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, Body to Body Massage, erot. Massage, Striptease, KK, schmusen, kuscheln und Z*ngenküsse.

Neugierig geworden? Dann besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina aus Rumänien im Puppenhaus Nürnberg

    Dachte mir heute Mittag spontan ich könne ja nochmal einen kurzen Ausflug nach Nürnberg machen. Kurze Nachfrage bei der Hausdame ob Karina heute Nachmittag noch frei ist - war sie. Perfekt!

    Den Raum betrat eine hübsche Frau Ende 20. Traumhaft schlanker Körper mit einem Apfel Po. Man könnte glatt meinen sie wäre Latina - sie kommt aber aus Rumänien. Kommunikation ausschließlich auf Rumänisch oder Spanisch möglich. Wir haben daher weniger gesprochen und uns mehr auf den Rest fokussiert.

    Wir begannen mit Küssen im stehen. Sie war erst noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, die Küsse wurden aber mit der Zeit immer tiefer und leidenschaftlicher und sie hat sie dann immer wieder auch selbst eingefordert - klasse.
    Daraufhin folgte ein Blowjob, der aller Ehren wert war. Tief, mit Druck und abwechslungsreich. Auch da gab es nichts zu meckern.
    Auch beim Verkehr ist sie gut mitgegangen, Stellungswünsche wurden alle erfüllt, sie hat ordentlich dagegengehalten und es gab wenn möglich immer wieder Zungenküsse. Wir waren am Ende beide KO und klatschnass geschwitzt. Echt ordentliche Performance.

    Hier und da hat man in manchen Situationen natürlich noch ihre Unerfahrenheit spüren können, aber das wird mit der Zeit.

    Sie hat nun erstmal zwei Wochen Urlaub und kommt dann wieder zurück ins Puppenhaus nach Nürnberg. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.11.2024), Noob0270 (21.06.2024), Wes (20.05.2024), Kimaiyah (20.05.2024)

    #2
    Gestern Karina besucht, zu 80430 nach vorheriger Terminvereinbarung im Puppenhaus Erlangen.

    Vor Geldübergabe Sprachkenntnisse abgefragt, Rumänisch und Spanisch wurden angeboten. Ob Muschilecken erlaubt ist, hab ich auch abgefragt, war erlaubt . Verständigung erfolgte letztlich in einem Mix Englisch/Deutsch auf Minimalniveau, wobei von beiden Seiten nicht immer alles verstanden wurde. Wenige Worte Spanisch die ich kann, waren hilfreich.

    Karina wirkte auf mich etwas älter als auf den Fotos, ich schätze sie ist um die 32, schöne Haare, schwarz und lang.

    Brüste natur, gering hängend. Auf ihrem Rücken war Karina etwas pickelig, vielleicht eine Waschmittelallergie, kann man drüber hinwegsehen, ansonsten schlanker guter Body.

    Zungenküsse (nicht tief) gab es nach vorsichtigem Herantasten immer wieder.
    Ausdauernder, tiefer und intensiver Blowjob (Schnellspritzer aufgepasst - Pausen einbauen!), teils Handeinsatz, man darf aber ihre Hände wegnehmen, ohne dass von ihr Einwände kommen. Hat mich im Stehen, dann ich kniend auf dem Bett und schließlich im Liegen geblasen. Hat auch immer wieder abgecheckt, ob ich schon "Sex" haben wolle.
    Beim Schwanzlutschen kein Augenkontakt - zwischendrin wollte ich immer wieder ZK's. Lecken meiner glatt rasierten Nüsse kam von ihr nicht und wurde von mir auch nicht gefordert.

    Hab irgendwann zwischen ihren Hardcore-Blowjob-Einlagen Karinas Muschi geleckt, schmeckte absolut neutral, hat kleine Schamlippen und war glattrasiert, sie stöhnte dabei.
    Auch sonst neutraler Körpergeruch, offensichtlich ist sie Nichtraucherin.

    Dann Ficken, sie war feucht, trotzdem kam noch Flutschi zum Einsatz.

    In der Missio legte ich nach etwa einer Minute zuerst ihr linkes Bein über meine rechte Schulter und drang tiefer ein. Ihre Muschi ist eng.
    Nach einer Zeit legte ich ihr rechtes Bein über meine linke Schulter, und ihr linkes Bein durfte zurück nach unten aufs Bett. Hier war es für Karina dann nach etwa 30 Sekunden zu viel, anscheinend war ihr mein Penis einen Tick zu lang und sie forderte mich auf, weniger tief einzudringen. Bald nahm ich ihr Bein wieder von meiner linken Schulter und wir wechselten in die Doggy.

    Karina stöhnte nicht immer, und nicht übertrieben, aber mit einem Hauch von Künstlichkeit.

    Sie hielt in der Doggy angenehm leicht dagegen. Ich fickte sie hier halb stehend. Dazu positionierte ich ihre Knie etwas näher beieinander an einer Ecke des Betts und konnte so selbst eins meiner Beine stehend am Fußboden lassen während mein anderes Bein angewinkelt auf dem Bett stand. So konnte ich auch ihre Brüste gut abgreifen, während ich sie doggy penetrierte.

    Zum Abschluss wollte ich zurück in die Missio. Karina baute nun leichten Zeitdruck auf, was ich bemerkte und sie fragte, wie viel Zeit denn noch sei. Sie sah auf ihre Uhr, und die Zeitangabe ihrer Antwort deckte sich nicht mit meiner Uhr und dem zeitlichen Beginn der sexuellen Interaktion, den ich mir gemerkt hatte. Wie dem auch sei, die Minuten waren mir ausreichend für ein Finale mit langem Auszucken, was sie dann auch erlaubte.

    Kondomentfernung erfolgte von der SDL sachkundig, als der Gummi weg war wurde mir ein Stück Küchenrolle gereicht.

    Fazit: Rein sextechnisch für 80,-- € eine gute Leistung von Karina, Blickkontakt ist aber nicht so ihr Ding. Gegen Ende waren auch die ZK's nicht mehr so gewissenhaft. Nach erfolgter Zimmerordnung ging sie ziemlich schnell. Ich war gerade so fertig mit dem Klamotten anlegen, da erschien die Hausdame, die mich beim Abholen aus dem Verrichtungszimmer fragte, ob alles gepasst hat, und es gab noch eine schöne Kommunikation und freundliche Verabschiedung. Bruttozeit im Haus gerade so 30 Minuten.
    Auf der Webseite vom Puppenhaus ist die Vorschauliste mit 37 Damen wirklich lang. Auch daher liegt bei Karina der Wiederholungsfaktor für mich nur um die 50 %. So wie Karina bläst könnte man ihr auch eine leichte Abspritzorientierung unterstellen - jedoch gilt es, als Freier damit technisch und mental gekonnt umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.11.2024), MikeOxlong (21.06.2024), Noob0270 (21.06.2024)

      #3
      Ich habe mittlerweile die B-Probe mit ihr absolviert und fand es ähnlich gut wie unser erstes Mal. Mir gefällt nach wie vor ihre Natürlichkeit, die sie noch hat, da sie den Job noch nicht so lange macht. Auch positiv hervorheben muss ich ihre Ausdauer - egal ob beim Blasen oder beim Reiten. Beides kann man mit ihr richtig gut und lange genießen ohne dass sie schlapp macht.😅 Wir haben uns auch dieses mal wieder sehr ausführlich in sechs Stellungen vergnügt, wobei es so klang als wäre sie dabei auch auf ihre Kosten gekommen.😬 Sie hat auf jeden Fall das Potential zu einer meiner Stamm-SDL zu werden.

      Zitat von Kimaiyah Beitrag anzeigen
      Karina wirkte auf mich etwas älter als auf den Fotos, ich schätze sie ist um die 32, schöne Haare, schwarz und lang.
      Die Fotos sind aber definitiv brandaktuell. Die, die man hier im Forum sieht, sind im Franzis Haus gemacht worden (ich meine ich erkenne das Whirlpoolzimmer im Keller sowie das Wartezimmer im Erdgeschoss) und sind maximal 2-3 Monate alt. Die Fotos in der aktuellen Anzeige hat sie vermutlich kurz nach meinem ersten Bericht während ihres Urlaubs machen lassen. Denn hätte sie diese Fotos schon vorher gehabt, hätte sie keine im FH machen lassen müssen. Aber letzteres ist nur eine Vermutung meinerseits.🤷‍♂️

      Zitat von Kimaiyah Beitrag anzeigen
      Zungenküsse (nicht tief) gab es nach vorsichtigem Herantasten immer wieder.
      Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Ich persönlich könnte dir aus dem Stehgreif maximal 3-4 SDL nennen, von denen ich bisher tiefere ZK bekommen habe. Aber vielleicht ist das bei ihr auch einfach nur etwas sympathieabhängig?! Oder es lag möglicherweise daran, dass ich ihr schon ganz zu Beginn gesagt habe, dass mir ZK sehr wichtig sind.😅

      Zitat von Kimaiyah Beitrag anzeigen
      So wie Karina bläst könnte man ihr auch eine leichte Abspritzorientierung unterstellen
      Ich denke das ist eher der Tatsache geschuldet, dass sie den Job noch nicht so lange macht und ihr daher noch etwas die Erfahrung dazu fehlt was uns Gästen gefällt. 😉 Auf Grund der Sprachbarriere bekommt sie vermutlich von einem Großteil ihrer Gäste leider kein wirkliches Feedback. Für solche Situationen ist es ganz hilfreich, wenn man sich vorab das eine oder andere Wort auf Rumänisch/Spanisch einprägt und sie dadurch etwas lenken kann. Wenn man in der Lage ist ihr zu sagen was man möchte, setzt sie es mMn ganz gut um.

      Danke auf jeden Fall für deinen ausführlichen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Eine kostenlose Translator-App, z. B. von Google, auf dem Handy leistet in solchen Fällen sehr gute Dienste.
        Und die meisten Damen mögen Konversation, fühlen sich dann nicht nur als bloße Dienstleisterin.
        ​​​​​​Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
        ​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Double-Action (Gestern), Bayer1860 (13.11.2024)

          #5
          Kann mich den ganzen Berichten im ganzen anschließen.

          Weiter oben wurde ihr Rücken bemängelt, Wachmittelallergie, beides konnte ich nicht feststellen.
          Hab Karina bei einen Besuch ohne Termin im Erlangener Puppenhaus gedatet.
          Finde sie in Natura hübscher als auf den Foto´s,
          mir gefällt das Aufmacher Bild von ihr nicht.

          Ohne Vorher näher zu recherchieren wählte ich die Stundenvariante und wurde nicht enttäuscht.
          Würde sie auch wieder besuchen.
          Zungenküsse anfangs etwas zaghaft, steigerten sie sich dann.
          Hatte aber auch schon bessere und tiefere. Dennoch würde ich auch wegen der Küsse wieder zu ihr gehen.
          Blickkontakt meidet sie aber ab und zu.

          Performance steigert sich im laufe des Aktes, anfangs schüchtern, dann immer intensiver.


          Verständigung mit deutsch war soweit möglich, das sie Verstand, was ich wollte.
          Für mich eine schöne GF6 Stunde, die auch sie genoss als ich sie verwöhnte.

          Details behalte ich für mich, aber ich habe den Besuch bei ihr nicht bereut.
          Waschmittelallergie schließe ich aus, da sie für mich ein Kleid angezogen hatte, was ich für sie mitbrachte.
          IN DIESEM FALL WAR ES KEINE COKTAILPARTY MIT BRITHNEY, eher das kleine Schwarze


          Wiederholungsbesuch durchaus erwünscht
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (17.11.2024), Bayer456 (17.11.2024), Kimaiyah (17.11.2024), MikeOxlong (17.11.2024)
          Lädt...
          X