Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia bei Adrianas Paradise

Da Camila schon abgereist war, musste ich einen Plan B finden. Die Latina-Auswahl war sehr ordentlich und so fiel die Wahl auf Sofia.

Parkplätze sind in den hinteren Straßen ausreichend zu finden.

Zu Sofia: sie ist eine typische Latina, freudig wurde ich empfangen, kurz im Wartezimmer geparkt und ich bekam ein Getränk und 2 Kekse.

Sie hat ein sehr einnehmendes lächeln, Verständigung auf spanisch, sie kommt aus Kolumbien. Englisch nur sehr wenig.

Sie hat ein paar Tattoos mehr als auf den Bildern, am Bauch ist ein schönes Kunstwerk, die Brüste sind mit Silikon verstärkt (also nicht Natur, wie in der Anzeige steht!) - eigentlich ist das gar nicht mein Fall, aber es hat sehr gut gepasst. Auch ihr Latina-Arsch und die schmale Taille war in Missionar echt sehr geil! und der trainierte und flache Bauch... Sehr lecker!

Es gab die ganze Zeit ZK, es hat einfach wunderbar harmoniert! BJ sehr gut (hätte das gerne noch VIEL länger genossen...) Reiter, Missionar, ständig heißer Blickkontakt - und diese Taille!!! Da wäre es fast um mich geschehen, bisschen Tempo raus genommen und in Doggy gewechselt. Heftig gekommen und sie hat dann noch ne Weile weiter gemacht! War richtig hammer-mäßig!

Die Zeit verflog sehr schnell. Die Stunde zu 150€.

Wiederholung: sehr gerne!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (20.05.2024), MikeOxlong (19.05.2024), spezialist77 (19.05.2024)

Ach ja die liebe Sofia

Ich kenne sie schon seit 5 Jahren und ihre Performance ist noch genauso gut wie am erstem Tag.

Sie reist ja immer quer durch Deutschland und ein paar Mal im Jahr kommt sie in Berlin vorbei.

Hier mal mein alter Bericht vom letzten Jahr, welcher ihren durchgehend sehr guten Service bestätigt :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...immer-sehr-gut
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich hab mal den Link benutzt und siehe da, jetzt fällt mir auch wieder ein, woher ich die Bilder kannte! Ladyblond Berlin und aus (Casa 'vergessen' - aber im Tab am Handy immer offen! 😜) Gotha! ...

Kommentar

Lädt...
      X