Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ROXANA aktuelle Bilder ab 20.05 zu erreichen
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0151-66438860
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey du, schön dass du hier bist und hoffe, dass du meine Bilder ansprechend findest und deine Neugier und Interesse geweckt habe
Lass mich mich ein bisschen von mir erzählen, ich bin Roxana, ein natürliche junge Frau, 25 J, mit einer positiven Ausstrahlung, erotischer Sinnlichkeit und emotionale Intelligenz. Ich kann mich noch beschreiben als eine sehr flexibel, neugierig und offene Person. Ich bin hier, um deine Wünsche und Fantasien zu entdecken und wahr werden zu lassen, dir unvergessliche Momente zu schenken und gemeinsam Spaß zu haben.
Ich liebe Sex in all seinen Formen und Arten und ich liebe es, dich mit meinem ganzen Körper verwöhnen und warte darauf, verwöhnt zu werden.
Für mich spielt Sympathie und Chemie eine sehr wichtige Rolle, ich bin aber ein sehr emphatischer Mensch, mit Lust andere Menschen und Persönlichkeiten zu entdecken.

Was ich mir von dir wünsche, ist offen zu mir zu sein, gute Laune zu haben und ganz wichtig für mich ist Seriosität und gegenseitiger Respekt !

Wenn ich dich neugierig gemacht habe und möchtest ein entspanntes, leidenschaftliches Date oder einfach mal was schönes und Neues zu erleben, ohne Zeitdruck und sorglos dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Treffen sind nur nach Vereinbarung möglich !! Daher freue ich mich und warte darauf, dass du mir schreibst oder mich anrufst, um alle weitere Details zu klären und hoffentlich eine Termin vereinbaren.
Ich warte auf dich mit viel Lust und gute Laune an einem schönen privaten und diskreten Location !

Liebe Grüße, Roxana

PS.:
Alles mit Schutz !
Bitte keine anonyme Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana, Edisonstr. 7, Nürnberg

Hallo,

Ich habe Roxana im letzten Monat in Nürnberg besucht, als sie in der Edisonstr. war. Die Location ist bekannt im Westen der Stadt in einem Gewerbegebiet.

Sie hat jetzt neue Bilder in ihrer Anzeige.

Die Terminabsprache lief mit ihr über WA problemlos. Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin. Sie öffnete die Tür, begrüßte mich sehr freundlich und lud sie mich in das Zimmer ein. Das Zimmer war sehr sauber. Sie trug ein heißes Dessous. Sie fragte mich, wie lang ich bleiben wollte und wir regelten die Finanzielle, wir vereinbarten eine Stunde. Die Preise sind ortsüblich 150460 und 100430 ohne Extras.

Roxana ist mitte zwanzig und sie ist eine sehr hübsche und junge Frau. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Als ich da war, sie war frisch geduscht und hat sie sehr gut gerochen, sie sah sehr gepflegt aus. Sie war von Anfang bis zum Ende des Treffens so freundlich.

Dusche vorher wurde angeboten aber ich war zu Hause geduscht. Ich habe von ihr was zum Trinken bekommen. Nach dem Aufwärmen im Stehen hat sie mich langsam ausgezogen und danach hat sie selbst nackt gemacht. Sie hat einen wunderschönen Körper mit sehr gut gemachten Brüste. Es ging dann auf der Spielwiese mit Körperküssen und Streicheln weiter. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste.

Zum Service war Roxana einfach ein Traum. Französisch aktiv mit DT war sie einfach top. Französisch passiv ist sie eine Genießerin. GV in verschiedenen Stellungen lässt keine Wünsche offen.

​​​​​Wir haben mit Reiter angefangen, vorwärts dann auch rückwärts und dann in die Missio mit viel Blickkontakt und zum Schluss habe sie lang und tief Doggy genommen, wo es bei mir dann zu Ende ging. Dann wurde mir wieder was zum Trinken angeboten, es ging dann auf der Spielwiese mit Kuscheln weiter.

Sie spricht gutes Deutsch und man kann sich mit ihr gut über alles unterhalten.
    Da die vereinbarte Zeit langsam zu Ende ging, ich habe anschließend die Dusche angenommen und ich habe mich von ihr mit einem Kuss verabschiedet.

Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen und ich werde sie wieder besuchen.

Viele Grüße…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfelschwinga (19.05.2024), Pitt (19.05.2024), Wowwow (19.05.2024), Morrison71 (19.05.2024)

Kann die pos. Erfahrung bestätigen, habe sie bei meinen mehrfachen Besuchen in Pa ähnlich erlebt.

Sie ist eine Frohnatur mit Top-Service, immer aktuelle Bilder, nicht nur bildhübsch sondern auch eine intelligente Frau.
    Es gibt reichlich Berichte, fast nur positive.

Werde mir rechtzeitig einen Termin sichern, falls sie wieder in unserer Gegend ist, denn sie ist gut besucht.

Ww

Kommentar

Guten Abend zusammen,

komme gerade aus Nürnberg von ihr. Wieder einmal eine Dame, bei der ich mir nur ans Hirn langen kann, wieso ich sie lange am Schirm habe & doch noch nie bei ihr war....

Gestern per WA angefragt und auch schnell die entsprechenden Antworten bekommen.
      Termin für heute ausgemacht mit der Bitte heute bis spätestens 2h vorher zu bestätigen und das heute auch gemacht.

Gott sei Dank fast ein wenig zu früh in Nürnberg gewesen, denn die Parkplatzsituation war bescheiden, in der Arena spielt heute ein angesagter junger Herr aus der Nachbarstadt. Hab aber glücklicherweise eine Lücke gefunden & dann erstmal die Location angeschaut, da ich hier noch nie war.

Nachdem die Ampel bei ihr auf Grün war geklingelt und mir öffnet ein Blonder Engel im engen, kleinen Schwarzen .
      Optik, wie auf den Bildern, WOW, was ein Körper.
      Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich in ihr Zimmer, dort kurzes Vorstellen, das Geschäftliche abklären (100430 + 50 AV), Geld am Tisch platziert und dann kurz alleine gelassen. Da ich ein wenig zu früh dran war, war sie selbst noch nicht im Bad. Was sie nachgeholt hat und anschließend durfte ich ebenso nochmals ins Bad und mich frisch machen.

Zurück im Zimmer dann erste zaghafte Annäherung im stehen, sie hat mich optisch so umgehauen, dass ich gar nicht so recht wusste, wohin mit mir.
      Aber Roxana hat mich hier schon auf Spur gebracht. Anheizen im stehen, vorm Spiegel und erkunden ihrer Rundungen, dabei streckt sie mir auch lasziv den Hintern gen Ständer und spielt mit meiner Lust.
      Körperküsse und zärtliche Küsse auf den Mund inkl.
      Nachdem sie merkt, wie spitz ich bin, platziert sie mich auf der Bettkante, tänzelt ein wenig mit dem Arsch vor meinem Gesicht und entledigt sich ihrer heißen Leo-Dessous, anschließend drückt sie mir abwechselnd ihre Brüste ins Gesicht, während meine Hände fest mit ihrem Hintern beschäftigt sind.
      Ich solle genau so sitzenbleiben - sie holt derweil den Pariser - bevor es nach Frankreich geht, aber meinerseits bereits die Bitte, dass sie langsam machen soll - sonst dauerts heute nicht lang ;).
      Es folgt ein wunderschönes französisch, das heuer bei mir wohl in den TOP3 sein dürfte, abwechselnd tief, fest, inkl. EL und angedeutetem DT.
      Ein Traum!
      Wechsel weiter aufs Bett, kurze Küsse und der Wunsch nach 69. Man möchte sich ja gerne revanchieren. Möglicherweise hat es ihr gefallen, sie ließ mich zumindest in der Illusion ;).
      Um nicht zu früh alles zu verschießen, hab ich anschließend noch ein wenig sie verwöhnt, bevor es dann doch soweit war.
      Kurzes anblasen, bevor sie sich in die Reiter auf mich begiebt. Auch hier Variation beim Tempo, sie fordert förmlich, dass man ihr die Brüste bearbeitet - komme dem natürlich nach.
      Positionswechsel - was ich gerne hätte - ein kurzer Blick, es soll ja noch AV geben.
      Sie mag dabei am liebsten Doggy - Fick meinen A****! -und ich erfülle ihr den Wunsch sehr gerne und vorsichtig gleitet er hinein mit Zuhilfenahme von ein wenig Gleitmittel.
      Da ich vermutlich diese Position nicht bis zum Ende durchhalte, die Frage nach weiteren Stellungen, die sie bei AV macht und es wird Missio.
      Bei dieser Enge und der Geilheit, die sich angestaut hat, kommt was kommen muss und ich fühle den Pariser in ihrem A****.

Hola! Jetzt ist mir warm udn ich KO.
      Zum Abschluss noch ein wenig Smalltalk, der bei ihr gut auf Deutsch möglich ist. Top.
      Nach ungefähr 30min trennen sich für heute unsere Wege, aber ich denke, dass war nicht das letzte Mal bei ihr, denn das Gesamtpaket ist schon ziemlich Heiß und geil!

Kommentar

speedygonzales (16.11.2024), UnnamedPlayer (13.11.2024), Bayer456 (13.11.2024), Wowwow (12.11.2024)

Man kann doch da direkt hinterm Haus parken.

Kommentar

Kamadeva (14.11.2024)

Zitat von UnnamedPlayer Beitrag anzeigen
          Man kann doch da direkt hinterm Haus parken.
          Erstbesuch an dieser Adresse 😉
          Aber Danke, weiß ich fürs nächste Mal Bescheid 👌🏼

Kommentar

Lädt...
          X