Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anya, empfehlenswert.

Ich war diese Woche mal bei Anya und ich war sehr zufrieden, mit das Beste, was ich bis jetzt bei erotischen Massagen in Nürnberg erleben durfte.
    Anya ist ca 30-40 Jahre alt, nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, aber durchaus attraktiv, sehr sympathisch und auch berührbar.
    Location ist ja bekannt, Zeit wurde genau eingehalten, Dusche vorher und nachher, Getränk angeboten, Preis 110/60 plus Tip, aus meiner Sicht, sehr günstig.
    Ich hoffe sie bleibt noch länger in Nürnberg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (11.07.2024), Bayer1860 (18.05.2024)

Macht die gute Anya, denn wirklich nur rein ihre Massagen? Also komplett ohne GV oder so?
    Denn diesen Zusatzservice bietet ja beispielsweise ihre Kollegin, die Mini, an.

Kommentar

Schreib ihr ne WhatsApp und frag sie.

Kommentar

War bei Ihr, B2B 110460.

Nettes, sauberes Zimmer, Anya ist eine sehr zurückhaltende, zierliche Person mit dennoch ordentlichen Naturtitten.

Sie fragte zu Beginn ob Sie eine Kollegin dazu holen soll, was ich aber ablehnte.

Nach beidseitiger Dusche legte ich mich dann bauchlings aufs Bett und sie begann eine schöne ölige Massage, bei der sie ihren Körper immer wieder gekonnt einsetzte. Mehrmals streifte sie dabei von hinten den Grund meines Besuchs und nach ca 15 Minuten kam endlich das Kommando zum umdrehen, ich war schon absolut reif dazu.

Das ganze ging dann in dieser Lage sehr ausdauernd weiter, wobei hier klar das Augenmerk auf meinem besten Stück lag.
        Manchmal kam sie mir so sehr nahe dass ich sie fast geküsst hatte vor Geilheit, aber das hat mir meine gute Erziehung dann verboten, da sie das bestimmt nicht gewollt hätte.

Nach ca. 40 Minuten fragte sie dann ob ich abspritzen will was ich dringend bejahte. Ich kam dann durch hauchzarte Berührungen sehr intensiv, was für eine Behandlung!!

Danach gab es noch 20 Minuten eine normale Thai Massage und das Versprechen, das wir uns wiedersehen.
        Anya will länger in Nürnberg bleiben.
        Zuletzt geändert von Steff42; 11.07.2024, 15:03.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (20.07.2024), Bayer1860 (12.07.2024), Bobby0506 (11.07.2024)
        Lädt...
        X