Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila aus Uruguay in Nürnberg

    Der Zufall hat mich heute zu der bezaubernden Camila in die Erlenstraße in Nürnberg geführt.

    Die Fotos sind sicher nicht erst gestern aufgenommen worden, aber sie sind auf jeden Fall authentisch. Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte/Ende 30. Klasse Körper mit dem typischen Latina Apfel Po.
    Sie ist wahnsinnig nett und versucht von Anfang an durch gute Gespräche für eine Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Wir haben die ganze Zeit viel gelacht und hatten auch sonst noch unseren Spaß. Küsse gab es die ganze Zeit über, einen guten aber nicht ganz so ausdauernden Blowjob sowie Verkehr in 4 Stellungen, bei dem sie ordentlich Gas gegeben hat.

    Kurzum: Einfach eine schöne, unkomplizierte Nummer mit einer Frau im besten Alter. Wiederholungsgefahr ist definitiv vorhanden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (19.05.2024), Wowwow (19.05.2024), BritishGentleman (19.05.2024), Double-Action (19.05.2024), Double-Action (19.05.2024), delloslegov (18.05.2024), Michael 52 (18.05.2024)

    #2
    Hallo ihr Gentlemen,
    ich bin ueber Wochenende auf Besuch in Nuernberg und habe gewollt ein bisschen Spass und erotische Unterhaltung. Habe etwas gesucht und dann Camila besucht bei Puppenhaus.

    Sie ist aus Uruguay und wenn man nicht sprechen Spanisch dann Unterhaltung in Englisch ganz gut, viel Glueck fuer mich weil ich so etwas talk machen konnte mit ihr in meine Muttersprache. Ich habe entschieden mich fuer 30 Minuten zu 80€.

    Sie es ist eine schöne Latina Milf, ich denke Mitte 30, hat gute Rundungen (KF38?), also schon etwas zu anfassen und ist pur Natur. Ich habe bekommen sehr nette GF6 mit ihr mit Kuesse und zu Start eine sehr angenehm BJ und danach wir gewechselt in Missio und spaeter sie mich geritten bis ich fertig. Es war wirklich gut und beste Atmosphaere mit uns. Ich glaube sie auch manchmal ist in Erlangen und wenn verstanden ich richtig sie auch in Treff Manu in Mainz.

    Wirklich gute halbe Stunde mit gehabt mit Camila, ich wuerde besuchen sie nochmal wenn Gelegenheit.
    Schoene Pfingsten an euch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.09.2024), Bluuu (19.05.2024), delloslegov (19.05.2024), Double-Action (19.05.2024), Wowwow (19.05.2024)

      #3
      Leider ist sie heute schon abgereist. Aber bei ihrem nächsten Besuch werde ich sie mal testen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BritishGentleman (19.05.2024)

        #4
        Servus Kollegen,

        nach einer schönen Wiederholung mit Maia (auf einen erneuten Testbericht habe ich verzichtet), wollte ich gestern wieder einmal, ein mir unbekanntes Weib rüsseln.

        Ich entschied mich für Camila aus Uruguay ! Diese Latina arbeitet aktuell im Franzis Haus (Horneckerweg 18, Nürnberg).
        Camila schaut live schon ein bisschen reifer aus als auf den Bildern. Ich schätze, sie ist im Altersbereich 35-40 Jahre. Die Latina ist sehr sympathisch und nett. Sie hat ein „gewinnbringendes Lächeln.“ Camila hat ein hübsches Gesicht.
        Die SDL hat längere, glatte schwarze Haare und braune Augen. Ihr Po schaut sehr geil aus! Konfektionsgröße 38-40, ein Apfelpopo, den ich immer wieder kneten musste.
        Die Titten dürften in einen 80 C-Cup passen, sehen und fühlen sich natürlich an. Man sieht aber beim Facesitting, dass sie unterhalb der Brüste Narben hat. Vielleicht hatte sie früher mal Silikon drin.
        Die Muschi ist voll rasiert und sehr gut gepflegt.
        Die Deutsche Sprache ist essig, man muss Englisch oder Spanisch mit der heißblütigen Latina sprechen.
        Ich buchte die 40 Minuten Nummer für einen Grünen und bekam folgende Leistungen:
        Zk + Franz. + EL + Facesitting + GV + Massage + 1 Getränk nach Wahl.

        Nach den Sanitären Pflichten gingen die Spielereien los. Ich rammelte von hinten immer wieder ihren hoch erotischen Po an. Dann küsste ich ihren Hals und Nacken. Anschließend drehte sich Camila um, ehe es sofort hemmungslose, tiefe Zungenküsse mit Blickkontakt gab. Camila bekam von mir zwischen durch immer wieder Komplimente, die sehr gut bei ihr ankamen. „I love your smile“, etc.

        Wir wechselten dann auf die Matratze, wobei ich mich auf den Rücken legte. Ich bat sie anschließend, dass sie sich mit vollen Körpergewicht auf meinen Body legte. Das machte sie schön brav und es gab sofort mehrere Minuten lang, tiefe und geile Zk mit viel Blickkontakt, wie mit einer privaten Freundin! Ich muss dazu schreiben, dass die gegenseitige Chemie absolut topp war.
        Camila küsste sich dann anschließend südwärts, um meinen bereits sehr gut stehenden Lustkolben zu blasen. Sie kann gut und abwechslungsreich, mit guten Druck blasen. Allerdings wurde mein Schwanz nur halb tief geblasen. Erfreulicherweise hat die SDL zwischendrin immer wieder meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt.
        Dann bat ich sie zum Facesitting. Sie nahm mit ihren Knien meinen Kopf in die Zange, wobei sie ein bisschen Abstand hielt, damit ich meinen „Schlecker“ richtig einsetzen konnte. Ihre Muschi ist etwas kleiner wie der Durchschnitt, voll rasiert und sie war topp gewaschen. Die Latina hat mein Lecken mit hoher Schlagzahl hörbar genossen.
        Wir fickten dann anschließend im klassischen 3 Stellungs-Nahkampf. Ihr Gestöhne und Gekeuche war sicherlich etwas übertrieben. Beim Reiter fehlt ihr schon etwas die Ausdauer. Bei der abschließenden Doggystyle war ich dann in meinem Element. Wir beobachteten beide unsren heißen Akt an einem großen Wandspiegel.
        Nach einer Tempoerhöhung spritze ich meinen Saft in das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.

        Zum Schluss bekam ich noch eine cremige Massage für meinen Rücken.

        Fazit:
        Für Latina-Milf Jäger ist Camila eine klare Empfehlung. Sie ist sehr sympathisch. Das Gesamtpaket hat mir gut gefallen.
        Die Wiederholungsgefahr ist groß. Sie ist noch bis Sonntag am Horneckerweg und wechselt ab Montag zum Erlanger Puppenhaus.

        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Genießer65 (09.07.2024), bueno-cabron (09.07.2024), Hubert50 (07.07.2024), MikeOxlong (05.07.2024), Ladylover007 (05.07.2024)

          #5
          Siehe auch hier:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ay-tolles-date

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GENIESSER_XXXL (26.08.2024), Hubert50 (07.07.2024), Ladylover007 (05.07.2024)

            #6
            Habe heute mal wieder das Puppenhaus in Erlangen besucht, dort hatte ich viel Spaß mit der Camila.
            Sie spricht ein recht gutes Englisch und natürlich Spanisch. Ich kann die Ausführungen vorher voll bestätigen. Wer auf eine nette hübsche Latina Mitte 30 mit tollen Rundungen besuchen möchte ist genau richtig.
            Hervorzuheben sind ihre leidenschaftlichen Küsse und ihre sehr sympathische Art. Wiederholungsgefahr 100%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (07.09.2024), DLv (26.08.2024), Double-Action (26.08.2024), MikeOxlong (26.08.2024), BritishGentleman (26.08.2024), delloslegov (26.08.2024)
            Lädt...
            X