Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivi aus Rumänien im Puppenhaus Nürnberg

Heute habe ich mal wieder kurzfristig und spontan im Puppenhaus Nürnberg vorbei geschaut. Ich wollte mich mal wieder überraschen lassen und das ist wirklich eine tolle Überraschung geworden! Nach der Vorstellungsrunde war klar das es Vivi wird. Diese Augen sind unglaublich! Mich hat ein Blick getroffen, der so tief ging, das ich sofort einen kurzen wackler in den Knien bekam. Was dann kam war echt klasse! Ich hatte mich für 30480 entschieden und die obligatorischen 80 Euro gezahlt.
    Los ging es dann im Stehen. Sie hatte keine Berührungsängste und so unfassbar geile Lippen. Ich wollte mich da ansaugen und nie mehr davon ablasen. Es gab ein tolles Geknutsche und ihre Küsse waren schon echt fordernd. Was für tolle Lippen sie doch hat!
    Der darauffolgende Blowjob war ein wirklich schöner, es hat sich schon echt gut angefühlt! Erst langsam und dann wollte sie den Lümmel fast fressen.
    Das ließ ich dann mit Wonne eine längere Zeit über mich ergehen, nur um dann ihre Schenkel zu packen, sie bestimmt auf den Rücken zu bugsieren. und dann langsam an ihrer so schönen Vulva ein schönes feuchtes Spielchen zu beginnen. Sie wollte wohl erst ziemlich flott zum Verkehr wechseln, aber nach ein paar Sekunden rutschte ihr schon der erste leichte stöhnende Laut aus. Langsam aber sicher wurde sie unruhiger und die Schammlippen schwollen etwas an. Sie genoß es sichtlich und brach erst dann ab, als ihr klar wurde das sie sonst nicht mehr mit mir ficken kann, wenn sie sich weiter wie ein Aal unter der Liebkosung meiner Zunge und Lippen wand.
    Also hat sie ihn nochmal mit ihren schönen Lippen ruckzuck knallhart werden lassen. Dann wurde langsam und Gefühlvoll missionarisch eingelocht. Es wurde, wie auch beim BJ, erst langsam genossen und dann wurde es ein wildes gevögel. In diese Wahsinns-Augen beim ficken zu schauen, gab mir dann den Rest. In einer schönen Explosion kam ich in ihr und fühlte den Gummi. Sie war echt süß danach und sagte das sie es sehr genossen hat und mir noch gerne eine Massage geben würde. Eine schönes einreiben des Rückens mit einer wirklich schönen Unterhaltung bildeten dann den Schluß dieses feinen Besuches bei Vivi.
    Sie ist Rumänin und kommt aus Bukarest. Ihre Augen sind wirklch unfassbar schön und ihr Hinterteil ist ein absoluter Hingucker. Sie hat wohl A-Cups, die in Verbindung mit diesem tollen Hinterteil für mich eine Traumfigur ausmachen.
    Sie ist noch bis morgen da, dann gehts wohl nach Reutlingen und eine Rückkehr ins Frankenland ist wohl erst im September angedacht. Ihr Plan ist es den Job noch bis etwa Jahresende zu machen.
    Toll war das sie wirklcih mit Engagement bei der Sache war und dadurch wird es zu 100 Prozent eine Wiederholung von meiner Seite aus geben.

Danke Vivi für diese schöne Zeit!

Badgai

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (19.05.2024), tester123 (18.05.2024), delloslegov (17.05.2024), Bluuu (17.05.2024)

Servus miteinander,
    ich hatte deutlichen Überdruck und es verschlug mich mal wieder zu den Zaubermäusen im wunderschönen Würzburg.
    Im Auge hatte ich vorab Vivi und Thea, habe aber keinen Termin ausgemacht. Ich wollte mir persönlich einen Eindruck machen und hoffte auf mein gutes Händchen - vorab schon mal, ich hatte es..
    Die Location sollte ja reichlich bekannt sein, die Gegend um das Haus ist nicht so toll, nachts würde ich hier nicht unbedingt rumlaufen wollen. Aber der Überdruck blendet halt viel aus
    Innen ist es besser, die Hausdame führt einem zur Vorstellung der Ladies in ein Zimmer.
    Vorgestellt hatten sich Gia, hübsches Gesicht aber viel breiter gebaut als auf den Bildern. Außerdem Rebecca, ihren Namen hatte ich nicht verstanden habe es aber nachträglich recherchiert, sie wäre meine zweite Wahl gewesen. Als drittes Vivi welche ich ja schon im Auge hatte.
    Wow dachte ich, wirklich geile Figur und was für ein Hinterteil, ein hübsches Gesicht mit einem richtig versauten Blick und wahnsinns Augen. Der erste Eindruck passte und ich wählte die gute.
    Was ich immer nicht verstehe, die Damen kommen rein- und rausgestürmt, schütteln die Hand und nuscheln ihren Namen. Ein paar Sekunden mehr würde vielleicht die Chancen für die eine oder andere erhöhen..

Sie führte mich die Treppe ins saubere Fickzimmer hoch und ich konnte ihren geilen Arsch bewundern, welchen ich gleich dabei mal abgegriffen habe
    Wir klärten das finanzielle, 100430.
    Sie ist echt frech und es war sofort eine gute Stimmung, wie sagt man, die Chemie passte.
    Wir heizten uns im Stehen mit Küssen ohne Zunge, Körperküssen usw kräftig ein.
    Meine Anaconda, so nannte sie ihn, war schnell prall und es folgte ein echt guter, variantenreicher und tiefer Blowjob. Ich musste mich echt beherrschen hier nicht schon abzuschießen.. Ich wollte sie in der 69 verwöhnen und Leute, war das ein Fest.. Ich leckte ihre geile Möse und ihr Hintertürchen. Richtig lecker und sie schmeckte und roch herrlich. Ihr gefiel es und sie war gut feucht und sie lieferte ein Klasse Blaskonzert.
    Ich wollte sie jetzt ficken und sie sattelte auf und ritt mich zunächst. Jetzt kam das Highlight reverse Cowboy, etwas anders als üblich. Geil geil geil, so hatte ich die Stellung auch noch nicht, was für ein Anblick. Ich zog dann ihren Oberkörper nach hinten, sie Rücklings auf mir damit ich ihr beim ficken die Muschi wichsen konnte. Fuck ging die ab, sie war mega feucht und es dauerte nicht lange bis sie zuckend auf mir kam. Es gefiel ihr sichtlich und sie zuckte echt heftig und brauchte kurz Pause und ich konnte sie danach noch im Doggy richtig hart und tief ran nehmen bis ich kam, auszucken war kein Problem.
    Sie bedankte sich einige Male für den geilen Sex und dass sie auch auf ihre Kosten kommen konnte, das hat sie nach ihrer Aussage nicht oft.
    Danach ein toller lustiger Smalltalk bei ner kleinen Massage. Sie hat einen guten Humor und ist echt frech wir verstanden uns gut und sie war froh dass sie seit längerem mal so einen Gast wie mich hatte, der nicht so alt, gepflegt, sportlich und witzig ist.
    Sie erzählte, dass des öfteren welche kommen die stinken und ungepflegt sind.. Leute, duscht euch halt und macht euch frisch, die Damen danken es euch und es lohnt sich folglich. Auch dass gerade viele deutsche respektlos sind.. War echt baff was sie so erzählt hat..
    Achja die Unterhaltung war in Englisch, sie kann ein wenig Deutsch aber bevorzugt eben englisch.

Fazit:
    Optik: 9+
    OV: 9+
    GV: 10
    ZK: ohne Wertung da nicht stattgefunden

Empfehlung: 100%
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von Phil.harmonie89; 01.10.2024, 22:17.

Kommentar

delloslegov (02.10.2024), 80Max (02.10.2024)

Offensichtlich geht es hier um diese Dame:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...enien-12591736

Die Haarfarbe wechselt diese Dame immer wieder mal.

Kommentar

80Max (02.10.2024)
      Lädt...
      X