Irgendwie fand ich die Bilder toll, also Termin per whatsapp ausgemacht.
Preisliste mit zu vielen Optionen und Angeboten die ich nicht mitmache.
Aber trotzdem normal gebucht für 100 x40min.
Da angekommen (Skt. Peter) macht Xandra die Tür auf. Die Fotos geben Sie orig. wieder.
Größe eher die Angabe aus dem Beschreibungstext, nicht die 165 cm aus der Überschrift. (Zahlendreher ?)
Die Tittchen leicht saggy, genau mein Ding.
Die Bude total verranzt, das "Bett" hat den Namen nicht verdient. Bad ist besetzt ? Kollega ficken...
Geldübergabe, Feuchttuchreinigung und: hinlegen !
Die Lady spricht kein Wort deutsch dafür aber viel Ungarisch und fängt an meinen Schwanz zu massieren.
Der hat Mühe sich bei dem Gerubbel zu entfalten.
Nach ein bisschen Lecken der echt schmackhaften und langlippigen Muschi über mir bin ich dann betriebsbereit.
Es kommt ein Gummi drauf und los in den Mund.
Voller Hub mit Zahneinsatz sind leider auch nicht mein Ding. Zum Glück ist das nach ein Paar Hüben schon wieder vorbei.
jetzt Handeinsatz.. und der auch wieder mit voller Kraft. Aua
Bisschen ficken in Missio und Doggy ; das Bett ist die Katastrophe ; der Lattenrost bohrt sich in mein Knie.
"sehr erotisch."
Ich merke schon das wird nichts mehr.
Es folgt high speed Handeinsatz, ich denke an das Klicker Spiel aus meiner Jugend.
Ihr wisst schon, die zwei Kugeln an der Schnur, die man mit Geschick in so einen Ratata Klickmodus schleudern konnte.
Genauso ging es jetzt meinen Eiern. Auch der Schwanz soll wohl mitsamt der Wurzel ausgerissen werden ,
zumindest fühlt es sich so für mich an. Aus Angst vor bleibenden Schäden entweicht nun das Blut aus dem Kleinen
und ich denke an Flucht. (Es sind ganze 15 minuten vergangen).
Meine Beschwerde, sie sollte sich mal ein bisschen liebevoller anstellen, wird abgeblockt:
nix spritz, Schwanz schlaff. Also quasi selber schuld du Arsch, jetzt Ende.
Fazit:
20 minuten grauenhaftes lustloses distanziertes Gewichse. Viel Lehrgeld bezahlt.
Tut Euch das nicht an.
Ich bestimmt nicht wieder, auch nicht in dieser Location.
Xtraloveable
Preisliste mit zu vielen Optionen und Angeboten die ich nicht mitmache.
Aber trotzdem normal gebucht für 100 x40min.
Da angekommen (Skt. Peter) macht Xandra die Tür auf. Die Fotos geben Sie orig. wieder.
Größe eher die Angabe aus dem Beschreibungstext, nicht die 165 cm aus der Überschrift. (Zahlendreher ?)
Die Tittchen leicht saggy, genau mein Ding.
Die Bude total verranzt, das "Bett" hat den Namen nicht verdient. Bad ist besetzt ? Kollega ficken...
Geldübergabe, Feuchttuchreinigung und: hinlegen !
Die Lady spricht kein Wort deutsch dafür aber viel Ungarisch und fängt an meinen Schwanz zu massieren.
Der hat Mühe sich bei dem Gerubbel zu entfalten.
Nach ein bisschen Lecken der echt schmackhaften und langlippigen Muschi über mir bin ich dann betriebsbereit.
Es kommt ein Gummi drauf und los in den Mund.
Voller Hub mit Zahneinsatz sind leider auch nicht mein Ding. Zum Glück ist das nach ein Paar Hüben schon wieder vorbei.
jetzt Handeinsatz.. und der auch wieder mit voller Kraft. Aua
Bisschen ficken in Missio und Doggy ; das Bett ist die Katastrophe ; der Lattenrost bohrt sich in mein Knie.
"sehr erotisch."
Ich merke schon das wird nichts mehr.
Es folgt high speed Handeinsatz, ich denke an das Klicker Spiel aus meiner Jugend.
Ihr wisst schon, die zwei Kugeln an der Schnur, die man mit Geschick in so einen Ratata Klickmodus schleudern konnte.
Genauso ging es jetzt meinen Eiern. Auch der Schwanz soll wohl mitsamt der Wurzel ausgerissen werden ,
zumindest fühlt es sich so für mich an. Aus Angst vor bleibenden Schäden entweicht nun das Blut aus dem Kleinen
und ich denke an Flucht. (Es sind ganze 15 minuten vergangen).
Meine Beschwerde, sie sollte sich mal ein bisschen liebevoller anstellen, wird abgeblockt:
nix spritz, Schwanz schlaff. Also quasi selber schuld du Arsch, jetzt Ende.
Fazit:
20 minuten grauenhaftes lustloses distanziertes Gewichse. Viel Lehrgeld bezahlt.
Tut Euch das nicht an.
Ich bestimmt nicht wieder, auch nicht in dieser Location.
Xtraloveable
Kommentar