Also erstmal, ja natürlich kann ich mir hier nen Eindruck machen, denn eine vernünftige Terminplanung, ist das A und O. Natürlich hat eine SDL mehrere Freier am Tag, aber das war ja Fließbandarbeit. Da zwischen Haus verlassen und nächster der nachkommt nahezu kaum Zeit vergangen ist (ca 1 bis 2 min), scheint sie sich offensichtlich wenig Pause zu gönnen.
Meiner Meinung und auch Erfahrungen nach, sind übervögelte SDLs meist in der Leistung im unteren Leistungs-Segment.
Ja ihr habt recht, ich kann über ihre Leistung nur mutmaßen. Dennoch kann ich mich sehr wohl über ihr Terminmanagement ärgern, da dies offensichtlich standard ist Termine mehrfach zu vergeben.
Zudem gibt es auch Berichte die nicht nur das, sondern auch meine Vermutungen bewahrheiten lassen. Mag sein, dass sie für ihre Stammkunden stets nen guten Service abliefert, aber als Neukunde will ich eben auch ein schönes Erlebnis und keine Abfertigung.
tigung. Gruß
Meiner Meinung und auch Erfahrungen nach, sind übervögelte SDLs meist in der Leistung im unteren Leistungs-Segment.
Ja ihr habt recht, ich kann über ihre Leistung nur mutmaßen. Dennoch kann ich mich sehr wohl über ihr Terminmanagement ärgern, da dies offensichtlich standard ist Termine mehrfach zu vergeben.
Zudem gibt es auch Berichte die nicht nur das, sondern auch meine Vermutungen bewahrheiten lassen. Mag sein, dass sie für ihre Stammkunden stets nen guten Service abliefert, aber als Neukunde will ich eben auch ein schönes Erlebnis und keine Abfertigung.
tigung. Gruß
Kommentar