Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristi
97072 Würzburg
0157-79128318
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
Bitte keine Anrufe auf Whats App!

Hallo Lieber,
Wenn du mich treffen willst schreib mir genau die Uhrzeit und wie lange du mich besuchen möchtest.

Meine Services:
GV, BJ, Gf6 Küssen (bei Sympathie), 69, Massage

Du darfst mich in meinem gemütlichen Apartment besuchen.
Freu mich auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also erstmal, ja natürlich kann ich mir hier nen Eindruck machen, denn eine vernünftige Terminplanung, ist das A und O. Natürlich hat eine SDL mehrere Freier am Tag, aber das war ja Fließbandarbeit. Da zwischen Haus verlassen und nächster der nachkommt nahezu kaum Zeit vergangen ist (ca 1 bis 2 min), scheint sie sich offensichtlich wenig Pause zu gönnen.
    Meiner Meinung und auch Erfahrungen nach, sind übervögelte SDLs meist in der Leistung im unteren Leistungs-Segment.
    Ja ihr habt recht, ich kann über ihre Leistung nur mutmaßen. Dennoch kann ich mich sehr wohl über ihr Terminmanagement ärgern, da dies offensichtlich standard ist Termine mehrfach zu vergeben.
    Zudem gibt es auch Berichte die nicht nur das, sondern auch meine Vermutungen bewahrheiten lassen. Mag sein, dass sie für ihre Stammkunden stets nen guten Service abliefert, aber als Neukunde will ich eben auch ein schönes Erlebnis und keine Abfertigung.
    tigung. Gruß

    Kommentar


      #17
      Ist ja möglich das Sie es schafft immer wieder eine gute Leistung abzuliefern.

      Aber bei 2 Min. Pausen muß die Hygiene zweifelsfrei auf der Strecke bleiben.

      Finde ich persönlich nicht so toll, solche Ladys meide ich eher!

      Kommentar


        #18
        Also einen übervögelten Eindruck hat sie auf mich nicht gemacht. Die kleine hatte Energie! Service war wie gesagt top!
        Was "Stammkunden" angeht: werde mir überlegen ein Stammkunde bei ihr zu werden.😅

        Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: die Location war allerdings nicht so der Bringer. Ein Wohnhaus in Würzburg-Lengfeld wo die Nachbarn vom Balkon aus etwas doof aus der Wäsche geklotzt haben. Vielleicht lag es aber auch daran dass ich mit meinem Motorrad etwas laut war auf dem Parkplatz.😂

        Kommentar

        Lädt...
        X