Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai NANA- Bitte mit Termin
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.8
0151-40305866
  • 40 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Thai Nana
Top Thai - süße und sexy Lady
0151-40305866

 Ich bin vollständig geimpft


Liebevoll und fast h*mmungsl.
Ich biete erotische Massagen aller Art und geilen Sex



Ich bin eine mit Spaß dabei, erfahrene, uners*ttlich, fast h*mmungse aber gleichzeitig einfühlsame Lady aus dem tropischen Thailand.
Deine sexuellen Wünsche werden von mir alle erfüllt! Dein Besuch bei mir wird unvergesslich bleiben. Es wird Dir gefallen, Dich mit asiatischem Charm und erotischer Finesse zum absoluten Höhepunkt zu bringen. Mit meinem kurvigen und sexy Körper, meiner zarten Haut und vor allem mit meinen prallen Naturbrüsten werde ich Dich verwöhnen. Meine enge, stets fe*cht-geile und n*mph*man veranlagte M*schi wird Dich förmlich in mich s**gen. Lass uns einfach fast h*mmungsl. Sex haben!
Und wenn Du Lust auf eine entspannende Massage hast, auch da bin ich eine Expertin und beherrsche die verschiedensten Massagemethoden.
Hier eine Auswahl meiner umfangreichen Services:

GV in allen Varianten und Stellungen
Franz. aktiv und passiv
69, EL
Deap Thr*at
Körperküsse und l*cken
AV aktiv bei Dir
ZA
Duschservice



Verbalerotik
Nylonerotik
Dreier (MFF und FMM)
Span.
KB, GB

Massagen:
Erotische Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Prost*ta-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Span. Massage
Bizarr-Massage
Shiatsu

Mein spezieller traditioneller Massageservice:
Durch überlieferte Dehn- und Streckübungen kann ich eine besondere Lockerung des gesamten Muskelapparats erzielen. Zudem stimuliere ich die Energiepunkte des Körpers, wodurch Verkrampfungen im Kopf- und Rückenbereich gelindert werden.

Ganz privat und diskret erwarte ich Dich!

Deine Thai Nana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai NANA- Bitte mit Termin

    Hallo Gemeinde.
    Ich war gestern Abend relativ spontan wieder mal bei NANA. Ich bin ein absoluter Fan von und Ihrer Liebes-und Massage-Künste. Ich frequentiert die Dame seit ca 10 Jahren auch schon bevor ich auf dieser Plattform Berichte gepostet habe. Ich erhalte keinen Rabatt oder) ähnliches aber es gibt schon einige Vorteile wenn man ein sogenannter Stammkunde ist. So auch diesmal. Nana hat mich spontan zwischen 2 Terminen am frühen Abend für eine Stunde dazwischen geschoben. Die Lokation in der Kronacher Str 44 in Bamberg ist bekannt. Nah an der Autobahn mit genügend Parkplätzen vor dem Establissement. Die Zimmer sind sauber und ok. Tarife wie üblich 150460 mit Allem insbesondere Lecken, TF und ZK. Nana ist eine reife und erfahrene Thai. Ihr Alter ist deutlich höher mindestens Ende 50.Sie ist ja auch nach eigenem Angaben seit 40 Jahren im Geschäft. Die Größe stimmt. Die Fotos sind echt aber auch schon mindestens 10 bis 20 Jahre älter. Sie hat aber immer noch einen attraktiven Körper. Ein hübsches Lächeln und sinnliche Lippen. Einen großen Busen mit großen stehenden Nippeln und großen Höfen. Die beiden hängen etwas sind aber noch fest. Leichter Bauchansatz und einen kleinen, knackigen Hintern. Eine glattrasierte Cameltoe Pussy mit versteckter Clitoris und schmalen Schamlippen. Keine Tattoos oder Piercings. Sie spricht fließend Deutsch.
    Im Neglige ohne was drunter mit ZK empfangen worden Nana ist ein absoluter Profi. Klingel aus. Rotes Schikd und ein zusätzliches Schild an die Tür gepinnt: Bis 19 Uhr besetzt. Handy aus. Die Formalitäten erledigt und gegenseitig entkleidet. Dabei Fummeln, Nippelsaugen, Pobacken Kneten, Pussy Fingern und Lecken. Hochgewichst und Angeblasen.
    Stellungsdreikampf mit Reiterstellung vorwärts. Missio und Doggy. Nach 30 Minuten abgespritzt.
    Nun eine sehr entspannende Ganzkörper Thai Massage genossen und zwar ohne viel Öl mit Druckpunkt-und Reflexzonenmassage. Zuerst die Rückseite dann vorne. Dabei eine erneute Erektion bekommen. Da aber die Stunde fast rum war und der nächste Termin auf Sie wartete nur noch Handentspannung.
    Mit ZK verabschiedet und entspannt nach Hause gefahren. Das nächste Mal werde ich einen fixen Termin im Voraus für mindestens 90 Minuten bei Ihr buchen... 30 Minuten Sex, 30 Minuten Massage und dann nochmal Sex...
    Nana ist für mich seit mehr als 10 Jahren eine absolute Bank. Wer auf reife und erfahrene Asiatinnen mit ausgezeichneten Massagekünsten steht ist bei der Dame absolut richtig! Ich werde Sie sicher wieder besuchen. Servusla Thomas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (11.06.2024), Paul_N (14.05.2024), Poerwerpaul75 (13.05.2024), Bayer1860 (10.05.2024), Frank96 (09.05.2024), TSlover71 (09.05.2024)

    #2
    danke für den guten bericht.....schon selten eine thai mit so toll geformten und gemachte brüsten zu finden. und service mäßig eine granate. schade das sie wohl nicht in meine richtung kommt. da würd ich gern mal einen besuch buchen.

    Kommentar


      #3
      Für mich ein absoluter Flop....
      Aber beginnen wir von vorne:
      Nana ist um die 50,60 , aber mit erstaunlich weicher Haut und unverbraucht wirkender Pussy .

      So. Und das wars mit dem Positiven.
      War bei ihr in Amberg.
      Location nicht gerade heimelig, aber ausreichend.
      Hatte mit ihr 15060 vereinbart mit ZK.
      Sollte man beim ersten Mal nie machen, gleich ne Stunde.

      Anheizen kurz ohne ZK.
      Dann wollte ich sie lecken.
      Hat sich hingelegt wie ein Brett und es über sich ergehen lassen.
      ZK und extras (nix Besonders verruchtes) waren dann doch nicht. Um der Frage zuvorzukommen: Würde mich als gepflegt bezeichnen, ohne Mundgeruch und NR.
      Daher dann Gummi drüber und mäßig geblasen, eher lustlos.
      Habe es über mich ergehen lassen, da ich schon keine Lust mehr hatte. Gummi dennoch gefüllt und dann um Massage gebeten.
      Auch die: Nix Besonderes.
      Zweite Runde habe ich mir dann nach kurzem Versuch erspart, weil alles so lustlos ablief.

      Das wars. Vorsichtig ausgedrückt: Chemie hat nicht gestimmt. Bei mir war sie wie ein lebloses Brett.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arschmann (15.09.2024)

        #4
        Nana kenne ich noch aus München als sie in der Lerchenstraße war. Damals absolut top, eine der besten Thais überhaupt.

        Vor längerem hatte ich sie in Erlangen besucht. Das Date war sehr ... "hakelig". Das war nicht die Nana, die ich kannte. Sehr schade.

        Seitdem habe ich ich sie nicht mehr besucht und werde das auch nicht mehr. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kollegen, die weniger Sex-fixiert sind, sondern eine Massage mit etwas mehr möchten, sehr zufrieden sein werden.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt ich bin absolut zufrieden mit dem Service der erfahrenen SDL und kann Sie nur empfehlen 👍

          Kommentar

          Lädt...
          X