Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura - gf6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - gf6

    Hallo liebe Forumleser,

    ich habe heute die wundervolle Laura erleben dürfen. Sie ist eine sehr hübsche Latina aus Brasilien mit einer tollen Figur. Die Fotos stimmen zu 100%. Sie war total lieb, voller guter Energie und mit positiver Ausstrahlung. Ich hatte mit ihr so eine gute Zeit als wäre sie meine Freundin. Mit allem was dazugehört. Der Sex mit ihr war auch super. Sie ist auch von ihrer Art so süß. Herzlich Dank Laura.

    Ich möchte bei der Gelegenheit auch ein paar Worte zu der Agentur „Andrea‘s Angels“ sagen. Die Agentur arbeitet sehr professionell. Die Damen werden sorgfältig ausgewählt um guten Service zu garantieren. Man kann sich da sicher sein. Es funktioniert alles ohne Probleme. Von der Kontaktaufnahme bis zu zum perfekten Date. Das ist der Agentur sehr wichtig. Ich möchte mich auch bei der Agentur bedanken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lusaja12 (07.05.2024), Oswald50 (07.05.2024)

    #2
    Hallo Rossi,

    Glückwunsch!
    Laura sieht zuckersüß aus.
    Kannst du auch etwas über die Preise schreiben?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Oswald50; 07.05.2024, 07:57. Grund: Rechtschreibkorrektur

    Kommentar


      #3
      Wo findet man Andrea's Angels? Nachdem die Adresse nicht angegeben ist, vielleicht kann man den Stadtteil benennen. Ich habe google bemüht aber nichts gefunden.

      Laura sieht top aus, würde auch mal einem Abstecher wagen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sam123! Beitrag anzeigen
        Wo findet man Andrea's Angels? Nachdem die Adresse nicht angegeben ist, vielleicht kann man den Stadtteil benennen. Ich habe google bemüht aber nichts gefunden.

        Laura sieht top aus, würde auch mal einem Abstecher wagen!
        Ruf doch einfach an oder schreib ihr !!!
        Wo ist da das Problem ?
        Unglaublich

        Kommentar


          #5
          Zitat von kuhstall Beitrag anzeigen

          Ruf doch einfach an oder schreib ihr !!!
          Wo ist da das Problem ?
          Unglaublich
          Unfassbar guter Beitrag. So lebt das Forum!!

          Ich schreib hier regelmäßig Berichte, die Adresse bzw. Agentur ist mir halt unbekannt. Man hätte ja mal was anständiges beitragen können aber die Chance hast du vertan.

          Ja, ich kann schreiben und wenn ich sie besuche gibt es hier auch einen Bericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tom112 (08.05.2024), Oswald50 (07.05.2024)

            #6
            Sorry. Ich dachte ich hätte das verständlich geschrieben. Es ist keine Adresse. Die Mädchen der Agentur sind immer in einem sauberen Appartement und arbeiten nur nach Termin. Deswegen kann ich die Adresse nicht schreiben. Die Agentur hat meist ein oder zwei Mädchen hier. Die wählen für Mädchen sorgfältig aus um wirklich besten Service zu garantieren. Die Agentur wird von Andrea aus Spanien geleitet. Über sie es nur gute Berichte im Forum.eine Homepage der Agentur gibt es aktuell noch nicht.

            Kommentar


              #7
              Also die Preise für ne bestimmte Zeit anzugeben sollte kein Problem sein. Sorry, aber für mich klingt des schon a bissl nach "Werbung"!

              Kommentar


                #8
                Morgen allerseits,

                Ich erachte den Post auch als Werbung. Wahrscheinlich keine Angabe zu den Preisen, weil es doch im etwas höheren Segment angesiedelt ist.

                Der Quickie 15 min lediglich Sex 1 Stellung ohne BJ kostet 50€ und ansonsten müsste man die halbe Stunde zu 100€ oder die Stunde zu 150€ buchen.

                Etwaige Extras mit minimum 50€ Aufpreis versehen. Quelle?! Ich habe einfach mal bei der Dame per WhatsApp nachgefragt.

                Wobei ich glaube dass es eher die Agentur ist mit der man dann kommuniziert, weil das Deutsch zu langatmig und sorgfältig geschrieben ist.
                Gruß an alle.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (04.06.2024), Sam123! (08.05.2024), Oswald50 (08.05.2024)

                  #9
                  Nach monatelangem Mitlesen hier im Forum, wage ich mich hiermit an meinen ersten Bericht.
                  Mir ist klar, dass ich als Neuling zunächst mal unter dem "Vorsicht bezahlte Werbung"-Verdacht stehe.
                  Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Umso bemühter bin ich, meine ehrliche Meinung zu äußern.

                  Zum eigentlichen Thema:
                  Ich habe mit Laura am Vortag ziemlich problemlos per Whatsapp einen Termin vereinbart. Bilder sahen sehr ansprechend aus und die Lokalität ist bei mir gleich um die Ecke.
                  Vor Ort gab es dann doch noch ein paar kleine organisatorische Hürden, bis ich in ihrem funktionalen, aber schmucklosen Apartment stand.
                  Optisch wurde ich positiv überrascht. Laura hat einen tollen Körper. Brüste sind gemacht (ihre eigene Aussage), könnten aber ohne weiteres als natürlich durchgehen. Tolle Form und Haptik. Hintern ist auch naturbelassen und dort ist auch keinerlei Nachbesserung nötig. insgesamt ist ihr Körper sehr weiblich, aber dennoch straff und sportlich. Für meinen persönlichen Geschmack ein Volltreffer.
                  Wichtiger ist mir allerdings noch das persönliche Auftreten. Auch hier war ich sehr angetan. Laura ist freundlich, lacht viel und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Kommunikation lief weitestgehend auf Englisch. War ihrerseits etwas holprig, hat aber gerade so gereicht. Spanisch, Portugiesisch und Französisch spricht sie wohl fließend.

                  Ich habe sie v. a. um OV und HJ gebeten, da es meinen persönlichen Vorlieben entspricht. War zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nur wenige SDLs finden bei mir so schnell den richtigen Dreh. Zwischendrin gab es eine kurze GV-Einlage (Reiterstellung). Beendet wurde abwechselnd mit BJ und HJ.
                  Dabei ihren tollen jungen Körper zu sehen, hat mir einen sehr intensiven Höhepunkt beschert.

                  Die gebuchte Stunde (für die ortsüblichen € 150,-) war noch nicht um, sodass wir einfach noch ein wenig ins Plaudern (mit einigen sprachlichen Hürden) verfallen sind.

                  Insgesamt ein für mich rundum gelungener Besuch. Wenn sie mal wieder nach Erlangen kommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen, da ich ihre natürlich Art und ihre Qualitäten als SDL sehr geschätzt habe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (28.08.2024), Wuschelkuschel (08.05.2024)

                    #10
                    Will jetzt für die Stunde 200 Euro🤕

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (04.06.2024)

                      #11
                      100 euro pro halbe Stunde, der Service ist top

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X