Hallo alle zusammen,
leider hab ich heute nicht viel Zeit, daher nur ein kurzer Bericht.
Terminabsprache: WhatsApp und problemlos, nett
Preislich: 100/30 + 150/60
Optik: Geschmackssache. Wer eine reife gestandene Dame mag ist richtig. Wer eine Dame mit Modelmaße sucht ist falsch.
Die Titten sind groß, gut abzugreifen. Sie ist definitiv älter als auf den Bildern.
Blasen: Keine schlechte aber auch keine herausragende Leistung. Ein Blowjob halt😃
Ficken: im doggy gut zu nehmen.
Eher passiv in Richtung devot.
Kopf runter, Hintern hoch, dezent an Haare ziehen war möglich.
Sie tolerierte harte Stöße!
Eine andere Position bei ihr als Doggystyle kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat den perfekten Hintern dafür. 👍 Optisch schön beim Doggystyle.
Ende:
Wie gewünscht per Hand.
Fazit:
Sie wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber auch nicht meine letzte.
Von mir keine Wiederholung da mir 100/30 zu viel ist beim Gesamtpaket.
Für einen 15 Minuten Doggystyle-Quickie wäre sie optimal. Dies bietet sie leider nicht an.
leider hab ich heute nicht viel Zeit, daher nur ein kurzer Bericht.
Terminabsprache: WhatsApp und problemlos, nett
Preislich: 100/30 + 150/60
Optik: Geschmackssache. Wer eine reife gestandene Dame mag ist richtig. Wer eine Dame mit Modelmaße sucht ist falsch.
Die Titten sind groß, gut abzugreifen. Sie ist definitiv älter als auf den Bildern.
Blasen: Keine schlechte aber auch keine herausragende Leistung. Ein Blowjob halt😃
Ficken: im doggy gut zu nehmen.
Eher passiv in Richtung devot.
Kopf runter, Hintern hoch, dezent an Haare ziehen war möglich.
Sie tolerierte harte Stöße!
Eine andere Position bei ihr als Doggystyle kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat den perfekten Hintern dafür. 👍 Optisch schön beim Doggystyle.
Ende:
Wie gewünscht per Hand.
Fazit:
Sie wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber auch nicht meine letzte.
Von mir keine Wiederholung da mir 100/30 zu viel ist beim Gesamtpaket.
Für einen 15 Minuten Doggystyle-Quickie wäre sie optimal. Dies bietet sie leider nicht an.