Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rose -Traditionelle Chinesische Massage

Habe mir dann auch mal eine BtB-Massage gegönnt. 130 Euronen. Da hatte ich noch nie und wollte es mal ausprobieren. Habe mich auch (wie hier empfohlen) an Coco (jetzt wohl Rose) gewandt. Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Am Schluss dann das Highlight, wenn man so will. Abturnend war die fast durchsichtige Strumpfhose. Soll wohl zu starke Kontakte während der Massage von vorneherein verhindern. Coco hat auch Silis. Diese und den Po anfassen war erlaubt. Silis sind mittlerweile fast schon Standard.
    Wie gesagt, war mal was anderes. Aber ohne GV? Die Grotte war eh schon über meinem Pfahl. Ein Conti drüber und eindocken hätte auch keinen grossen Unterschied mehr gemacht. So erkenne ich für 130 keinen ausreichenden Gegenwert.
    Ich frage mich, ob da eigentlich auch Frauen zur Nur-Massage kommen wegen Nur-Verspannungen. Die müssen doch eigentlich bei den Gegebenheiten und Nebengeräuschen merken, dass das nicht nur gesundheitliche Gründe hat. Eine Frau aus Nähe Weiden hat in einem anderen Forum geschrieben, dass alle ihre Verspannungen weggeknetet wurden und war zufrieden. Die hat wohl nichts gecheckt.

In der Oberpfalz ist das aber sehr kostenintensiv, war wenigstens ein BJ dabei?

Kommentar

Nein. Nur HE

Kommentar

Lädt...
      X