Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice zum ersten Mal in Würzburg

    Hallo Forengemeinde,

    ich bin hier neu angemeldet und möchte nun meinen ersten Beitrag leisten nachdem ich schon des Öfteren von den positiven wie negativen Berichten hier profitiert habe und einen Erstbericht über die hübsche Alice in Würzburg schreiben.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp einen Tag vorher und freundliche und schnelle Antwort erhalten. Dazu auf Nachfrage nach Preis und Service eine Sprachnachricht mit angenehmer erotischer Stimme bekommen in gutem Deutsch😍
    Preis ist 100430 und 150460.
    Nach den positiven Eindrücken einen Termin gemacht für den nächsten Abend für eine Stunde, eine Stunde vorher von mir nochmal nachgefragt ob der Termin noch steht…wurde von ihr bejaht mit „sie wartet auf mich“. Alles sehr zuverlässig und korrekt.

    Als Alice mir die Tür öffnet, steht genau die hübsche sexy Dame wie auf den Bildern vor mir in heißen schwarzen Dessous🥰
    Das finanzielle geklärt wie abgesprochen, 150460 für Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen, anfassen, lecken, 69, Körperküsse und Erotikmassage und 2x kommen.

    Dusche wurde angeboten, Handtücher waren genügend zur Verfügung, nach kurzem frisch machen saß sie schon auf der Bettkante und entblößte Ihre verhältnismäßig großen Brüste, da sie ehr zierlich und schlank ist. Ihr Bauch ist sehr schön und flach und durchtrainiert und sie hat einen tollen Knackpo🤩.
    Dann der Hinweis ihre Brüste nicht zu grob anfassen da sie erst kürzlich aufgepolstert wurden. Und nicht an den Nippeln spielen, da sehr empfindlich. Brüste sind sehr gut gemacht, aber ziemlich fest. Ich persönlich steh nicht so auf große Silikonballons,
    allerdings sind Ihre jetzt auch nicht zu groß geraten, sie fühlt sich damit wohl sagt sie.

    Sie sagte ich soll es mir auf dem Bett bequem machen neben Ihr, gesagt getan. Dann begannen wir mit gegenseitigen Bekunden und streicheln und sie hat mich so langsam mit Händen und Brüsten auf Betriebstemperatur gebracht. Als er härter und größer wurde fragt sie nach französisch…sehr gerne. Sie hat aufgummiert und es begann ein sehr schönes gefühlvolles abwechslungsreiches und ausdauerndes Blaskonzert😍 ich wollte dann 69, dem ist sie sehr gern nachgekommen, sie hat sich sehr schön bewegt dabei und immer weiter ohne Handeinsatz meinen harten mit ihrem Mund verwöhnt. Dabei hat sie noch Feedback gegeben, mmm das ist geil, ja mach weiter so, was mich zusätzlich angeturnt hat.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, ihre Frage, willst du meine Muschi ficken…klar mit Vergnügen, ich bitte sie erst nach oben, von ihr kam dann „und danach du oben“.
    Sie sattelte mit etwas flutschi auf und fühlte sich sehr gut an. Allerdings war ihr Ritt nicht all zu ausdauernd, aber hat gepasst. Dann lies sie mich nach oben und wollte von mir gefickt werden, erst langsam und gefühlvoll und dann immer schneller und fester, sie feuerte mich dabei noch an mit „ ja fick mich“ , „ fick meine geile Muschi“ und „ ja fester“ und so hat sie mich dann schließlich auch zum Abschuss gebracht. Als sie merkt das ich gleich komme, meint sie „ja spritz tief in meine Muschi“ … natürlich in den Gummi😉
    Dann nach kurzem Auszucken, meine Schultern und Arme machten sowieso nicht mehr mit
    bat sie mich aufs Bett zu legen, reinigte mich und fragte nach einer Massage die ich gerne annahm. Nach ca 10 Minuten relaxender Massage fragte sie nach der zweiten Runde.

    Einverstanden, ich wollte sie schließlich noch Doggy mit ihrem heißen Knackpo vor mir sehen. Sie hat mich wieder heiß gemacht und als er sich wieder regt, legt sie den Pirelli auf und bläst nochmal bis er auf Betriebstemperatur ist. Dann ab in Doggy und welch geiler Anblick sie so vor mir zu sehen. Sie legt sich ein paar Kissen zurecht und macht es sich gemütlich und lässt sich schön Doggy ficken und hält auch gut dagegen bis ich meine zweite Ladung abfeuer. Nochmal Reinigung von ihr und kurze Dusche von mir und schon war die Zeit um.

    Kurzer Ast, ihr gefällt es in Würzburg, sie war schon in Frankfurt und auch in Bayern, aber das erste mal in Würzburg. Ich hab leider keine Berichte zu Ihr gefunden.
    Sie ist schon mehrere Jahre in Deutschland und spricht sehr gut deutsch, sie ist noch bis Freitag hier und dann macht sie erst mal Heimaturlaub in Rumänien.

    Alles in Allem eine sehr hübsche freundliche und korrekte Dame mit der man nix verkehrt macht. Wenn sie wieder kommt ist ein Wiederholung sicher.

    LG Tobe



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldigel (19.08.2024), die Wachtel (06.08.2024), chaterdan (26.04.2024), Nylonlover666 (25.04.2024), delloslegov (25.04.2024), Almeda (25.04.2024), Bingo-bango (25.04.2024), Liebenswerter (25.04.2024), Repsol (25.04.2024), Däne15 (25.04.2024), seeker (25.04.2024), Ostfriese (25.04.2024)

    #2
    Danke für den Bericht. Hab sie auch schon auf der Liste. Weisst du, ob Freitag bereits Abreise ist, oder ob sie da noch arbeitet?
    Weisst du wie es sich mit ZK verhält?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1720460-alice

      Kommentar


        #4
        @Almeda…Alice sagte zu mir sie ist bis Freitag hier in Würzburg, wann sie genau abreist weiß ich auch nicht.
        Nein sie bietet leider keine ZK an, haben mir auch etwas gefehlt zum perfekten Date.
        Stehen allerdings auch nicht im Inserat und auf Nachfrage von mir hat sie auch gesagt ZK macht sie nicht.

        Kommentar


          #5
          delloslegov danke…ich hab mit ihrer aktuellen Nr gesucht und nichts gefunden. Hätte mich auch gewundert wenn es noch keinen Bericht über die Hübsche gibt

          Kommentar


            #6
            Ist es die selbe Alice?🤔

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-12492590

            ​​​​

            Kommentar

            Lädt...
            X