Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla - Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla - NEU!
90443 Nürnberg
0155-10751447
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Carla, ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt, wo ich ein paar Tage verbringen werde. Wenn Wir uns treffen und eine entspannende und aufregende Zeit miteinander verbringen möchten, können Sie sich an mich wenden, ich werde mich sehr aufmerksam um Ihre Anforderungen kümmern, um Ihre Kussfreuden zu befr. !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla - Neu

Hallo liebe Community.

Ich war bei der sehr netten Dame Carla und ihr Service ist wirklich sehr gut. Sie schaut nicht 100% aus wie auf den Bildern aber das ist ja bei den meisten Damen so.

Ihr Appartement lag in einen Hinterhof und war nicht gerade prickelnd. Aber alles was wir vorher über WhatsApp ausgemacht haben wurde auch eingehalten ( Preise sind völlig in Ordnung).

Es öffnet eine freundliche Dame die Tür und gleich Bussi links Bussi Rechts.

Wir gehen zum Zimmer und unterhalten uns nochmal über den Service und danach hat sie mir gleich die Dusche gezeigt zum frisch machen.

Als ich zurück kam hat es nicht lange gedauert und sie hat angefangen zu blasen ( kann sie wirklich gut ) . Schön lange und ausdauernd.
    Danach durfte ich mein bestes stück in ihre schöne Vagina stecken . Wir hatten ausdauernd Sex wobei sie es anscheinend auch immer wieder anal braucht ☺️.

Ich kann die Dame nur empfehlen!
    Sorry das ist mein erster Beitrag .

20/80
    30/100
    Bei extra wünschen ist sie auch sehr offen

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.04.2024, 18:23. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.04.2024), geiler Joe (22.04.2024)

wo werkelt den diese Carla ?
    Gibt es eine Anzeige auf ladies.de

Kommentar

Gibt es ein Bild von der Dame

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-12141184

Kommentar

Hm ... was ist davon zu halten - https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1523325-carla

Kommentar

Lädt...
          X