Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Eichhofweg 2
96450 Coburg
0162-3859891
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Sonja
Hallo, mein Name ist Sonja.

Möchtest du deinem Alltag entfliehen … für ein paar Stunden, vielleicht mit mir zusammen?

Wenn du dich mit mir triffst, dann erwartet dich eine authentische und sinnliche Frau, mit der du leidenschaftlichen Sex haben kannst, die aber auch mit dir über Gott und die Welt plaudert – ganz wonach uns der Sinn steht.

Mit meiner super schlanken Figur, meinen süßen kleinen Brüsten und meinem Händchen für heiße Spielchen, werde ich dir den Kopf verdrehen.

Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die harten. Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf ein Date mit dir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja - Coburg - ja, gut so, solide Leistung - schönes Mädchen

Hallo zusammen,

erstaunlich dünne Berichtslage musste ich am Montag bei meiner Recherche feststellen. Bin dann am Dienstag trotzdem hin. Ist manchmal nicht mal so schlecht, wenn man unvoreingenommen bei einer Dame aufschlägt. Zumal wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

Erstaunt war ich vom jugendlichen, ja fast kindlichen Aussehen. Auf 26 Jahre hätte ich sie nie geschätzt. Sieht und wirkt jünger. Vielleicht auch wegen ihrer kleinen zierlichen Figur. Die ist 1a, super schlank, kein Gramm Fett. Ja, so geht sie vor mir die Treppe hoch und ich muss gleich schlucken bei diesem leckeren Anblick. Im Zimmer wird nur die Dauer meines Aufenthaltes besprochen.

Nach meiner Dusche wartet Sonja schon neben dem Bett und bittet mich sogleich auf diesem Platz zu nehmen. Sie schlängelt sich noch aus ihren roten einteiligen Dessous und kommt zu mir in die Kiste. Noch kurz über meine Vorlieben gesprochen und dann geht es schon los.

Von Hand aufgumiert und los geht es mit dem Blaskonzert. Nicht sehr tief, mal mit und mal ohne Handeinsatz, nicht sonderlich variabel, zum Teil mit Eiermassage kombiniert. Sehr ausdauernd macht sie das, wundert mich, dass sie nicht schon früher nach Verkehr fragt. In zwei Stellungen lasse ich sie machen, wollte ich mir in diesem Fall nicht entgehen lassen. Sehr eng ist sie gebaut, hatte ich mir bei dem Teeny-Body gewünscht bzw. erträumt.

Nach 10 Minuten kommt mangels weiterer fehlender Sonderwünsche eine Programmänderung. Auch beim abschließenden Handjob mit etwas Öl am Kolben beweist sie wieder viel Stehvermögen und Geduld bis ich abspritze. Schön sitzt sie neben mir und ich kann den kleinen Hintern und die kleinen Naturbrüstchen bearbeiten. Fingern war untersagt, Dildo macht sie nicht, also wollte ich mich nicht länger aufhalten und habe sie abspritzen lassen.

Dann bietet mir Sonja noch eine Rückenmassage an, die ich dankend annehme. Auch die war OK, so dass ich nach meinem zweiten Badbesuch nach 50 Minuten wieder auf der Straße stand. Bezahlt hatte ich € 130,- für 45 Minuten. Für 1 Stunde nimmt sie wohl 150,- €. Konnte mich auch gut mit der kleinen hübschen Dame aus Moldawien unterhalten. Ich denke, sie ist eine der wenigen im Gewerbe, die es verstanden haben, dass es ohne deutsch nicht oder nur schlecht geht.

Sonja ist noch bis Sontag in Coburg. Ob sie noch einmal kommt, konnte sie noch nicht sagen, da die Besucherfrequenz nach ihrem ersten Auftritt in Coburg noch etwas durchwachsen ist. Interessierte aus dem Raum CO sollten sich sicherheitshalber beeilen, da sie ab nächster Woche erst einmal einige Wochen auf Heimaturlaub ist und als nächstes wieder in Nürnberg aufschlägt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (24.09.2024), Liebenswerter (20.04.2024), 80Max (19.04.2024), Amateur66 (19.04.2024), Repsol (19.04.2024), rattakresch (19.04.2024), Asiafan (18.04.2024), Gast1271 (18.04.2024)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

erstaunlich dünne Berichtslage musste ich am Montag bei meiner Recherche feststellen. Bin dann am Dienstag trotzdem hin. Ist manchmal nicht mal so schlecht, wenn man unvoreingenommen bei einer Dame aufschlägt. Zumal wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.
    .....
    Also von einer dünnen Berichtslage kann man eigentlich nicht sprechen, bei Berichten nur hier im Forum!

www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/1578610-sonja-aus-moldawien-in-franzis-villa-pomp%C3%B6s

www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/132052-neustadt-an-der-weinstra%C3%9Fe-sonia-aus-moldawien

www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1534462-sonja-in-n%C3%BCrnberg-mega-cute

www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/133755-ingolstadt-s%C3%BCd-sonja-aus-moldawien-in-franzis-villa-pomp%C3%B6s

In anderen Foren ist sie auch vertreten. :-)

Kommentar

Hab sie besucht als sie das letzte mal in Nürnberg war hab sie gefragt sie sagte das sie 31 Jahre alt ist.
      Der Service ist gut hat ne freundliche nicht aufgesetzte art.

Kommentar

Lädt...
      X