Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra

Ich komme gerade von Alexandra ^^
    Kann Sie durchaus weiter empfehlen!
    Hat jedoch ihren Preis 30 min 110 Euro, man kann noch ein paar Extras dazu buchen.

Sie ist derzeit in einem Apartment nähe Hauptbahnhof.
    ​​​​​​Sie ist mega hübsch und verdammt heiß schöne Natur Titten sie lässt sich ohne murren überall anfassen und küsst auch gerne ^^ ZK kosten jedoch 10er extra.
    sprachlich könnte es Probleme geben das sie aus der Ukraine kommt und nur Englisch kann.

Sooo zuerst hab ich eine kurze Dusche genommen danach ab auf die Spielwiese.
    Erstmal zärtliche normale küsse bekommen auch schön am Hals entlang gleichzeitig mit der Hand mein bestes Stück in Stimmung gebracht.
    Dann hab ich das Heft in die Hand genommen und hab sie geküsst angefangen am Hals, ihre Titten u Nippeln runter gewandert zu ihrer lustgrotte hab sie erstmal schon ausgiebig geleckt hat ihr anscheinend gefallen da sie richtig nass wurde ^^dann ist sie in 69 Postion das sie blasen konnte und ich weiter lecke^^
    Irgendwann wollt ich sie endlich bumsen ^^ angefangen hat sie mich schön geritten dann bin ich aufgestanden und hab sie von der bettkante Missionar genommen schön die Beine hoch ^^ zum schluss in Doggy gewechselt da auch beendet 😍
    ​​​​​​

​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (18.04.2024), Bobby0506 (16.04.2024)

Zitat von Didi32 Beitrag anzeigen
    Hat jedoch ihren Preis 30 min 110 Euro, man kann noch ein paar Extras dazu buchen.

...

ZK kosten jedoch 10er extra.
    Ich verstehe das nicht. 110430 ist schon überdurchschnittlich, aber lassen wir das einen Moment so stehen. Dann aber noch Aufpreise für Leistungen, die alles andere als extravagant sind?

Bei AV, NS und so ist das in Ordnung. Aber bei ZK?

Dass das so wirklich nicht sein muss, beweisen Frauen wie Oksana (war gerade erst in Nürnberg) und Yoanna (ist gerade in Nürnberg). Beide erwarten 100430 und dann gehts los, auf allerhöchstem Niveau!

Ja, ich weiss ... unleidige Preisdiskussion ... wenn Mann ganz genau diese Frau möchte, dann soll er es eben zahlen, seine Sache, das geht nur ihn alleine etwas an. Aber 120430 incl. ZK, das war eine Ansage, die das Wutkind in mir unbedingt kommentieren wollte.

Kommentar

Was kostet denn die Stunde?
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Die Std ohne irgendwelche Extras will sie 160 Euro

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          martino (16.04.2024)

Diese Dame hat ihre Nummer gewechselt, ist in Nürnberg bereits bekannt !

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-gfs-stimmung

Kommentar

Lädt...
          X