Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernanda in Nbg

    Fernanda
    90478 Nürnberg
    0176-25938877

    Hallo Gemeindebrüder,

    ich habe Fernanda Ende letzten Jahres in der Nürnberger Südstadt aufgesucht. Die Wohnung war sauber und relativ neu renoviert. Bericht leider erst jetzt, da Sie nun wieder in Nbg ist. Es gibt diverse Berichte, in Franken aber keinen gefunden.

    Aussehen: Die Bilder entsprechen 100% dem, was man bekommt. Sie hat ein hübsches sympathisches Gesicht, einen sexy trainierten Body, samtige Haut, schöne Titten, geiler Arsch. Check

    Aufgerufen werden die üblichen 80430 und 150460. Die Verständigung klappt prima. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Sie war auch frisch geduscht.

    Ich nahm die volle Stunde mit Massageprogramm und ficken. Am Anfang ein bisschen unterhalten und gestreichelt. Ich nehme aber eines vorweg. Eine GF6 Nummer war es nicht. Alles war gut ausgeführt. Klasse Blowjob, schöner Dreistellungskampf ohne auf die Tube zu drücken. Kein Gemecker, oder Gezeter. Da ich an dem Tag nicht so fit war und mir die Beine beim Ficken schon gezittert haben, hat sie es mit einem gut gemachten und ausdauernden HJ zu Ende gebracht. Die anschließende Massage habe ich sehr genossen und war nicht wie so oft ein reines Öl verteilen. Schön kräftig mit System.

    Ich war rundherum zufrieden. Wenn es was zum Kritisieren gibt, dann höchsten, dass alles etwas geschäftsmäßig bzw. unterkühlt abgelaufen ist. Kann aber auch an mir gelegen haben, oder meinem Eindruck. Darum auch nur 50/50 zur Wiederholung. Ansonsten kann ich sie sehr gerne empfehlen.

    Have fun!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (16.06.2024), malsanftmalnicht (16.06.2024), Feierfreier (18.04.2024), Hubert50 (16.04.2024), delloslegov (16.04.2024), kam-sah-fickte (15.04.2024), Landru72 (15.04.2024)
Lädt...
X