Bei Sofia war ich zu einer Zeit wo ich mich noch auf das mitlesen beschränkt habe. Sie arbeitet ausschließlich in Hotels bzw privaten Wohnungen.aber leider fast nie eine komplette Woche dort.
Ihre Preise bekomme ich nicht mehr zu 100% auf die kette .ich wählte die 60 Minuten variante.inklusive av zu 150€.av ist aber nicht mein fall.deswegen verzichtete ich darauf.
Die Fotos von der süssen sind unbearbeitet und aktuell .
Ihre Brüste sind gemacht.aber richtig gut.ihre Figur ist einfach nur toll.
Zusätzlich hat sie eine unheimlich lustige Art.
Englisch geht besser als deutsch.spanisch ist ihre Heimatsprache.
Das angegebene alter passt.
Ov ist von der besseren sorte.gefühlvoll,ausdauernd und ohne viel Handeinsatz.gefolgt von GV in drei stellungen.wo sie sichtlich ihren Spaß hatte.es folgte eine gute Massage und eine relativ identische 2 runde.
Die süße hat was.
Ich glaube bei ihr kommt man mit Respekt und Humor am weitestens .die altbekannte Chemie muss wohl stimmen.
es wird zu 100% eine wiederholung geben
Ihre Preise bekomme ich nicht mehr zu 100% auf die kette .ich wählte die 60 Minuten variante.inklusive av zu 150€.av ist aber nicht mein fall.deswegen verzichtete ich darauf.
Die Fotos von der süssen sind unbearbeitet und aktuell .
Ihre Brüste sind gemacht.aber richtig gut.ihre Figur ist einfach nur toll.
Zusätzlich hat sie eine unheimlich lustige Art.
Englisch geht besser als deutsch.spanisch ist ihre Heimatsprache.
Das angegebene alter passt.
Ov ist von der besseren sorte.gefühlvoll,ausdauernd und ohne viel Handeinsatz.gefolgt von GV in drei stellungen.wo sie sichtlich ihren Spaß hatte.es folgte eine gute Massage und eine relativ identische 2 runde.
Die süße hat was.
Ich glaube bei ihr kommt man mit Respekt und Humor am weitestens .die altbekannte Chemie muss wohl stimmen.
es wird zu 100% eine wiederholung geben
Kommentar