Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina Thaimassage
Creidlitzer Str. 12D
96450 Coburg
Eingang im Hof,bei Nina klingeln
0157-35730020
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Tel. 0157-35730020

Nina

**Achtung NEU in deiner Stadt**

Sehnst Du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut?
Top heiße Asiatische Massagentechniken!
Möchte dich an Deinen empfindlichsten Stellen spüren?
Liebst Du es, wenn der Geruch von Erregung und Ekstase in der Luft liegt?
Komm zu mir und all´ Deine Träumen und Wünschen hat ein Ende, denn bei mir erwartet Dich ein Paradies für Deine Sinne!

Ruf schnell an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina Thaimassage

Hallo Stechergemeinde, war die Woche in Coburg bei Nina unterwegs, da,mein Plan A Mila im Eichhofweg nicht frei war.Nun zu Nina ich hätte gedacht das ich schon mal bei ihr war, ist aber bestimmt schon zehn Jahre her. Alles in allen war es kein Geld verbrannt, es wurde geblasen, geleck und gefickt das alles für 80/30 zum Schluss war noch eine Massage mit dabei Zeit wurde auch eingehalten. Das Negative ihre Bilder passen wohl schon lange nicht mehr ich denke das sie die 50 leicht ankratz wenn nicht schon darüber. Dann gabs noch übertriebenes künstliches Gestöne beim Verkehr deshalb wird es wohl für mich keine Wiederholung geben. Sollte jemand mit Mila im Eichhofweg Erfahrung haben kann er sich ja mal melden, nicht das mich wieder ein älteres Modell überrascht.Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (22.05.2024), Cock Norris (15.04.2024), Reinhold (15.04.2024), Amateur66 (12.04.2024)
Lädt...
X