Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yrina -NUR für 1 Woche Da!
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App 11
0152-13651392
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!
!!!!! HAUS-& HOTELBESUCHE !!!!

Sie liebt leidenschaftliche Erotik und würde gern mit
Dir deine viele Deiner heißesten Träume und erotischsten
Phantasien ausleben.... wenn Du sie lässt!

Lass sie nicht zu lange warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yrina -NUR für 1 Woche Da!

    Hallo liebe Stecherkollegen,

    Ich habe mir am Dienstag Yrina gegönnt. Sie residiert am Wetterkreuz 35a, was nicht die beste Adresse ist aber in Erlangen gibt es ja nicht mehr so viele Optionen.
    Yarina entspricht vollkommen den Fotos, war natürlich nicht so geschminkt aber wirklich sehr hübsch. Body top, schöne Brüste, glatt rasierte Muschi und spricht ganz akzeptabel deutsch.
    Preislich verlangt sie 50/15 80/30 und 150/60, extras schickt sie per WhatsApp mit allen Details.
    ich habe die 50/15 Quickie Nummer gewählt weil ich lieber erstmal teste. Wir beide haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt, unter reden hat sie meinen Schwanz hart massiert und gummiert. Im Anschluß Missio, kein Gleitgel nur etwas Spucke. Sie hat guten Gripp und fühlt sich sehr gut an. Sind dann in Reiter gewechselt und sie hat mit ordentlich Einsatz den Orgasmus herbeigeritten. Bin heftig ins Gummi gekommen! Sie hat gefragt ob alles ok ist und ob es mir gefallen hat. Reinigung erfolgt durch sie, dusche wurde auch angeboten und das Zimmer, Bad usw wird von ihr sehr sauber gehalten. Einziges Manko es riecht etwas nach Rauch im Zimmer.

    Sie hat mir erzählt, dass sie nicht mehr nach Erlangen kommen wird, weil zuviele unerlaubte Praktiken einfordern.

    Mein Fazit: hübsche junge Frau mit solidem Service. Würde Yrina wieder besuchen wenn sie in der Stadt ist. Geht hin und testet sie, denke viel falsch kann man bei ihr nicht machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (11.04.2024), Speedfreakk (11.04.2024), rattakresch (11.04.2024)
Lädt...
X