Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Endlich komm ich dazu auch mal über eine schöne Lady zu berichten die ich letzte Woche in Nürnberg besucht hatte. Lara: Ich hatte die schönen Bilder schon länger gesehen und als ich sie dann endlich einmal anschrieb bekam ich auch sofort eine Nachricht mit den Kosten und Services per WA geschickt. 110430 und 170460 verlangt sie was zwar erstmal teuer ist aber die Adresse erinnerte mich an tolle Treffen mit einer anderen schönen Frau aus der Ukraine die leider nicht mehr aktiv ist und so entschied ich mich für 30 min Testnummer :) Als ich an der Adresse ankam wurde ich aufs Zimmer gebeten und Lara empfing mich gleich in schöner Wäsche und mit einem zauberhaften Lächeln. Sie stammt aus Korea, wohnt jetzt in Kasachstan und spricht gutes Englisch, kein Deutsch. Für mich als Traveller kein Problem und wir verstanden und super. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, in echt finde ich noch viel schöner sogar. Bei asiatischen Frauen bekommt man ja oft nicht was im Angebot steht, hier schon ;) Bj gab es dann sicher verpackt aber mit einem guten Druck und viel Abwechslung, auch meine Eier wurden schön verwöhnt, Küssen mochte sie wohl eher nicht so obwohl ich extra auf Hygiene geachtet hatte. Beim Lecken reagierte sie aber schön und auch ihre Brustwarzen sprachen auf Berührungen sehr schön an. Trotzdem bat sie mich schnell in den klassischen 3 Stellungskampf und zum Schluss lies ich sie nochmal blasen was sie wirklich ausgezeichnet zum Ende brachte. Insgesamt kann ich sie definitiv empfehlen mit kleinen Einschränkungen, wenn ich mal wieder bei Kasse bin besuche ich sie vielleicht wieder. Wir redeten noch über Reisen und ihre Heimatländer, lachten zusammen und sie verabschiedete mich sehr nett. Sie will bald wieder nach Nürnberg kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.07.2024), Paraschivo (10.04.2024), Blondinenfan (10.04.2024)

    #2
    Ich war vor ich glaube ca. 1 1/2 Wochen auch bei ihr.

    Die Empfehlung kann ich zu 100% bestätigen. Eine schöne, sympathische Frau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (10.04.2024)

      #3
      Hatte gestern Abend einen Termin mit ihr über WA vereinbart. Sie antwortete schnell und sehr freundlich. Ich sollte nochmals kurz schreiben, wenn ich vor Ort bin (sie residiert gerade in einem Apartmenthaus in der Nürnberg Südstadt). Habe ich dann auch pünktlich gemacht, aber leider keine Antwort erhalten. Auch mein Anruf wurde nicht entgegengenommen. Ist sehr ärgerlich und schlechter Stil, man kann ja auch als SDL einfach (rechtzeitig) absagen, das dauert unter 1 min. Es kam bis jetzt auch keine Nachricht bzw. Entschuldigung. Kann sie daher leider nicht empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Lara hat sich gerade gemeldet und sich entschuldigt. Ich war nicht gut, nahm Schmerztabletten und schlief ein ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (11.07.2024)

          #5
          Lara - naja... Habe Lara auch besucht, kann sie jedoch nicht empfehlen. Aber von Anfang an. Kontaktaufnahme per WhatsApp war einfach, Kommunikation lief auf Englisch, ich konnte recht kurzfristig einen Besuch vereinbaren. Wurde zu einem Hotel gelotst, nett begrüßt und wir machten ein einstündiges Date aus. Was mir als erstes negativ auffiel, das sie ständig am Handy war. Ich duschte mich kurz und als ich aus dem Bad kam, hing sie immer noch am Smartphone. Immerhin lächelte sie und kicherte (etwas schüchtern, wie ich fand) als sie sich auszog. Die angegebene KF 36 möchte ich doch arg bezweifeln. Sie hat sehr ausgeprägte Hüften, aber alles straff, nichts schwabbelt. Ihre Bilder sind allerdings definitiv nachbearbeitet und sie ist nicht der Typ Frau auf den ich normalerweise stehe. Ihr Gesicht ist durchaus so hübsch wie in ihrer Anzeige. Wir saßen erst einmal auf dem Bettrand und streichelten uns gegenseitig. Die nächste Enttäuschung: die angebotenen ZK waren nur Küsse auf den Mund. Wir legten uns hin und ich begann ihren Körper mit dem Mund zu erforschen. Ich arbeitete mich langsam südwärts vor. Mein französisch entlockte ihr entzückte Seufzer und recht bald bog sie ihren Rücken durch während sie kam. Als nächstes bat ich sie in die Missio. Sie drückte mir das Präser in die Hand und ließ mich selbst aufgummieren, was mich tatsächlich einen Moment überraschte. Gleitgel kam nicht zum Einsatz, aber so recht feucht war sie aber auch nicht. Entsprechend vorsichtig ging ich zu Werke, den sie war eng und jeder Stoß ließ leicht zusammenzucken, bis ich schließlich bis zum Anschlag in ihr steckte. War schon ziemlich geil und ich kam recht bald zum Abschuß. Sie ließ mich schön auszucken. Jetzt ging das Drama los. Ihr erster Griff ging zum Handy, säubern blieb mir überlassen (Das Smartphone war übrigens nicht auf lautlos gestellt daher weiß ich das sie ziemlich viele Nachrichten bekommen hat). Ich ging kurz ins Bad und als ich wiederkam, hatte sie sich bereits angezogen und das Bett gemacht. Oh weh dachte ich mir, von den zweimal spritzen in einer Stunde scheint nichts übrig geblieben zu sein. Ich legte mich trotzdem aufs Bett und bat sie um eine Massage. Sie war irritiert, legte das Handy aber trotzdem weg und setzte sich zu mir. Dann sagte sie: "In four minutes you have to go." Ich machte ein verdutztes Eichhörnchengesicht und fragte: "Wat?" Ich schaute auf meine Uhr. Es waren genau 36 Minuten vergangen. Ich erklärte ihr also daß ich für eine Stunde bezahlt hatte. Wir diskutieren dann für ein paar Minuten, was darin gipfelte das sie mir durch eine Übersetzungs-App zu verstehen gab, das sie ja auch noch Zeit bräuchte um sich zu duschen und frisch zu machen. Also erklärte ich ihr ruhig, das ich sie zwar verstehen könnte, ich aber sicher nicht dafür bezahlen würde das sie sich für den nächsten Freier vorbereitet. Sie knickte ein und gab mir eine Massage, die eigentlich nur ein Herumdrücken auf meinen Schultern war und nach ein paar Minuten endete, weil ihre Finger weh täten. Ach ja. Ich merkte das es hier nichts mehr zu holen gab und meine Stimmung war eh auf dem Tiefpunkt angelangt. Ich ging noch einmal duschen und zog mich an. Sie war schon wieder so sehr in ihr Handy vertieft, das sie richtig erschrak, als ich mich verabschiedete. Nach 55 Minuten war ich wieder draußen auf der Straße. Fazit: Der Sex war gut, alles drum herum eine Katastrophe. Das Geld war nicht verbrannt, aber für die erbrachte Leistung ist es maßlos überteuert gewesen. Wiederholung für mich 0%.

          Kommentar

          Lädt...
          X