Manchmal sagen Bilder mehr, als tausend Worte.
Und so machte ich mich, hingerissen von den sehr heißen Bildern, auf nach Fürth, um Jenny zu besuchen.
Mir machte eine dralle kolumbianische Milf die Tür auf, die für ihr Alter, alles am richtigen Platz hatte. Sprich Latina-typisch den breiten, wohlgeformten Stutenarsch und schöne saftige, leicht-hängende Naturbrüste hatte. Mich stören behaarte Frauen nicht, aber teilrasiert sieht anders aus![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Ihr Gesicht war etwas herber als erwartet, aber alles in allem eine ansehnliche Milf.
Sie ist umgänglich und das finanzielle war schnell geklärt.
Der Akt selbst Standard und nichts Besonderes. ZK gab es leider keine. Sie wischte auch immer den Mund ab, nachdem ich ihr die Brüste leckte oder den Hals küsste. Die Zeit wurde eingehalten und nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
100/30 sind meines Erachtens zwar mittlerweile der übliche Preis, aber irgendwie falsch angelegt.
Und so machte ich mich, hingerissen von den sehr heißen Bildern, auf nach Fürth, um Jenny zu besuchen.
Mir machte eine dralle kolumbianische Milf die Tür auf, die für ihr Alter, alles am richtigen Platz hatte. Sprich Latina-typisch den breiten, wohlgeformten Stutenarsch und schöne saftige, leicht-hängende Naturbrüste hatte. Mich stören behaarte Frauen nicht, aber teilrasiert sieht anders aus
Ihr Gesicht war etwas herber als erwartet, aber alles in allem eine ansehnliche Milf.
Sie ist umgänglich und das finanzielle war schnell geklärt.
Der Akt selbst Standard und nichts Besonderes. ZK gab es leider keine. Sie wischte auch immer den Mund ab, nachdem ich ihr die Brüste leckte oder den Hals küsste. Die Zeit wurde eingehalten und nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
100/30 sind meines Erachtens zwar mittlerweile der übliche Preis, aber irgendwie falsch angelegt.
Kommentar