Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelina bei den Viktoria Girls

War schon mehrfach bei ihr und kann sie mittlerweile uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist bildhübsch, hat einen traumhaften Körper, ist sehr nett und zuvorkommend und bietet einen wirklich ordentlichen Service. Beim ersten Mal wirkte sie noch leicht distanziert (Jammern auf extrem hohem Niveau! Mitgemacht hat sie natürlich trotzdem alles was gewünscht war), das wurde mit jedem weiteren Besuch deutlich besser. Mittlerweile strahlt sie richtig und man wird mit ZK gerade zu überschüttet. Gibt auch schon diverse positive Berichte aus Thüringen und Sachsen zu ihr, von daher wundert es mich, dass es aus Franken noch gar nichts zu ihr gab.
    Löhnen muss man dank Angebotswoche aktuell nur 70€ für 30min. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt man nirgends. :-)

Der Vollständigkeit halber noch die Links zu den anderen Berichten:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...girls-arnstadt
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1689951-evelina-mozartstr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus 65 (26.06.2024), Pitt (05.04.2024), petjansen (04.04.2024), Amateur66 (04.04.2024), 80Max (03.04.2024), Däne15 (03.04.2024), Tester1 (03.04.2024), Thueringer123 (03.04.2024), phunisher (03.04.2024)

Leider ist es nicht die Frau auf den Fotos und zwar auf keinem hier und auch auf keinem von den verlinkten Berichten.
    Irgendwie eine Unart bei den den Viktoria-Girls/Kette, dass zu 99% falsche Bilder verwendet werden.

Für mich leider ein KO-Kriterium.

Kommentar

Amateur66 (05.04.2024), Liebenswerter (05.04.2024)

Da gebe ich dir recht. Ich war früher regelmäßig in Glend, bestimmt 2 mal im Monat aber da passt gefühlt keines der Fotos mehr, egal um welche Dame es sich handelt. Meide das Haus mittlerweile seit 3 Jahren.

Kommentar

Liebenswerter (02.06.2024), Pitt (05.04.2024)

Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
        Der Vollständigkeit halber noch die Links zu den anderen Berichten:
        Evelina - Viktoria Girls, Arnstadt

Evelina mozartstr

Kommentar

Ich muss gestehen: ich bin mir selbst nicht zu 100% sicher, ob sie das wirklich auf den Fotos ist oder nicht. Letztlich ist mit Fotoshop vieles möglich, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie es ist, aber eben etwas bearbeitet.
          Was ich mit Gewissheit sagen kann ist, dass sie es auf keinen Fall nötig hätte mit fremden Fotos zu werben. Ihr Körper kommt dem Körper auf den Fotos definitiv sehr nahe - einfach traumhaft.
          Was ich ebenfalls mit Gewissheit sagen kann ist, dass es sich immer noch um die selbe Evelina handelt, über die es bereits in den o.g. Threads Berichte gibt, da mein allererster Besuch bei ihr Anfang Januar war - damals inserierte sie noch mit anderen Fotos.

Kommentar

Oswald50 (06.04.2024)

Sie ist endlich wieder da. 😉 Hab’s mir natürlich nicht nehmen lassen sie direkt wieder zu besuchen. Servicequalität ist immer noch über alle Zweifel erhaben. 👌

In ihrer Anzeige sind nun übrigens auch wieder die alten Fotos drin. Im Forum werden aber immer noch anderen angezeigt - kann man das irgendwie ändern?

Kommentar

Hallo , bin neu hier ,
              lese viele Berichte schon sehr lange, immer hilfreich. Zu Evelina ,habe Sie Gestern in Coburg besucht. Hatte einen Termin .
              Bei Evelina , hat nichts mit Fotos gemeinsam.
              Sie ist sehr natürlich im Aussehen , schlank, nicht so siny wie die falschen Bilder .hübsch. Schönes Gesicht , feste Brüste , super Po .
              Keine berührungsängste , alle gut mitgemacht .
              Hab eine Stunde für 150 gebucht .
              Schöne Kuschelsex mit guten 69 .
              Sie war gut bei der Sache , für romantischen Sex sehr gut.
              Ich werde Sie gerne nochmals Besuchen .❗
              war im großen und ganzen zufrieden, Deutsch Kenntnis sind noch ein wenig schlecht , Verständigung ist aber möglich .Ich bin gut klar gekommen auch ohne Englisch.

Kommentar

MikeOxlong (03.06.2024), Amateur66 (03.06.2024), Liebenswerter (02.06.2024), Oswald50 (02.06.2024), The_visitor (02.06.2024)

Hallo , möchte noch ein wenig zu meinem Bericht hin zufügen.
                Termin hatte ich telefonisch vereinbart. Da ich eine Auto Stunde entfernt wohne war ichw10 Minuten früher da , Empfang von netter Hausdame , Getränk bekommen, wurde ich 10 Minuten im Empfangszimmer geparkt.
                Pünktlich zum Termin kamm Evelina , sexy Unterwäsche und führte mich aufs Zimmer.
                Nach Geld Übergabe bin ich in Dusche gegangen , nach mir Evelina .
                Als sie zurück war gab's gleich schöne Zungenküsse , tolles anheizen im Stehen,
                dann gegenseitiges Ausziehen und aufs Bett.
                Es folge schönes Blasen , dann hab ich sie lange geleckt , lustvolles Atmen von ihr , schien ihr zugefallen . Dann schönes Reiten mit Zungenküsse , Missionar Stellung und zum Schluss Dogy mit geilem Anblick , langes Auszucken Säuberung von ihr .
                Noch schöne Massage bekommen , Abschied mit heißen Küssen ....
                Nachher Dusche , nach 55 Minuten war ich wieder draußen....
                Nicht ganz billig ... aber für den guten Service angemessen ....
                Bitte behandeln Sie gut ! Super Mädchen!

Kommentar

MikeOxlong (03.06.2024), Amateur66 (03.06.2024), Wes (02.06.2024), Liebenswerter (02.06.2024)

Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
                  Ich muss gestehen: ich bin mir selbst nicht zu 100% sicher, ob sie das wirklich auf den Fotos ist oder nicht.
                  Ich kenne diesen Club.

Fast alle Fotos von den Mädchen sind falsch und zeigen völlig anderen Personen.

Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen

Ich kenne diesen Club.

Fast alle Fotos von den Mädchen sind falsch und zeigen völlig anderen Personen.
                    Mag sein - keine Ahnung. Die einzige, die ich dort je besucht habe ist Evelina. Und die ist wirklich ne hübsche mit einem fast makellosen Körper. Fake Fotos hat sie definitiv nicht nötig. Keine Ahnung wieso die überhaupt je zum Einsatz gekommen sind. Werde ich wohl nie verstehen.🤷‍♂️

Edit: Ne stimmt gar nicht. Bei Lisa war ich auch schonmal. Da passen die Fotos definitiv. Zwar stark bearbeitet, aber sie ist es.😅

Kommentar

LoverBoy2 (07.07.2024)

Hallo zusammen,
                      Ich war ja am Samstag dort .
                      Die Foto stimmen überhaupt nicht mit Evelina überein .
                      zu Evelina sie ist ein sehr hübsches Mädchen , größe ca 165 , Busen 75 A ,
                      Super Po , sehr sportlichen Körper.
                      Verstehe nicht warum man falsche Fotos benutzt, Evelina ist echt super schön, mit schönen Gesicht. Ich war sehr begeistert von ihrer natürlichen Art....

Kommentar

Liebenswerter (04.06.2024)

Hallo ,ich war Gestern zur B - Probe bei Evelina, halbe Stunde für 80 .Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. Nach Dusche begann wilde Kuntscherei . Schönen Blasen .Dann geiler Ritt .In Missionar beendet.Sie hatte vielleicht etwas viel Flutschi aufgetragen ,etwas wenig Grip ,
                        musste lange vögeln um zukommen.
                        Glaube Sie hatte sogar auch einen Orgasmus? Ich war auf jeden Fall total aus gepumpt Nach 15 Minuten harten Fick !
                        Bin nicht mehr der jüngste ...
                        Auf jeden Fall wars jeden Cent wert ...
                        Super Frau !

Kommentar

Liebenswerter (07.06.2024)
                        Lädt...
                        X