Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin von Di - So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Manuela aus Brasilien. Bin 32 Jahre, 1,68 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 36/38 und Oberweite 80 D.

Lust bekommen? Dann besuch mich doch mal, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manuela aus Brasilien = Viktoria Brasil - Dezent veräppelt?

Bin nach dem Besuch bei Anna ins Puppenhaus und hab mir einfach mal alle Girls zeigen lassen die da sind.
    Die Hausdame ist sehr sympathisch und nett, wirkte allerdings etwas überfordert da gerade viel los war.

Also dann traten die Frauen eine nach der anderen ein und haben sich vorgestellt. Ich hatte leider wirklich Mühe die Frauen ihren Fotos zuzuordnen und hab da wenig bis keine Ähnlichkeiten feststellen können.

Einzige Ausnahme Manuela die ich schon vor ein paar Jahren mal besucht habe und die sich auch erinnern konnte und mir den Hinweis gab. Dass der Service auf ladies.de nicht der ist den sie anbietet und Tatsache auf der Puppenhaus-Seite steht ein anderer Servcie und, dass Manuela nicht küsst.

Nachdem alle Mädels da waren fragte mich die Hausname mit welcher ich Zeit verbringen will. Hab dann gesagt, dass leider keine für mich dabei ist und wo denn Viktoria wäre. Die Hausdame meinte ich hätte alle gesehn usw. und später am Telefon als ich nochmal anrief meinte sie, dass da gerade zwei Vorstellungsrunden lief und vielleicht was schief ging. Ich habe mich erkundigt wo denn dann Viktoria gewesen wäre bzw. sie hätte sich doch als Manuela vorgestellt.

Die Hausname meinte nur sie kann das nicht nachvollziehen und ob ich denn einen Termin mit Viktoria will... ich okay also wieder rein.
    Auf dem Zimmer warte ich kommt dann nach kurzer Zeit "Viktoria" bzw. die Frau die sich gerade noch als Manuela vorgestellt hat herein.

Ich muss lachen und frage sie "So what now... Viktoria or Manuela?" ... sie hat sich ertappt gefühlt und wurde direkt etwas angepisst und meinte nur "what do you want?" bevor sie wieder gegangen ist.

Hab dann noch kurz mit der Hausdame geredet, dass sie mich anscheinend nicht mag und auch keine Zungenküsse mag. Die Hausdame konnte das nicht verstehen und meinte nur sie redet mal mit ihr weil in Viktorias Profil stehen ja ZK.

Alles fein für mich hab mich dann bedankt und bin wieder gegangen.

Fazit: Das Puppenhaus will einem ernsthaft glaubhaft machen, dass sie nicht wissen, dass eine Dame mit doppeltem Inserat arbeitet??? Ach das klingt echt nach nem Märchen. Und dann entscheidet die Dame halt als wer sie sich vorstellt je nachdem was sie für einen Service machen will.

Find ich irgendwie affig ist auch voll okay einfach zu sagen was man machen mag und was nicht. Aber kein Beinbruch das war damals sowieso nicht so prickelnd mit Viktoria/Manuela von daher war ich ganz happy wieder gehen zu können ohne da was absagen zu müssen.

Also laut Anzeige machen sowohl Victoria als auch Manuela ZK. Glaube auch nicht wirklich, dass im Puppenhaus so ein doppeltes Inserat geduldet wird... aber das kann ich natürlich nur vermuten. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
    Hatte bei Manuela bisher zwei oder drei richtig gute Erlebnisse.
    Kann es sein, dass Victoria sich als Manuela vorgestellt hat, weil sie sich eventuell einen Vorteil erhofft hat, weil Manuela normalerweise richtig gut gebucht ist?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (04.04.2024)

Die Manuela, deren Inserat du verlinkt hast macht definitiv ZK und bietet so ziemlich den besten Service, den man sich vorstellen kann (auf einem Level mit Katja). Ich bin jedes Mal wenn sie anwesend ist mind. 1x bei ihr - Termin für diese Woche steht auch schon, von daher weiß ich wovon ich spreche. ;-)
      Was bei dir schief gelaufen ist, weiß ich nicht, aber Manuela und Viktoria sind definitiv zwei unterschiedliche Damen. Die beiden haben ja schon rein äußerlich wenig gemeinsam - eine wirkliche Verwechslungsgefahr besteht da eigentlich gar nicht.

Anbei ein alter Thread mit Berichten zur echten Manuela. Die sprechen eine eindeutige Sprache:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...orneckerweg-18

Wie gesagt, keine Ahnung wer dich da verarscht hat, aber die echte Manuela hatte damit vermutlich nichts zu tun, von daher finde ich den Thread ihr gegenüber nicht fair.
      Zuletzt geändert von MikeOxlong; 03.04.2024, 15:00.

Kommentar

Also sorry ich blick das auch noch nicht richtig

Wer stand denn nun vor Dir? Manuela, also die Frau aus dem Profil was du verlinkt hast oder eine andere Frau, mutmaßlich Victoria, die sich als, warum auch immer, als Manuela ausgegeben hat?

Und Du warst schonmal bei Manuela, also das hier verlinkte Profil und Manuela hat Dir mitgeteilt keine ZK's anzubieten? Oder doch eine andere Frau?

Kommentar

Zitat von Wuschelkuschel Beitrag anzeigen
          Also sorry ich blick das auch noch nicht richtig

Wer stand denn nun vor Dir? Manuela, also die Frau aus dem Profil was du verlinkt hast oder eine andere Frau, mutmaßlich Victoria, die sich als, warum auch immer, als Manuela ausgegeben hat?

Und Du warst schonmal bei Manuela, also das hier verlinkte Profil und Manuela hat Dir mitgeteilt keine ZK's anzubieten? Oder doch eine andere Frau?
          Vor mir Stand Viktoria (hab es ja dann durch ein Date kurz danach imt der Hausdame bestätigt bekommen) die ich als Manuela vorgestellt hat.
          Im Nachbarforum hat man auch schon vor längerem erkannt das Viktoria sich auch gern manchmal Manuela nennt und somit die beiden gleich sind.

uren-test-forum.lusthaus [.cc] /showthread.php?t=289692&styleid=70

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen

Vor mir Stand Viktoria (hab es ja dann durch ein Date kurz danach imt der Hausdame bestätigt bekommen) die ich als Manuela vorgestellt hat.
            Im Nachbarforum hat man auch schon vor längerem erkannt das Viktoria sich auch gern manchmal Manuela nennt und somit die beiden gleich sind.

uren-test-forum.lusthaus [.cc] /showthread.php?t=289692&styleid=70
            Mag sein, dass Viktoria sich gelegentlich auch mal Manuela nennt (ist ja nichts ungewöhnliches, dass sich die Damen je nachdem wo sie gerade arbeiten anders nennen), aber ich finde in dem von dir verlinkten Thread aus dem Nachbarforum wirklich keinerlei Hinweis auf die Manuela, deren Inserat du hier verlinkt hast. Sie sieht völlig anders aus als die Damen auf den dort verlinkten Fotos.
            Ehrlicher Tip von mir: Versuch nochmal einen Termin bei der „echten“ Manuela zu bekommen. Du wirst es nicht bereuen.

Kommentar

phunisher (03.04.2024)

Kann ein Mod eventuell die verlinkte Anzeige tauschen?
              Finde hier müsste eher Victoria verlinkt sein, statt Manuela. Das wirft sonst ein schlechtes Licht auf Manuela und die hat ja nun wirklich nichts falsch gemacht...

Kommentar

phunisher (03.04.2024)

Da kann ich franken_focker nur zustimmen.

Kommentar

Ich habe beide Damen schon gepoppt. Die hübschere Dame ist die Viktoria. Ich weiß aber auch, dass sich die Viktoria in anderen Deutschen Städten auch Manuela nennt. Deswegen gab es wahrscheinlich die Verwechslung. Die Dame, die sich in Nürnberg und Erlangen Manuela nennt, ist vom PLV her die bessere Dame, eindeutig. Und die andere Dame, die sich in Nürnberg und Erlangen Viktoria nennt, ist die eindeutig hübschere Dame.
                  Aber man muss natürlich zu beiden Damen freundlich sein, wenn man ein gutes Date will ! Durch Streitereien erreicht man nicht viel, man macht sich nur unbeliebt bei den Damen.

Kommentar

Egghard (04.04.2024), phunisher (03.04.2024)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Ich habe beide Damen schon gepoppt. Die hübschere Dame ist die Viktoria. Ich weiß aber auch, dass sich die Viktoria in anderen Deutschen Städten auch Manuela nennt. Deswegen gab es wahrscheinlich die Verwechslung. Die Dame, die sich in Nürnberg und Erlangen Manuela nennt, ist vom PLV her die bessere Dame, eindeutig. Und die andere Dame, die sich in Nürnberg und Erlangen Viktoria nennt, ist die eindeutig hübschere Dame.
                    Aber man muss natürlich zu beiden Damen freundlich sein, wenn man ein gutes Date will ! Durch Streitereien erreicht man nicht viel, man macht sich nur unbeliebt bei den Damen.
                    Ich hab nicht gestritten und ich bin immer freundlich zu den Damen. Glaub sie kam sich dann einfach extrem dumm vor als ich sie hab auflaufen lassen mit ihrer Trickserei bei den Namen.

Danke dir Delo für die Aufklärung hier. Werd dann mal die "echte" Manuela zurück auf die TODO-Liste setzen.

Kommentar

Ich denke hier ist alles gesagt.
                      Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Dame unter 2 Namen arbeitet, ich bitte dies einfach mal zu akzeptieren.
                      Da es hier ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich dicht, bevor die Spekulationen noch wilder werden.
                      Für eine neue Berichterstattung bitte einen neuen Thread aufmachen, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Egghard (04.04.2024), phunisher (04.04.2024)
                      Lädt...
                      X