Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Warnung Fake

    Hab die Dame gerade besucht.

    Extrem umfangreiches Angebot mit vielen Extras die ich hier nicht alle wieder geben kann.

    100/30, 150/60 und 30 für Zungenküsse. Jedes Extra angefangen bei AV 50.

    Ich frag vorher extra nochmals ob das auch 100% ihre Fotos sind. Sie schickt mir ein “Selfie” also eines der Bilder aus der Anzeige… Gut ich ruf sie an und klä das dann nochmal am Telefon.

    als ich dann vor Ort bin in einer Privatwohnung öffnet mir eine andere Frau die Tür.

    im Zimmer stockdunkel und ich bitte sie etwas heller zu machen damit ich sie wirklich sehen kann.

    Wirklich süßes Gesicht mit einem tollen Lachen nur etwas rundlich. Körper mit Tattoos überzogen und hat mir der Frau in der Anzeige garnichts zu tun. Schwarze Strümpfe und Slip an und noch ein Top.

    Schuhe waren eher so Badelatschen… leider Stilbruch.

    Ich spreche sie darauf an warum sie nicht Fotos von sich nimmt da sie sicher Fans hätte und das doch garnicht nötig hat.

    Kommt nur Schulterzucken und die Frage ob ich nicht doch bleiben will.

    Ich meinte nur zu ihr, dass ich sowas aus Prinzip nicht unterstütze und leider gehen werde.
    sie war halt auch nicht so ganz mein BodyTyp obwohl ich ihr Gesicht echt süß finde aber ich bin ja hier net in ner Bar am flirten sondern bezahle.

    Bin wieder gegangen… kann sein, dass man sich mit ihr gut amüsiert aber mit dem Mädel auf den Fotos hat sie nix zu tun.

    #2
    Ich bin auch drauf reingefallen also nur halb den ich bin auch wieder umgedreht und gegangen !
    Sie ist wirklich ne hübsche nur einfach nicht den Bildern entsprechend

    ich denke sie hat mehrer anzeigen hier laufen bzw weiß ich es ! Adresse ist in der Nähe der MAN Frankenstraße

    lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
      Hab die Dame gerade besucht.

      Extrem umfangreiches Angebot mit vielen Extras die ich hier nicht alle wieder geben kann.

      100/30, 150/60 und 30 für Zungenküsse. Jedes Extra angefangen bei AV 50.

      Ich frag vorher extra nochmals ob das auch 100% ihre Fotos sind. Sie schickt mir ein “Selfie” also eines der Bilder aus der Anzeige… Gut ich ruf sie an und klä das dann nochmal am Telefon.

      als ich dann vor Ort bin in einer Privatwohnung öffnet mir eine andere Frau die Tür.

      im Zimmer stockdunkel und ich bitte sie etwas heller zu machen damit ich sie wirklich sehen kann.

      Wirklich süßes Gesicht mit einem tollen Lachen nur etwas rundlich. Körper mit Tattoos überzogen und hat mir der Frau in der Anzeige garnichts zu tun. Schwarze Strümpfe und Slip an und noch ein Top.

      Schuhe waren eher so Badelatschen… leider Stilbruch.

      Ich spreche sie darauf an warum sie nicht Fotos von sich nimmt da sie sicher Fans hätte und das doch garnicht nötig hat.

      Kommt nur Schulterzucken und die Frage ob ich nicht doch bleiben will.

      Ich meinte nur zu ihr, dass ich sowas aus Prinzip nicht unterstütze und leider gehen werde.
      sie war halt auch nicht so ganz mein BodyTyp obwohl ich ihr Gesicht echt süß finde aber ich bin ja hier net in ner Bar am flirten sondern bezahle.

      Bin wieder gegangen… kann sein, dass man sich mit ihr gut amüsiert aber mit dem Mädel auf den Fotos hat sie nix zu tun.
      phunisher Könntest du sie optisch beschreiben? Ist nur das Gesicht rundlich oder auch der Body Typ? Überlege sie zu besuchen, danke!

      Kommentar


        #4
        So, nun kommt es zu meinem ersten Bericht, da die heutige Begegnung dermaßen schlecht war.
        Vorab: Ja ich h habe die Berichte hier gelesen und wollte sie aber trotzdem ausprobieren.
        Also könnt ihr mich im Nachhinein gern steinigen.

        Zum Thema: Ausgemacht war die halbe Stunde zu 100 Euro.
        Vorort in Ludwigsburg angekommen öffnete mir eine doch mit ca. 20 KG mehr auf den Rippen, unmotivierte Dame.
        Wie oben schon beschreiben sieht sie kaum so aus wie auf den Bildern.
        Ich hätte hier schon gehen sollen. Keine Ahnung was mich da geritten hat.

        Nach genau 10 Minuten hat sie gesagt: Du nicht gekommen und du jetzt gehen. Wortwörtlich.
        Der zweite Satz war: Kein Geld zurück, das war wohl nicht das erste Mal.
        Ende der Geschichte.

        Leute, lasst die Finger von der. Für das Geld hätte ich auch schön einen Saufen können.

        Sie ist auch mit eine Doppelanzeige unterwegs.0176-13177864 Nadia.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (22.06.2024), Speedfreakk (05.05.2024), BritishGentleman (05.05.2024)

          #5
          Gleicher Anzeigetext mit Bildern einer Dame aus der Schweiz. Jetzt versucht sie ihr Glück in Darmstadt unter:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ianca-12347501

          Kommentar

          Lädt...
          X