Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna BESUCHBAR UND H&H BESUCHE
90441 Nürnberg
0152-09662452
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Dieses Girl 20 Jahre, bietet Dir nicht nur einen T O P Service an, sondern erfüllt Dir fast all deine Wünsche und Fantasien..
Sie ist offen für fast alles - Du wirst es nicht bereuen.
Ruf sie heute noch an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna BESUCHBAR UND H&H BESUCHE. Keine Empfehlung!

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem heutigen Date berichten.
    Eines Vorweg: Ich kann keine Empfehlung aussprechen!

Ich bekam heute spontan Lust auf ein Date, so schrieb ich die Dame an und bekam direkt eine Antwort.
    80/30 und 130/60.

Als sie mir die Türe öffnete war ich mir nicht sicher ob es wirklich die Dame auf den Bildern ist. Mit viel Fantasie wohl ja oder es sind sehr alte Bilder?!

Ich hätte wohl gehen sollen aber das entschied leider nicht mein Hirn. So vereinbarten wir eine halbe Stunde.

Das Zimmer sieht sehr abgenutzt aus und befindet sich wohl in einer Privatwohnung. Weiter hinten in der Wohnung waren wohl noch weitere Personen.

Ich wurde direkt aufs Bett gebeten wo sie zu blasen begann. Dies war gar nicht mal so schlecht, dachte ich mir.
    Als er schon gestanden hat bat ich sie mich zu reiten. Allerdings wurde dies ignoriert und sie ging in die Doggy Position. So weit so gut.

Sie griff nach unten um ihn „einzuführen“. Nach den ersten Stößen dachte ich mir „Mh fühlt sich komisch an“. Ich bemerkte das sie ihn nicht mal einführte sondern ihn zwischen Vagina und ihren Händen hin und her gleiten lies…
    Nach dem sie bemerkte, dass ich es gemerkt habe, führte sie ihn ein.
    Dezent geschockt wollte ich schnell zum Ende kommen und tat dies auch.

So war ich auch nach 15 Minuten direkt wieder draußen.
    Insgesamt kann ich absolut keine Empfehlung aussprechen! Da kann man das Geld besser investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.04.2024), Frantz00 (03.04.2024), sanft&sicher (02.04.2024), Andrew666 (02.04.2024), Zwangsvollstrecker69 (02.04.2024)

Zitat von Andi2407 Beitrag anzeigen
    Sie griff nach unten um ihn „einzuführen“. Nach den ersten Stößen dachte ich mir „Mh fühlt sich komisch an“. Ich bemerkte das sie ihn nicht mal einführte sondern ihn zwischen Vagina und ihren Händen hin und her gleiten lies…
    Falle schieben - wie erbärmlich und auch der sonstige Ablauf klingt für mich irgendwie nach Ani.
    Diese Dame gastiert aktuell ebenfalls in 90441 Nürnberg.

20 jahre, 75b, kf 34/36, 160 cm, osteuropäisch, gf6, 69, bv, dsa, nürnberg - Ladies Forum Suche

Kommentar

Lädt...
    X