Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Studentin Mia - Super Mädel, klare Empfehlung!!!

Hallo zusammen,

heute Abend war ich bei Mia, der Anruf und das abmachen des Treffens lief über die Hausdame tadellos. Parkplätze sind genügend vorhanden, das Haus ist am Abend auch recht diskret, nicht viel los in der Gegend am späteren Abend, allerdings stelle ich mir das Tagsüber etwas anders vor.

Ich habe mich für 130/60 entschieden und es nicht bereut, hätte ich noch die "Power" gehabt, hätte ich verlängert.

Mia ist sehr hübsch und jung, außerdem kommt es bei Ihr ungezwungen rüber und man hat viel Spaß. Dadurch das Sie Deutsch ist konnten wir uns auch ausgezeichnet nach dem Akt unterhalten, Sie ist sehr aufgeschlossen und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen gehen.

Sie hat mir allerdings erzählt, dass Sie nun leider bis voraussichtlich Mitte April pausiert!

Bitte seit freundlich zu Ihr, dass hat Sie verdient! Ich freue mich schon riesig aufs nächste mal!

Gruß

Gray1985
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (27.07.2024), Bluuu (23.04.2024), kam-sah-fickte (23.04.2024), The_visitor (01.04.2024), Liebenswerter (31.03.2024)
Lädt...
X