Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paola - Aktuelle Bildern

Hatte zwar schon hier gelesen aber irgendwie wollte ich nicht hören... https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

Preise 100430 und 150460.

Hab 140430 genommen +30 für ein Extra.

Optisch war sie das auf den Bildern sicher mal. Die 27 kauf ich ihr nicht ab und sie sieht auch nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Wer das erwartet wird enttäuscht da sind ein paar Kilos mehr drauf. Leider veraltete Fotos.

Service war okay aber ich hab gemerkt irgendwie ist das so ne Abfertigung der Blowjob war 50% Handjob was sie aber gut gemacht hat. ZK macht sie nicht und kann sich auch garnicht erklären wie das im Profil auf ladies gelandet sein soll... ahh ja okay.... ist klar.

In Doggy dann mit Handbremse weil zu tief geht nicht.

Immerhin hat sie mir dann fairerweise nen 50er zurück gegeben nachdem ich sie gebeten habe, dass wir nur 30min machen dann.

Also war schon okay aber wiederholen muss ich das nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (01.04.2024), robinho (01.04.2024), kam-sah-fickte (01.04.2024)

Hmmm…also ich sehe mich gerade gezwungen einen Bericht zu schreiben, da sich die vorherig genannten Erfahrungen überhaupt nicht mit meinen decken.

Ich habe die heise Maus im November besucht und auf Nachfrage einen Quicki bekommen. Sie ist 30 und schaut in echt unglaublich hübsch aus. Wesentlich besser und nicht so künstlich wie auf den Bildern. Am Body gibt es gar nix zu meckern. Der ist genauso wie auf den Bildern. Ihr Gebläse war ein Traum und ich musste mich zurückhalten dabei nicht zu kommen.

Das einzige was mich an ihr gestört hatte, war das sie nicht ihrem BH öffnen wollte. Aber gut vielleicht waren die guten Stücke frisch operiert?

ansonsten war sie auch sehr freundlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (01.04.2024)
    Lädt...
    X