Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice aus Russland
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Alice aus Russland, spreche aber mehrere Sprachen. Bin 25 Jahre, 1,74 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 34/36, endlos lange Beine und Oberweite 70 B.

Biete Dir einen umfangreichen Verwöhnservice, der dir bestimmt gefallen wird.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich und Deinen Kameraden :) Bussi, Alice

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das schlechteste Erlebnis seit langen und für das Puppenhaus Erlangen ungewöhnlich. 80/30 gewählt, Sie ist sehr hübsch, groß aber schon auch nass-forsch, hat versucht gleich nachzukobern. Nettozeit 8 Minuten maximal. Kein Küssen, kein französisch bei Ihr. Sie war auch schon voller Gleitgel - da ist auch die Lust am Lecken nicht da, kein Grip, blasen ohne Druck. Fazit: Geld verbrannt, Tip: unbedigt meiden!

Kommentar

Servus in die Runde,

dann will ich auch mal einen kurzen Bericht zu "Alice aus Russland" hier schreiben.

Auf den Seiten vom Puppenhaus schon mehrfach gesehen & es nun endlich vor einiger Zeit mal einrichten können, einen Termin mit ihr über die Hausdame zu vereinbaren - lief alles perfekt via WhatsApp.

Rechtzeitig angekommen, ins Wartezimmer geführt woden u.s.w. & dann holte mich Alice ab -

Wow, was für ein Anblick, optisch, nach meinem Empfinden, eine sehr schöne Frau (die Fotos passen), dann mit ihr auf´s Zimmer, das geschäftliche geregelt zum üblichen Preis für 30 Minuten, Dusche angeboten bekommen und dann ging es endlich los;
      Erste Handlung war leider, die Musik laut zu stellen und als absolutes Nogo, Kaugummi blieb im Mund - trübte meine Stimmung etwas ein.

Nachdem wir beide entkleidet waren ging es auf die Spielwiese - da ich GFS-Fan bin, habe ich mich von ihr verwöhnen lassen, erst französisch, was OK war, jedoch etwas viel Handeinsatz - dabei lies sie sich überall berühren, zu viel Brustwarzenspielerei mochte sie allerdings nicht.
      Nachdem mein kleiner Freund stand, sattelte sie auf und wir begannen in Reiterstellung - war OK, musste sie jedoch etwas bremsen, dann gewechselt in Doggy und letztlich in Misio vollendet.

Während des Aktes,
      • fast kein Blickkontakt,
      • Kauerei vom Kaugummi
      • Musik die lief hat ihr Interesse gegolten (teils mitgesummt)

Da noch etwas Zeit war, gab es eine Massage, Zeit wurde eingehalten, so weit OK.

Generelles Fazit zu Alice:
      Die Beschreibung auf der HP vom Puppenhaus "Optikfick" trifft es ganz gut - toller Körper, schönes Gesicht u.s.w., aber vom Service her, mhmm, ausbaufähig.
      Wiederholungsgefahr bei ihr? - Für mich nein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (16.12.2024), Tester1 (16.12.2024)

Hab ne Weile überlegt, ob ich meinen “Senf“ dazu abgeben soll: Erfahrung mit der Dame oder mit dem Mädchen habe ich nicht und werde es auch nicht haben. TGIao.- Und ich steh nicht wirklich auf so junge Dinge/ klar, die sind sehr nett anzuschauen aber I.d.R. sind doch die meisten ( gefühlt) negativen Berichte über die Jüngeren, bei denen halt dann auch der Service nicht stimmt, denen sie den „älteren Säcken“ wie mir erbringen müssten. Danke euch allen für die Berichte und vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt, wenn ich mal schwach werde. Was ja mal passieren kann, wenn die Threads positiv sind. Mann ist schließlich auch nur ein Mann🙊🙈
        NYT

Kommentar

Lädt...
        X