Guten Tag geehrte Mitglieder
Das hier ist mein allererster Beitrag. Deshalb bitte ich darum mir evtl. Anfängerfehler zu verzeihen, oder sachlich zu benennen.
Ich war vor kurzer Zeit bei oben genannter Alina in Kitzingen Flugplatzsrtaße 25.
Ich bin mir sicher dass die angegeben 49 Jahre nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Ich tippe eher auf etwas zwischen 55 Jahren und 60 Jahren.
Was allerdings überhaupt kein Manko sein muss. Ihr Körper ist so schön und auch durchtrainiert dass viele 20 jährige vor Neid erblassen. Ein knackiger, fester Popo, flacher Bauch und schöne (ich glaube gemachte) Brüste.
Alina spricht perfektes deutsch. Terminabsprache erfolgte telefonisch.
Üblich Preise 30480, 604150.
Ich buchte 30min plus AV (+50).
Parkplätze sind vor dem Establishment vorhanden.
Ich wurde freundlich von Alina empfangen.
Wir redeten ein wenig, dabei zogen wir uns aus. Sie begann meinen Körper zu streicheln. Dann gummi drauf und OV. Es war schönes OV.
Danach kurz missio, reverse Reiter. Und zum Schluss AV. Sie geht überall gut mit.
Zeit wurde eingehalten. Evtl. war ich sogar etwas länger dort.
Ein date dass ich bestimmt mal wiederholen werde.
Habt ihr Fragen?
Viele Grüße
Harry
Das hier ist mein allererster Beitrag. Deshalb bitte ich darum mir evtl. Anfängerfehler zu verzeihen, oder sachlich zu benennen.
Ich war vor kurzer Zeit bei oben genannter Alina in Kitzingen Flugplatzsrtaße 25.
Ich bin mir sicher dass die angegeben 49 Jahre nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Ich tippe eher auf etwas zwischen 55 Jahren und 60 Jahren.
Was allerdings überhaupt kein Manko sein muss. Ihr Körper ist so schön und auch durchtrainiert dass viele 20 jährige vor Neid erblassen. Ein knackiger, fester Popo, flacher Bauch und schöne (ich glaube gemachte) Brüste.
Alina spricht perfektes deutsch. Terminabsprache erfolgte telefonisch.
Üblich Preise 30480, 604150.
Ich buchte 30min plus AV (+50).
Parkplätze sind vor dem Establishment vorhanden.
Ich wurde freundlich von Alina empfangen.
Wir redeten ein wenig, dabei zogen wir uns aus. Sie begann meinen Körper zu streicheln. Dann gummi drauf und OV. Es war schönes OV.
Danach kurz missio, reverse Reiter. Und zum Schluss AV. Sie geht überall gut mit.
Zeit wurde eingehalten. Evtl. war ich sogar etwas länger dort.
Ein date dass ich bestimmt mal wiederholen werde.
Habt ihr Fragen?
Viele Grüße
Harry
Kommentar