Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 80D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alina aus Brasilien - sehr guter Service

    War gestern in Erlangen (Puppenhaus) bei Alina aus Brasilien.

    Pünktlich vor Ort führte mich die Haudame in eines der vielen Zimmer (eines das ich nocht nicht kannte, ich war angenehm überrascht), brachte mir ein kostenloses Getränk, dazu ein Beutelchen mit Gummibärchen.

    Den Tarif 80430 hatte ich bereits bei der telefonischen Terminabsprache ausgemacht.
    Meistens fragt die SDL im Zimmer trotzdem nochmal, wie lange man bleiben will, und so war es auch diesmal. Da dies mein erster Kontakt mit Alina war, blieb ich bei 80430.
    Die Konversation auf Deutsch hätte wohl funktioniert, aber nachdem ich ihr Englisch anbot, sprachen wir meistens Englisch miteinander, mit ein wenig Deutsch zwischendrin.

    Alina hat in der Tat eine sehr sexy Figur. Ihr Busen ist mit Silikon unterfüttert, aber die C-Cups liegen sehr gut in der Hand, habe das Silikon nicht gefühlt.
    In Natura wirkt Alinas Gesicht glatter und weicher als auf den Fotos. Ihre Altersangabe mit 29 kann stimmen, vielleicht 2 oder 3 Jahre plus, mehr nicht.
    Sie ist wie im Profil angegeben etwa 1,56 m groß und hat einen zu ihrer Körpergröße passenden Prachtarsch mit runden Backen und sehr schmaler Taille. Alina trägt ein Bauchnabelpiercing und hatte schwarze Halterlose an den Beinen, die sie während der Action auch anbehielt. Sie trug schöne high-heels, wollte schon fast fragen, ob sie die nicht auch zum Ficken anlassen will.

    Bei der Waschung meines Dings war sie mit am Werk, was angenehm war, und dabei konnte ich ihren Arsch streicheln. Beides gab meiner Erektion Schub. Es gab erste sanfte ZK, dann drehte sie sich um und wollte, dass ich ihren BH öffne.

    Es begann der Blowjob, sie zuerst auf dem Bett vor mir sitzend, ich noch stehend. Sie wechselte dann auf alle Viere aufs Bett, ich blieb weiterhin neben dem Bett stehen, sie blies weiter, teils sehr tief, aber (angenehmerweise) nicht zu hart.
    Es folgte im Wechsel lecken bei ihr und wieder Blaskonzert auf meinem Ständer ihrerseits, wobei auch irgendwann meine Eier mit einbezogen wurden.
    Ich kniete leicht breitbeinig auf dem Bett, hatte Alina beim Blasen mal längs mal quer vor mir, und während sie meinen Schwanz lutschte, konnte ich ihre Brüste in Händen halten oder vorsichtig ihren Kitzler befummeln und dabei ihren perfekten Arsch und ihre schmale Taille anschauen. Fingern tat ich sie nicht, ich fragte auch nicht danach.

    Zungenküsse (nicht tief) konnte man ständig nach eigenem Verlangen einbauen, auch während des folgenden GV.
    Alinas Blaskonzert war erfreulicherweise nahezu ohne Handeinsatz (Wichsen), so dass ich hier nicht einschreiten musste.

    Ich glaube es war, nachdem ich sie das dritte mal blasen ließ. Es kam von ihr die Aufforderung, dass wir jetzt doch ficken sollten.
    So fragte ich erstmal: "Are you the Commander?". Wir lächelten uns beide an, Alina meinte "nein", aber sie würde nun gerne ficken.

    Die SDL verteilte etwas Vaseline auf dem Conti, und dann ging es in die Missio, langsames Eindriungen, zuerst langsam rein und raus, dann in wechselnder Geschwindigkeit :). Bereits beim Lecken hatte ich gemerkt, dass sie einigermaßen eng ist.
    Ihr Gestöhne wirkte ein bisschen künstlich, aber noch im Rahmen des angenehmen Bereichs, und sie stöhnte nicht ununterbrochen.
    Während der Missio kann man auch gut ihren Körper streicheln, Zungenküsse einbauen, ihre Brüste streicheln und lecken. Es gab hier keinerlei Widerstände oder Berührungsverbote - ganz im Gegenteil baute Alina eine gute Illusion des "geil was du grad machst" auf, und nutzte auch ihre Beckenbodenmuskulatur.

    Es folgte für einge ganze Weile die Doggy-Position, in der die SDL eine vorbildliche Körperhaltung an den Tag legte, und in der wir uns über den Spiegel beobachteten.
    Nach der Doggy kurzes Blasen, und dann für das Finish zurück in die Missio. Sie ließ mich schön lang auszucken - erst als wir wieder zu reden anfingen, war ich es, der seinen Schwanz aus ihr herauszog.
    Kondom-Demontage und Reinigung erfolgten von der SDL in mustergültiger Weise.

    Als ich abspritze, war ich bereits 32 Minuten im Haus. Ganz unerwartet bot mir Alina jetzt noch eine Massage an, ich nahm sofort an. Auf dem Bauch liegend wurden mit einer Art Bodylotion für ca. 5 Minuten erst mein Rücken, dann meine Beine massiert. Dabei ein bisschen Smalltalk, eher allgemeine Fragen...

    Fazit:
    Alina hat einen schönen schlanken Körper und geile Rundungen, der Service war für mich hervorragend, und die Zeit wurde mehr als eingehalten. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt für mich bei 80%.

    Ein wirklicher Pluspunkt bei den Damen im Puppenhaus ist, dass die niemals ein Handy dabeihaben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (29.10.2024), MikeOxlong (04.06.2024), Egghard (01.04.2024), Double-Action (27.03.2024), Bluuu (26.03.2024), Ben45 (26.03.2024), bueno-cabron (26.03.2024), highlife (25.03.2024), Genießer65 (25.03.2024), Amateur66 (25.03.2024), Bobby0506 (25.03.2024), delloslegov (24.03.2024), DLv (24.03.2024), Wes (24.03.2024)

    #2
    ALINA ist auch als ALINE unterwegs sowie als ALINI. (Trier, Heidelberg, Ingolstadt und Neustadt/Weinstraße)
    Hab sie schon mehrmals besucht.
    Sexy, super nett und immer 1a Service.
    Die Fotos sind nicht brandneu, aber so bildhübsch sieht sie immer noch aus.
    Eine meiner Favoritas.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (01.04.2024), Bluuu (26.03.2024), delloslegov (26.03.2024)

      #3
      Heute hatte ich eine Idee, eine richtig gute: Alina kennenlernen!

      Ja, schon wieder Franzis - ja, und? Ich bin dort gerne, die tollen Ladies, das gepflegte Ambiente, die tollen Ladies, ... und diesmal ist die tolle Lady Alina. Kleiner Spoiler, einmal ist keinmal und das ist einem bekennenden Hedonisten wie mir nicht genug.

      Alina ist eine kleine, sehr sexy Latina. Also für eine Latina sehr sexy – das heißt schon was! Als sie so vor mir steht in ihren roten, sehr geschmackvollen Dessous, schwarzen halterlose Strümpfen und High Heel-Sandaletten fühle ich mich wie ein kleiner Junge, der im Schaufenster seiner Lieblings-Shopping Location das schönste und beste Spielzeug ever sieht: „Will haben!“

      Nun, ich bin - bekannterweise – sehr latinaaffin. Ich mag alles an ihnen, ihre lockere, lustige, lebensfrohe Art, ihre dunklen, strahlenden Augen, ihre sexy Proportionen,… alles eben.

      So, wo das nun klargestellt ist: Alina ist eine sehr sexy Latina!

      Ihr Körper ist nahezu makellos. Aber wie der Protagonist Ted Crawford in „Das perfekte Verbrechen“, gespielt vom brillanten Anthony Hopkins, finde ich an allem auch den allerkleinsten Makel. Ich will das gar nicht, ich wünschte, dem wäre nicht so. Aber damit muss ich nun mal leben. Bei Alina ist dieser vollkommen unbedeutende, rein akademische Makel, dass ihre Brüste silikongetuned wurden, die OP-Narben minimal sichtbar, aber noch nicht mal fühlbar sind. Bemerkenswert? Also im Sinne von eine Bemerkung wert? Nein, gar nicht. Ungefähr so sehr wie eine leicht angekratzte Leitplanke an der Autobahn - bevor die Tatsache ins Bewusstsein findet, sind schon mehrere hundert Meter zurückgelegt, der Gedanke verläuft sich unbedacht.

      Nun zum Wesentlichen. Hier läuft die kleine Alina zu großer Form auf. Zur allergrößten. Ihre Zungenküsse sind für mich perfekt. Ihr Französisch ist ganz genau so, wie Mann es mag. Nein, besser. Was bestimmt für viele Kollegen einen frühzeitigen Abschluss bedeuten könnte.

      Ihre DT-Einlagen dabei sind Klasse! Sie muss das wohl schon mal geübt haben, denn obwohl ich ihr deutlich mehr anbiete, ist das für sie kein Grund hier eine halbe Sache zu machen. Nein, alles ist weg… ich bin ehrlich erstaunt, was sie da so ganz en passant bietet, respektive wegschluckt. Das schaffen viele andere nicht, die explizit damit werden. Das Ganze genieße ich in den Geschmacksrichtungen "Alina lässt sich streicheln und tief fingern" und "Perfektes 69 mit Alina".

      Frauen lecken… für mich ist das das Intimste, dass ich einer Frau bieten kann. Intimer als das alte Rein-Raus-Spiel. Deswegen ist das etwas, das für mich in den privaten Bereich gehört. Normalerweise. Es gibt ganz, ganz wenige Ausnahmen: Yoanna und Maya gehören dazu. Und nun auch Alina.

      Ach ja, für den Fall, dass es angesichts ihrer Gesamtperformance nicht selbstverständlich ist: Ihr Französisch ist sehr variantenreich, keine Zähne, kein Meckern möglich, nur Lob.

      Ich glaube, sie hätte beliebig lange damit weitergemacht, aber ich will jetzt einen Ausritt. Sie steigt auf… und ich weiß jetzt, wo der Himmel ist. Das wird dem Papst aber nicht gefallen… oder doch? Nun, Brasilien ist das größte katholische Land der Welt. Und in einem Teil dieses schönen Landes stecke ich nun ganz tief drin. Sie führt sie fühlt sich herrlich an, enger dürfte sie nicht sein, für mich nicht. Es bleibt auch so die restliche Zeit, ihr Gewebe wurde wohl mit einem neuartigen Hightech- Material verstärkt. Oder sie hat dafür ein spezielles Fitnessprogramm. Oder einfach ganz, ganz viel Glück, ideale Gene. Was auch immer es ist - es ist gut so. Richtig gut!

      Sie zieht mich in die Missio, ganz elegant, so dass ich tief in ihr bleibe. Wir haben Spaß in allen möglichen Varianten. Es endet dann… Nein … als ich sie um Cowgirl Reverse bitte. Das war – nach meiner Idee, sie zu besuchen – meine beste heute. Was für ein Anblick! Was für eine traumhafte Figur! Und sie weiß ganz genau, was sie mit ihrem Traumkörper alles anstellen kann, um mir Freude zu bereiten.

      Für mich hätte es so ewig weitergehen können, aber zum Abschluss bittet sie mich in die Doggy. Unser Timing war die ganze Zeit über perfekt, nie kam eine Änderung zu früh oder zu spät. Ich kann natürlich nur von mir reden.

      Der Anblick bleibt absolut geil, das ganze Gefühl auch, sie hält heftig dagegen, macht äußerst engagiert und variantenreich mit, ich kann diese kleine Traumfrau so hart nehmen, wie mir gerade danach ist. Und das ist so hart ich kann. Von ihr kommt… Stöhnen, nicht schmerz- sondern absolut authentisch lustvoll. Nicht das geringste Ausweichen, wegdrehen, irgendein Muh oder Mäh. Sie gibt mir das Gefühl, dass es ganz genau so richtig ist, dass es für sie noch nie zuvor in ihrem Leben so absolut geil war. Nein, das glaube ich nicht. Aber das Gefühl, das war schon sehr geil!

      Danach unterhalten wir uns noch, mir ist sie sehr sympathisch. Eine lustige, wunderschöne, lebensfrohe junge Frau!

      Mir geht es jetzt sehr gut!

      Empfehlung: Für alle Latina-Fans, traumhaften GFS und für alle, die mit einer kleinen supersexy Lady richtig Spaß haben wollen, ein Muss!

      Wiederholung? Ja, natürlich! Ich bin doch nicht blöd…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deepdive (25.10.2024), MikeOxlong (04.06.2024), Egghard (01.04.2024), Ede50 (27.03.2024), Amateur66 (27.03.2024), Double-Action (27.03.2024), bueno-cabron (26.03.2024), delloslegov (26.03.2024), DLv (26.03.2024)

        #4
        Das hätte ich noch erwähnen können: Der Fotograf hat sich sich mir ihren Bildern echt viel Mühe gegeben. Es ist gar nicht so einfach, eine schlanke, wunderbar proportionierte Frau so abzulichten, dass sie wie ein abgebrochener, gedrungener Zwerg erscheint. Höchstens das momentane Foto 9 (Alina von der Seite/schräg hinten auf einem blau gepolsterten Stuhl, der rechte Arm hochgereckt) lässt erahnen, was für eine schöne Figur sie hat.

        Ein simples Foto, stehend, frontal von vorne - eigentlich die ungünstigste Pose - wäre schön. Im doppelten Sinne.

        Kommentar


          #5
          Und so hat die Schließung des "Franzi's Puppenhaus" in Ingolstadt auch sein Gutes, indem uns diese schöne Frau in Erlangen und Nürnberg besucht!

          Kommentar


            #6
            Servus Kollegen, vor kurzer Zeit wurde ich während des Duschens wieder einmal geil und hatte nur noch das Poppen im Kopf bzw. in beiden Köpfen. Nach den kompletten sanitären Pflichten fuhr ich zum Erlanger Puppenhaus (Am Weichselgarten 22, 1. Stock). Nach einer vorher telefonischen, interessanten Vorstellungsrunde von der guten Hausdame Mandy (4 Brasil. Girls mit positiven Testberichten standen zur Verfügung), hatte ich mich für die Brasil. Dame Alina entschieden und sie per Termin gebucht.

            Die Daten zur Dame:
            Die sympathische Latina ist schon etwas reifer wie sie aussieht, ca. 36 Jahre jung (laut Werbung 29, hat sich aber sehr gut gehalten!); hat dunkel-braune, längere Haare und braune Augen; ein gutaussehendes Gesicht; ihre Zähne sind schön, machen einen gepflegten Eindruck. Sie ist ohne Schuhe nur ca. 1,56 Meter groß, schlank und hat ein paar kleinere Tattoos. Die Bilder von Alina im Internet kommen einigermaßen hin, sie hat eine tolle Figur, ohne Fett u. Cellulite. Sie hat 80 C-Cups, gemachte Titten und ihre Konfektionsgröße ist eine 36 ! Ich hatte sie danach gefragt. Der zierliche Po, der sich super anfühlt, ist fast noch eine 34er Konfektion! Die SDL hat eine attraktive, braune Haut. Die Latina kann Englisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen. Genauso wie ich, ist Alina eine Nichtraucherin. Es gab sehr viel, freundlichen Smalltalk in Englischer Sprache. Deutsch kann sie nur ein paar Wörter.

            Ich nahm die Nummer mit Zk, Franz., EL, 69er, Spanisch, Facesitting, GV u. Massage für 100 € (40 Min.).
            Ich hatte ein Wasser bei der Hausdame bestellt, dann zog ich mich aus, wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Danach habe ich mir noch mal den Schwanz gewaschen. Die gegenseitige Chemie hatte von Anfang an voll gepasst. Sie war locker und fröhlich drauf.

            Neben dem Bett stehend, gab es dann anschließend das typische „Latina Vorspiel“. Ich rammelte von hinten immer wieder ihren geilen Po an, küsste ihren Hals und ihre Schulter und griff nach vorne, um ihre Brüste zu massieren.
            Ich half ihr dann beim Ausziehen vom Bh und Slip. Anschließend habe ich sofort ihre Nippel zärtlich geleckt und gesaugt. Ihre braunen Brustwarzen nahmen relativ schnell an Volumen zu. Dann gab es die ersten Zungenküsse, die ich beliebig oft wiederholen durfte. Sie hielt immer sehr gut dagegen, hat aber ab und zu ihre Zunge zu weit raus gestreckt.

            Anschließend wechselten wir dann beide auf die Matratze. Ich wollte zur Abwechslung mal eine andere Reihenfolge bei den „Spielereien“ haben.
            Ich bat Alina zum Facesitting. Ich legte mich auf den Rücken, während Alina ihre Muschi so platzierte, dass ich sie wunderbar lecken konnte. Die Lustgrotte war perfekt rasiert und auch sehr gut gewaschen. Eine ziemlich leckere Sache. Ab und zu habe ich aus der Froschperspektive nach oben geschaut, um ihren tollen Körperbau zu bewundern.

            Anschließend wechselten wir zum Spanisch Unterricht. Mein Kolben war bereits steinhart und zuckte vor lauter Geilheit. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr Körper zwischen meinen Knie umschlossen war. Dann versteckte ich meinen spritz freudigen Schwellkörper zwischen ihren Möpsen. Sie drückte dabei ihre Titten schön zusammen. Ich bewegte mich langsam im Takt: eins-zwei, eins-zwei, eins-zwei... . Ich ließ dabei meine Hände nach vorn gleiten und fühlte wie ihre Liebesäpfel mein Glied umschlossen. Ihre Knospen waren steif wie Turmspitzen. Sie hat mich dabei schön süß angelächelt. Immer wenn ich mit meinen Zipfel nach vorne kam, hatte sie ihren „Schlecker“ draußen, um mich zu verwöhnen. Nach ca. 30 geilen Hüben wechselten wir zum Franz. Unterricht.

            Alina kann abwechslungsreich und tief blasen. Auch der Blasdruck konnte sich sehen lassen. Erfreulicherweise hat sie immer wieder meine rasierten Lustkugeln geleckt und zärtlich gesaugt, war affengeil !
            Anschließend wechselten wir zur 69er Stellung.
            Wir wechselten unsere Positionen. Diesmal legte ich mich auf den Rücken, während sich Alina in umgekehrter Lage auf mich drauflegte. Ich knetete zunächst ihren schönen Hintern. Dann zog ich ihre Pobacken auseinander, um mit meinen Daumen und Zeigefinger ihren Kitzler und ihre Schamlippen zu reiben. Anschließend habe ich ihre gut riechende, rasierte, rosa Lustgrotte mit meiner langen, gierigen Zunge mit hoher Schlagzahl geleckt. Währenddessen hat sie meinen Fickprügel geblasen und meine Nüsse geleckt und zärtlich gesaugt.

            Ich bat sie dann zum GV. Gleitgel war nicht nötig. Ich legte ihr noch ein Kissen unter den Po, anschließend durfte ich sie dann tief missionieren. Meinen Lustkolben durfte ich dabei selber versenken! Die Latina hielt sehr gut dagegen. Ihre Engstirnigkeit ist für mich Durchschnitt. Ab und zu gab es während des heißen Aktes schöne geile Zk. Wegen unsrer unterschiedlichen Körperlängen musste ich dabei meinen Hals ziemlich verrenken. Dann wechselten wir zur Cowgirl. Die Latina hat mich gut zugeritten. Ich konnte dabei schön mit ihrem Vorbau spielen. Danach gab es auch die Cowgirl reverse.

            In dieser Stellung bemerkte ich Penner erst, dass an der Wand ein großer Spiegel war. Natürlich haben wir beide immer wieder auf den Spiegel geschaut, um den heißen Akt zu bewundern. Alina fragte mich dann, ob ich zur Doggy wechseln will. Gerne sagte ich. Ich konnte bei der Hundestellung wieder schön ihren Arsch kneten, ab und zu klatschte ich während des Aktes mit meinen Händen auf den guten Schinken. Bei dem geilen Anblick konnte sich mein Lustkolben aber nicht mehr lange beherrschen. Nach einer Tempoerhöhung füllte ich den Pirelli. Das Auszucken war kein Problem. Die Reinigung meines Schwanzes übernahm die freundliche SDL.

            Zum Schluss bekam ich noch eine ca. 8 minütige, cremige Massage für meinen Rücken. Auf meinen Wunsch hin hat sie mich kräftig massiert.

            Fazit:
            Alina ist eine sehr gute und sympathische Latina. Ich erlebte Girlfriend Sex vom Feinsten. Die Brasilianerin ist eine ganz klare Empfehlung. Alina ist eine „Top Class Musa“. Für einen Latina Fan ist diese Dame meines Erachtens ein „Muss“! Das PLV war sehr gut. Da gibt es für mich nichts zu meckern. Ich hoffe natürlich, dass Alina noch öfters nach Mittelfranken kommt.
            Diese SDL ist in Deutschland auch unter den Namen Aline, Carol u. Alini bekannt und beliebt. Sie hat schon bei Friko (München, Stuttgarter Str. 12), bei den Secret-Ladies (Bayerwaldstr. 48, München), im Club Pearls (Trier), im Franzishaus Villa Pompös (Ingolstadt), Neustadt/a.d. Weinstraße und in Heidelberg gearbeitet. Möglicherweise war sie noch in anderen Deutschen Städten aktiv ?
            Bei der Verabschiedung gab ich der Alina noch einen 10er Trinkgeld, bekam dann anschließend von der (wie immer) freundlichen Hausdame Mandy noch einen Gutschein, den ich dann beim nächsten mal einlösen kann.
            Die Wiederholungsgefahr ist 100 % ! Diese Dame ist sehr gut für mein Herz. Ich muss da aber schon aufpassen, dass ich mich nicht in diese extrem sympathische Dame verliebe. Deswegen muss ich das nächste mal wieder eine andere Latina besuchen.
            Alina ist nächste Woche zu Gast am Horneckerweg 18, Nürnberg. Ein bekannter Stecher würde jetzt schreiben: "Schwanz hoch für diese tolle Dame Alina."

            Gruß an alle Gleitsportler


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (05.06.2024), MikeOxlong (04.06.2024), Angerfist (02.06.2024), Bayer456 (01.06.2024), Kimaiyah (01.06.2024), DLv (01.06.2024), Wuschelkuschel (01.06.2024)

              #7
              Danke für die super Berichte. Da bekommt man schon Bock hinzugehen.

              Ich habe als Neuling eine Frage. Was bedeutet SDL?

              Danke für Eure Antworten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Noob0270 Beitrag anzeigen
                Danke für die super Berichte. Da bekommt man schon Bock hinzugehen.

                Ich habe als Neuling eine Frage. Was bedeutet SDL?

                Danke für Eure Antworten.
                https://www.ladies-forum.de/forum/th...Crzungen-im-p6
                😃😃😃
                Zuletzt geändert von Bayer1860; 01.06.2024, 17:59. Grund: 😃😃😃
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Noob0270 Beitrag anzeigen
                    Danke für die super Berichte. Da bekommt man schon Bock hinzugehen.

                    Ich habe als Neuling eine Frage. Was bedeutet SDL?

                    Danke für Eure Antworten.
                    Wenn du auf so einen Frauen-Typ stehst, dann solltest du dir diese Alina nicht entgehen lassen! Diese Latina arbeitet sehr Leistungsorientiert. Sie ist ein Profi im positiven Sinne. Sie weiß natürlich genau, was sie machen muss, damit wir Freier sie immer wieder besuchen. Sie ist nicht nur sympathisch, sie ist auch intelligent.

                    P.S. Siehe auch die Beiträge vom Bayern Forum:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dy-brasil-yeah

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe sie in Neustadt/Wstr. auch besucht und war sehr zufrieden. Sie nannte sich damals Aline (wurde oben je bereits erwähnt.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar


                        #12
                        Na da wird die Alina aber einen interessanten, arbeitsreichen Sonntag haben 😁.

                        Danke für den sehr schönen und ausführlichen Bericht delloslegov .

                        Mit Dir und Bluuu würde ich gern mal um die Häuser ziehen . Allein die Geschichten .
                        Zuletzt geändert von Wuschelkuschel; 01.06.2024, 21:01.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Noob0270 Beitrag anzeigen
                          Danke
                          Ist doch eine Selbstverständlichkeit... 😃😃😃
                          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Servus miteinander.
                            Ich habe Sie letzte Woche in Erlangen am Dienstag besucht und heute wieder.

                            Zitat von Delloslegov: Diese Latina arbeitet sehr Leistungsorientiert. Sie ist ein Profi im positiven Sinne.
                            Das kann ich voll unterstützen.

                            Da schon viel gesagt worden ist, möchte Ich auf besondere Einzelheiten eingehen.

                            Das Date war sehr GFS -lastig. Viele Küsse, kuscheln, sanfter Sex mit viel Nähe.

                            Sie ist wirklich sehr sympathisch, gut gelaunt und hat eine sehr geile Figur. Vor allem Ihr Hintern ist schon außergewöhnlich.

                            Nachdem anfänglichen Procedere (das schon sehr geil war) war die erste Position der Reiter. Sie auf mir, mit Gesicht zu mir. Sie hat sich da so extrem an mich gekuschelt, immer wieder Küsse, sie sagte hier ständig "mi amore".
                            Ich wollte dann Missio machen aber Sie wollte nicht auflösen. Na ja...mit ihrem Hintern in den Händen fand ich meinen Abschluss.

                            Sie ist für mich schon außergewöhnlich. Und wie Delloslegov geschrieben hat muß man aufpassen sich nicht zu verlieben.

                            Ich wollte euch letzten Dienstag schon den Bericht schreiben aber hier war der Tag absolut verplant und ich hatte keine 15 min Zeit. Mein lieber Freund, möge es mir verzeihen.

                            Bis bald. LG

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              delloslegov (05.06.2024), MikeOxlong (04.06.2024)

                              #15
                              Vorab muss ich zum wiederholten Male feststellen, dass die Tips von delloslegov einfach Hand und Fuß haben. ;-)

                              Ich hatte heute das Vergnügen die Süße kennenlernen zu dürfen und bin immer noch ein wenig geflashed. Sie ist wahnsinnig lieb und nett, mega sympathisch, hat eine Arbeitseinstellung, die über alle Zweifel erhaben ist und ist ein wenig durchgeknallt im positiven Sinn. :-) Also genau der Typ Frau, der es mir angetan hat. Ich glaube ich habe noch nie zuvor mit einer SDL soviel gelacht und so viel Spaß gehabt wie mit ihr.

                              Ich finde die Fotos geben sie nur bedingt gut wider. Das Gesicht ist in natura nicht so rundlich wie auf einigen der Fotos (v.a. dem ersten). Auch ihr Körper wirkt für mich auf den Fotos fülliger als er eigentlich ist. Sie ist ziemlich skinny (KF34 würde ich ihr ohne zu zögern sofort abnehmen), mit grandioser Wespentaille und einem Knackpo zum niederknien. Ich war sehr positiv überrascht als sie in natura vor mir stand.

                              Zum Akt wurde eigentlich schon alles gesagt, daher halte ich mich kurz:
                              • Ziemlich guter Blowjob
                              • Bei allen sechs gewünschten Stellungen war sie verdammt aktiv bei der Sache und feuerte immer wieder gut an ;-)
                              • Kurze Massage im Anschluss mit nettem AST

                              Mit der Performance hat sie sich direkt mal in meine persönliche Top3 der Latinas im FH/PH katapultiert. Ich bereue jetzt schon, dass ich ihren Vorschlag am Ende einfach zu heiraten nicht sofort bejaht habe. ;-)

                              Leider kommt sie erst im September wieder nach Nürnberg, aber wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (05.06.2024), bueno-cabron (05.06.2024)
                              Lädt...
                              X