Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MikeOxlong

Ich dachte auch das Alina die Konfektionsgröße 34 hat. Ich hatte sie extra danach gefragt. Sie sagte aber, dass es schon die Kf.-gr. 36 ist. Wahrscheinlich müsste sie noch ein Kilo abnehmen, damit sie tatsächlich die 34er Konfektion hat. Wir reden hier jetzt von der unteren Kleidungsgröße bei Damen (Maßgebend für Hosen und Slips), falls sich ein Leser dabei nicht auskennen sollte.
    Bei der Oberweite hat mir Alina meine Schätzung bestätigt. Sie hat einen C-Cup.

Gruß von dl

P.S. Wenn ich bei einen Testbericht schreibe, dass die jeweilige Dame eine ganz klare Empfehlung ist, dann kann man sich auch darauf verlassen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massagero (05.06.2024)

Servus miteinander,

diese Woche war Latinawoche und ich gönnte mir Alina. Sie war mir beim letzten Besuch aufgefallen als sie mir über dem Weg ins Zimmer lief..

Sie sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern. Ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung sind der Hammer. Sie hat ein tolles Lächeln, schöne Zähne und eine witzige Art
      Ganz zu schweigen der Körper, er ist wirklich knackig und der hammer, kein Gramm Fett zuviel.

Ich buchte die üblichen 80430 und wir beide machten uns frisch..
      Sie hatte rote Unterwäsche an, Leute ein Anblick zum niederknien..
      Ich durfte sie ausziehen und wie tauschen die ersten ZK aus, welche ganz nach meinem Geschmack waren.
      Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ich musste ihr Knospen bearbeiten. Richtig geil diese braunen Knospen
      Danach folgte ein klasse Blaskonzert, tief, ausdauernd, guter Druck, mit Eier.
      Dies ging weiter in der 69 wo ich ihre wunderbare Muschi lecken konnte
      Sie wollte jetzt meinen harten Schanz ficken und es folgte ein wirklich beachtlicher 5-Stellungskampf. Sie ging überall voll mit und es war traumhaft bis ich in ihr kam, auszucken war lang möglich.

Fazit: es war eine tolle halbe Stunde mit einer Hammer Frau. Sie ist super sympathisch und sieht wirklich mega aus, überzeugt euch selbst von ihrem tollen Lächeln und ihrer Art und Weise ich mache ganz selten Wiederholungen, bei ihr könnte ich es mir definitiv vorstellen!

Optik: 9+
      ZK: 10
      OV: 9+
      GV: 10

Kommentar

delloslegov (26.10.2024), Kimaiyah (26.10.2024), Amateur66 (26.10.2024)

Servus Kollegen,

ich kann den guten Testbericht vom Kollegen Phil.harmonie89 bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen (Erlanger Puppenhaus) auch bei der extrem sympathischen Alina. Da ich am 01.06.24 schon ausführlich berichtet hatte, will ich dieses mal natürlich keinen "Roman" mehr schreiben.
        Alina ist eine kleine Latina (ca. 1,56 Meter), die einen wunderschönen, schlanken Körperbau hat. Sie ist sehr nett und charmant.
        Ich buchte die 40 Minuten Nummer für einen "Grünen".
        Ich wählte dieses mal: Zk, franz., 69er, EL, Facesitting, GV (4 Stellungen), Massage u. 1 Getränk.

Die gepflegte Alina war von Anfang an sehr gut gelaunt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Die Zungenküsse konnte ich so oft einfordern wie ich wollte. Sie kann sehr gut, abwechslungsreich und tief blasen. Auch der Blasdruck hat mir gut gefallen. Die Latina hat auch meine rasierten Eier immer wieder geleckt und zärtlich gesaugt, war super geil.
        Bei der 69er Stellung und auch bei der "Position" Facesitting hat man eine sehr gute und sehr interessante Optik. Der formfeste und kleine Po sieht total süß aus.
        Wir fickten dann zuerst in der Missio, wo sie gut dagegen gehalten hat. Dann hat sie mich anschließend in der normalen Cowgirl geritten, ehe ich sie zur "Cowgirl reverse" bat. Und zum Schluss gab es noch meine Lieblingsstellung, die Doggystyle, wobei ich auch das Tütchen füllen musste.
        In jeder Stellung gab Alina eine sehr gute Figur ab. Bei dem tollen Po darf man speziell die letzten zwei genannten Stellungen nicht verpassen.

Fazit:
        Alina ist ein Profi im positiven Sinne. Es macht tierisch viel Spaß mit dieser Latina spielen zu dürfen. Diese Dame ist interessant für die Fans von Girlfriend Sex und für die Latina Fans, die nicht so einen üppigen Po mögen. Alina ist auch im Nachbar-Forum sehr beliebt. Für mich ist sie eine sehr gute SDL, wo man auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt.
        Alina arbeitet diese Woche am Horneckerweg 18, Nürnberg. Weitere Wiederholungen sind geplant, allerdings diese Woche nicht mehr.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Double-Action (10.11.2024), Wes (28.10.2024), Artemis (28.10.2024)
        Lädt...
        X