Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aida
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0163-0427323
  • 27 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Brandneu !

Ich stehe auf fast alles was
versa*t und feu*** ist. Bringe mich mit deinem
Liebesst*b in Extase und genieße gemeinsam
mit mir den Höhepunkt.

Ich nehme mir für dich soviel Zeit wie du möchtest..
Komm vorbei…Ich warte schon auf dich!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte sie auch mal besucht. Hygiene und Sauberkeit ist top keine Frage. Die Location ist ja auch ganz gut.

Schaut aus wie auf den Fotos aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.
    Hab etwas mehr gezahlt als die 150/60.

Ich fand sie irgendwie sehr passiv und musste da gefühlt die Animation übernehmen. Beim Küssen war das eher so "Mund auf und Zunge rausstrecken" und dann so verweilen. Das hat mich irgendwie verwirrt. Leidenschaftlich küssen geht für mich irgendwie anders.

Sie hat mir auch irgendwie nicht so gut geschmeckt dabei.

Unter dem Strich hat alles gepasst aber für mich ist eine Wiederholung leider ausgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (21.09.2024)

Schade wollte eigentlich heute zu ihr weil ich auf nasse feuchte Zungenküsse stehe aber der Bericht von phunisher hat mich jetzt irritiert!
      Evtl hatte sie nur einen schlechten Tag oder hat ihr Service nachgelassen ? Ich stelle meinen Besuch lieber hinten an und warte ob noch ein Bericht kommt ….

lg Beginner

Kommentar

Bei Aida braucht sich hier keiner Sorgen machen, ob der Besuch ein Highlight wird. Sie spielt in der Champions League!!
        Ich war bei ihr schon an die 15 Mal und jedes Mal aufs Neue ist sie eine absolute Granate.
        Extrem tiefe und feuchte ZK. Sie steckt einen sofort die Zunge in den Hals. Aidas französisch ist auch eines der Besten die ich je erlebt habe, besonders DT kann ich bei ihr sehr empfehlen!Extrem variantenreich. Und beim Sex geht das Mädel ab, wie eine Rakete! Die Bilder geben sie perfekt wieder, bloß dass sie seit ein paar Monaten ein großes Rückentattoo hat . Ich bin sonst wo anders unterwegs, deswegen ist das hier meine erste Kontaktaufnahme mit euch:)

Kommentar

Aida ist nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder in Nürnberg und das konnte natürlich nur eines bedeuten: Ich habe mich heute unverzüglich auf den Weg in die Edisonstr. machen müssen.😁
          Sie sieht nach wie vor fabelhaft aus, ist mega nett und sympathisch und ihr Service ist über absolut alle Zweifel erhaben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Die Empfehlung meinerseits hat selbstverständlich noch immer Bestand!😄

Kommentar

Lädt...
          X