Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka - Nur für kurze Zeit

Hallo zusammen,

war die Woche bei Rebekka und was soll Mann da noch sagen….
    suoer sympathisch beim texten, Termin ohne Probleme ausgemacht und bei der Adresse angekommen hat sie im blickdichten seidenkleid die Tür geöffnet.
    finanzielles geklärt (100/30 und 150/60) und ab unter die Dusche ✌🏼
    zurück im Zimmer hat sie begonnen mich sanft zu streicheln, immer wieder kleine leichte Küsse…
    Ich durfte ihr dann beim ausziehen helfen und wir begaben uns auf die Spielwiese….
    sie weis mit ihrem kôrper umzugehen der übrigens wie auf den Bilder ist! Sie bläst sagenhaft und sehr gekonnt!
    dann durfte ich sie auch verwöhnen und es hat ihr sichtlich gefallen denn aufs gleiche konnte sie verzichten!
    nach einigen Stellungswechseln hat sie in die Reiter gewechselt und das war dann nicht mehr lange auszuhalten! In Ruhe ausgezuckt hat sie ihn dann gesäubert und es gab noch einen entspannten AST. Die Zeit wurde gut überschritten aber wohl weil es einfach auch gepasst hat.

Sie ist eine echt nette und macht nicht nur stumpf ihren Job sondern ist sehr umgänglich und super gelaunt!

Empfehlung 100%
    Wiederholung 100%
    optik 10/10
    service 20/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.07.2024), Repsol (24.07.2024), Gast716 (31.03.2024), Stecher500 (17.03.2024), Egghard (16.03.2024), Chrisker81 (16.03.2024), robinho (15.03.2024), Narasim (15.03.2024), Vwmaxe (15.03.2024), Bayer456 (15.03.2024)

Gestern am 23.07.2024 bei ihr in Amberg gewesen. Ohne Anmeldung und Rebekka hatte die 30 Minuten Zeit 100430 für mich. Sie sagte zuerst, das wir uns kennen, was ich bejahte.
    Nach der Dusche meinerseits, war sie mit ihrem wunderschönen Gesicht und den herrlichen Brüsten im EVA-Kostüm. Sie hat mich auf dem Bett platziert.
    Nach der Gummierung wurde schön geblasen und ich konnte ihre Nippel und ihre Möse bearbeiten.
    Dann wollte ich, dass sie sich eine Stellung aussucht. Sie hat begonnen mich zi reiten sehr zärtlich und angenehm. Jetzt habe ich den Fehler begangen entgegen zu stossen. Da hat sie dann nach kurzer Zeit zu Recht gemeint, ich möge sie von vorne nehmen, da ich bestimmen will. Werde sie das nächste mal machen lassen
    nun gut habe ich sie von vorne genommen und ihre Beine hoch gehoben um tiefer einzudringen. War problemlos und angenehm. Ihre Beine habe ich mal links mal rechts während des Aktes nebrn meinen Schultern gehabt. Abgeschlossen haben wir dann im Doggy. Mit massieren ihrer Brüste.
    sie meinte sie liebt es an den Eiern zu spielen.
    wie geschrieben, das nächste mal lasse ich mich eifach gehen und sie machen. Auch werde ich vorher anrufen und damit ist klar, es wird wiederholungen geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.07.2024), Repsol (24.07.2024), FrankA (24.07.2024)
    Lädt...
    X