Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Bluuu,

    deine Notizen zu Paola könnten auch die von Maia sein, hätte ich Notizen zu Maia gemacht würden die sehr ähnlich lauten.

    Warte auch schon und hoffe das Sie bald wieder kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (17.09.2024)

      #17
      Zitat von little Beitrag anzeigen
      deine Notizen zu Paola könnten auch die von Maia sein, hätte ich Notizen zu Maia gemacht würden die sehr ähnlich lauten.
      Ja, in der Tat ... da habe ich doch gleich mal nachgesehen, was Schmier zu Maia notierte (ich weiss, das ist zwanghaft), jetzt aber nur mein Fazit: Supergeiler Sex! DIE Referenz schlechthin! Ich glaube ihr, dass es ihr mit mir richtig Spaß machte - natürlich weiss ich, dass das nicht echt war. Oder? Wiederholung: Jederzeit!

      Wenn ich nun zuerst Maia und danach Paola kennengelernt hätte, was hätte ich dann wohl notiert? Ganz ehrlich? Bei Maia sicher ganz genau das Gleiche, bei Paola etwas anders formuliert, aber inhaltlich unverändert.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
        ... natürlich weiss ich, dass das nicht echt war. Oder?
        ... auch da bin ich auch unschlüssig, wenn nicht echt, dann war es ganz großes Kino.

        Kommentar


          #19
          Maia ist wieder im Lande, jedoch nicht in Franken sondern in Wiesbaden. Dort heißt sie Mila. Ich habe für diese Woche schon einen Termin bei ihr. Ich bin ein absoluter Fan von der "Two-Finger-Lady". Vielleicht kommt sie nach Wiesbaden dann wieder in den Nürnberger Raum. Zum Glück bin ich gerade in Wiesbaden und kann sie dort treffen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Narasim (24.09.2024)

            #20
            Haus Manu?

            Kommentar


              #21
              Natürlich Haus Manu

              Kommentar


                #22
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1739735-mila

                Kommentar

                Lädt...
                X