Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
Ap 3
0155-10645095
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • GS 
NEU! ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Heiße Lady verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß! Bei ihr bleiben kaum Wünsche offen!

0155-10645095

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea guter Service, Optik naja

Servus,

war die Woche 50420 bei ihr. Kommunikation geht auf deutsch und sie ist wirklich sehr nett, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Es waren sogar ZKs und ein Cum Shot auf die Titten dabei. Allerdings hat sie deutlich mehr auf den Rippen als die Bilder es vermuten lassen. Die Bilder zeigen schon sie, aber vor ca. 5 Jahren und 20kg weniger. Für Leute die das nicht stört ist sie bestens geeignet. Ich brauche wegen der Optik keine WDH. Noch ein Pluspunkt: Sehr geile große Naturtitten mit großen Nippeln!

MfG

DerRentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hazett (02.11.2024), bueno-cabron (10.10.2024), Sam123! (05.03.2024), Bluuu (04.03.2024)

Ich komme gerade von Andrea, ich kann dem Rentner voll und ganz zustimmen.
    Andrea ist eine ganz liebe und nette Person welche von Anfang an herzlich ist. Geld bleibt am Tisch liegen. Bad, Handtücher und Mundwasser alles vorhanden.

Ja, sie ist fülliger als auf den Fotos aber die hat ein schönes Gesicht, die Titten sind der Hammer und sie lässt sich überall anfassen.

Im stehen erkundet, nippel gesaugt, dann aufs Bett. Blasen mit Gummi, dann 69 hmmmm lecker!
    Im Anschluß in Missio gevögelt und Küsse, teils ZK, ausgetauscht. Sie ist mega feucht geworden und musste sogar ihre Strümpfe runterschieben sonst wären sie auch nass geworden. Sie sagt sie wäre zweimal gekommen. Ich kann es nicht beurteilen aber feucht war es. Bin dann tief in Missio gekommen. Reinigung und Entsorgung des Gummi durch sie. Gequatscht, Bad und dann mit Kuss verabschiedet.

Gebucht hab ich 20450 und die Performance war mega! Ich komme wieder zu und in Andrea!

Vielleicht aktualisiert sie irgendwann ihre Bilder, zu verstecken hat sie nix.

Kommentar

costas (31.10.2024), bueno-cabron (10.10.2024), Bluuu (06.03.2024)

Hallo,

Andrea ist wieder in Erlangen. Ich war heute bei ihr. Optik wie immer, kein Model dafür macht sie alles mit Service und Ihrer Art zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben wieder 50420 vereinbart. Es war wieder alles wie oben beschrieben dabei bin heftig ins Gummi gekommen und sie war auch wieder am schwitzen.

Zimmer ist tip top sauber und man fühlt sich wohl.

Sehr gerne wieder..

Sam

Kommentar

Hallo Leute! Nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe, habe ich mich für einen schnellen Besuch bei 50420 entschieden und ich bereue es nicht. Das Mädchen selbst sehr hübsch schöne Kurven nicht übergewichtig und gut proportioniert ☆.
        Der Akt war vielleicht 15 Minuten, aber sie nie hetzte mich zu jeder Zeit.
        Es gab interessante Dinge wie Eierlecken und eine Salbe, die sie auf meine Teile rieb.
        Dann folgte ein herrlicher Blowjob 😋.
        Ich musste die Bremse anziehen!
        Wir machten weiter mit der Missionarsstellung und ich hatte keine Möglichkeit zu wechseln, da er sich wild im Kondom entlud.
        Ich ließ es so lange drin, bis es auslief.
        Ein kleines Gespräch über dies und das und ich ging glücklich nach Hause.
        Ich hatte einen negativen Punkt und das war, dass sie mich nicht an ihrer Muschi lutschen ließ.
        Schade 😞 aber das Gesamtpaket war gut 👍.

Kommentar

Angeregt durch die guten Vorberichte gestern Andrea besucht zu 50420.
          Terminvereinbarung ging über Whatsapp.

An ihrer Zimmertür sind Fotos ihres Gesichts, sieht gut aus.

Sie bat mich ins Zimmer und nach kurzem gegenseitigem Abchecken merkten wir beide, die Chemie passt.
          Das finanzielle wurde geregelt, und ich benutze noch kurz ihr Bad, wo alles sauber war und ich ein frisches Handtuch bekam.

Andrea hat eine sehr angenehme und weich klingende Stimme, ihr Alter schätze ich auf etwa 26, sie hat gut 10 bis 15 Kilo mehr als auf ihren Fotos, ihr Körper fühlte sich gut an. Ihr Geruch war neutral, sie muss Nichtraucherin sein, ihre Muschi glattrasiert.
          Während der Zeit bei Andrea waren ihre Smartphones stumm, auch lief keine Musik oder der Fernseher.

Ihre großen weichen Naturbrüste sind beachtlich. Ich durfte diese wahrhaftigen Kawenzmänner während der ganzen Action immer wieder in meinen Händen halten, lecken und leicht saugen.

Nach kurzem Abtasten im Stehen mit Lippen- und Körperküssen und Mundbehandlung ihrer Titten hat sie die Gummimütze montiert. Sie ging vor mir langsam in die Hocke und startete das Blaskonzert.

Andrea bläst mit leichtem bis mittlerem Druck, aber oft sehr tief und nahezu ohne Handeinsatz. Die Eier wurden gelegentlich mit den Händen berührt. Beim Blasen stöhnte sie leicht, vor allem wenn man dabei ihre Brüste in Händen hielt und sanft massierte. Sie nimmt den Penis manchmal kurz aus dem Mund um Luft zu holen, und führt ihn dann sofort wieder tief ein.
          Beim Blasen waren keine besonders variantenreichen Kopfbewegungen dabei, trotzdem fühlte es sich verdammt gut an - ich denke sie variiert Blasdruck und Eindringtiefe besonders geschickt.

Der Blowjob war ziemlich lange (10 Min), irgendwann kniete ich auf dem Bett und konnte ihren Hintern im Wandspiegel sehen, sie war auf allen Vieren vor mir und wollte mit dem Blasen nicht aufhören.

Gevögelt wurde dann zuerst in Doggy, dann in Missio. Ich hatte ihre Vulva nicht geleckt, dennoch benutzte sie kein Gleitgel.
          In der Missio durfte ich immer wieder das eine und das andere ihrer Beine über meine Schulter nehmen und tief eindringen. Andrea nimmt ihre Beine hier schön weit nach oben und drückt ihre Arme an ihren Körper, so dass ihre Brüste einem entgegenragen.

Mit einer zweiten Temporunde und dem Wissen, dass die reine Blas- und Fickzeit bereits sehr nahe an der gebuchten Zeit lag, leitete ich mein Finale ein. Langes Auszucken wurde gewährt.

Sie erledigte die Kondom-Abnahme sehr angenehm und fachgerecht.

Ich begann mich langsam anzuziehen. Wir unterhielten uns noch als ich angezogen war, und ich hörte Andrea weiterhin zu. Sie sprach über ihren Job, ihre Denkweise dazu, und dass sie meistens Lust und Interesse daran hat, aber auch Pausen braucht, und ein bisschen, wie sie lebt und was sie sonst noch macht.

Zum Abschied ein Lippenbussi und ich verabschiedete mich mit einem sehr guten Gefühl in die Erlanger Nacht.

Fazit: Was ich dieser SDL hoch anrechne ist, dass sie ohne Zeitdruck mit dem Schwanzlutschen einfach immer weiter gemacht hat, und ich mir den Moment, ab dem ich Ficken wollte, selbst aussuchen konnte.
          Lediglich einmal sah sie aufs Handy und sagte, dass wir nicht so viel Zeit hätten - ließ sich aber danach an ihrem weiteren Verhalten keinerlei Unlust oder Zeitdruck anmerken. Sie macht beim Ficken kein Gequassel. Wenn sie während ihres Stöhnens mal was sagte, dann mit fein dosierten Worten, und es wirkte absolut passend.
          Sie beherrscht einen guten Illusionsaufbau, nahe am GFS-feeling. Mein Eindruck ist, sie hat eine leicht devote Art und achtet auf die Wünsche und die Zufriedenheit ihres Besuchers. Sie vermittelt das Gefühl, dass sie sich auf dich als Person etwas über den körperlichen Aspekt hinaus einlässt, und das bei einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.
          Zuletzt geändert von Kimaiyah; 27.10.2024, 14:00.

Kommentar

costas (31.10.2024), Bluuu (29.10.2024), delloslegov (28.10.2024), Marksch1974 (27.10.2024), geiler Joe (27.10.2024)

War auch bei Ihr - 50420.

Sie ist eine total angenehme und lustige Person, aber die Bilder sind schon entweder wahnsinnig alt oder doch stark gefaked.
            Fakt ist, sie ist ein kleines Moppelchen, was überhaupt nicht beleidigend sein soll - im Gegenteil es passt zu Ihr.
            Was mich nur ärgert ist, dass die Bilder etwas anderes hergeben.

Egal - ich hatte die Berichte vorher gelesen und es war mir bewusst, insofern hab ich die dort verbrachten gut 25 Minuten als sehr schön empfunden.
            Sie machte alle meine Wünsche mit und Ihre schönen Glocken machen echt Spaß - beim Ansehen wie auch beim Bearbeiten.

Fazit: Keine Wiederholung aufgrund guter Konkurrenz, aber auf alle Fälle überhaupt kein Flop.

Bad und Zimmer übrigens sehr sauber, oben im 2.Stock.

Kommentar

So Leute, hab mich gestern auch mal auf den Weg gemacht die gute Andrea zu besuchen. Eigentlich mag ich die Location nicht so, aber ich will da ja nicht einziehen.
              Zum optischen von Andrea wurde schon viel gesagt und dem kann ich weitestgehend zustimmen, lediglich die Brüste sind jetzt nicht sooo übertrieben geil, dafür schön Natur.
              Ihr Preisvorschlag war 80 4 30 und 130 4 60. Ich wählte die 30 Minuten Variante, da ich jetzt nicht so der 15-20 Minuten Stecher bin, obwohl ich meistens kaum länger brauche. Ich durfte mich noch im Bad frisch machen und sie wartete nackt vor dem Bett auf mich. Es folgte ein sehr zärtliches kennenlernen wo ich ihre Titten, Arsch und Pussy gut abgreifen konnte.
              Dann hat sie mir stehend einen geblasen, wobei ich das etwas fester vertragen hätte, aber es war sehr befriedigend und tief. Aufs ficken habe ich verzichtet und ihr bei einem schönen Tittenfick alles auf ihren Möpsen verteilt. War dann nach kurzem Badaufenthalt nach 30 Minuten wieder im Auto gesessen.
              Wiederholung wird es geben wenn sie wieder in der Region ist.

Viele Grüße und schönen Feiertag
              Costas

Kommentar

Sam123! (02.11.2024), Kimaiyah (31.10.2024)

Hallo liebe Gleitsportler!

Ich habe heute Vormittag wieder Andrea durchgenommen! Wir haben wieder 50420 ausgemacht. Kurz Bad, blasen, Reiter, Misso und dann Wiener Auster bis ich ins Gummi explodiert bin. Top Service, Andrea ist eine sehr nette gepflegte Dame welche ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat.

Ficken und das gesamte Programm ist stimmig och komme wieder. Sie ist noch 2 Wochen in Erlangen und kommt dann erst wieder im März/April.

Grüße an alle und immer brav Berichte schreiben!

Sam

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2024)
                Lädt...
                X