Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea guter Service, Optik naja

    Servus,

    war die Woche 50420 bei ihr. Kommunikation geht auf deutsch und sie ist wirklich sehr nett, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Es waren sogar ZKs und ein Cum Shot auf die Titten dabei. Allerdings hat sie deutlich mehr auf den Rippen als die Bilder es vermuten lassen. Die Bilder zeigen schon sie, aber vor ca. 5 Jahren und 20kg weniger. Für Leute die das nicht stört ist sie bestens geeignet. Ich brauche wegen der Optik keine WDH. Noch ein Pluspunkt: Sehr geile große Naturtitten mit großen Nippeln!

    MfG

    DerRentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sam123! (05.03.2024), Bluuu (04.03.2024)

    #2
    Ich komme gerade von Andrea, ich kann dem Rentner voll und ganz zustimmen.
    Andrea ist eine ganz liebe und nette Person welche von Anfang an herzlich ist. Geld bleibt am Tisch liegen. Bad, Handtücher und Mundwasser alles vorhanden.

    Ja, sie ist fülliger als auf den Fotos aber die hat ein schönes Gesicht, die Titten sind der Hammer und sie lässt sich überall anfassen.

    Im stehen erkundet, nippel gesaugt, dann aufs Bett. Blasen mit Gummi, dann 69 hmmmm lecker!
    Im Anschluß in Missio gevögelt und Küsse, teils ZK, ausgetauscht. Sie ist mega feucht geworden und musste sogar ihre Strümpfe runterschieben sonst wären sie auch nass geworden. Sie sagt sie wäre zweimal gekommen. Ich kann es nicht beurteilen aber feucht war es. Bin dann tief in Missio gekommen. Reinigung und Entsorgung des Gummi durch sie. Gequatscht, Bad und dann mit Kuss verabschiedet.

    Gebucht hab ich 20450 und die Performance war mega! Ich komme wieder zu und in Andrea!

    Vielleicht aktualisiert sie irgendwann ihre Bilder, zu verstecken hat sie nix.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (06.03.2024)
    Lädt...
    X