Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alis
91052 Erlangen
0155-10447289
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Alis
Ganz Neu in der Stadt!

Top - Service!

Sie verwöhnt Dich geil, heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten Topservice, der kaum Wünsche offen lässt – worauf wartest Du noch?

Rufe Sie einfach an oder besuche am besten gleich, denn sie ist nicht lange in der Stadt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis - extrem unzuverlässig.

Ich frage mich, weshalb diese Frau hier überhaupt Anzeigen schaltet. Selbst beim Papst bekommt man einfacher einen Termin. Wenn man viel Glück hat dann antwortet sie sogar auf Whatsapp. Fragt man nach einem Termin, dann kommt meist die Antwort "Ja Baby, wann?" Wenn man dann einen Vorschlag macht, kommt nach 1-2 Stunden immer die Antwort "Heute nicht Baby". Ich dann "Morgen?" Sie "Ja Baby 💋❤️"

Das geht jetzt schon seit Wochen so. Man kommt sich wirklich veräppelt vor. Aber sie antwortet immer freundlich mit "Baby" und Herzchen und Küsschen. Nur Gott weiss, was in manchen Köpfen so vor sich geht.

Falls jemand mehr Glück hat, dann gerne Antworten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sanft&sicher (01.03.2024)

Ist das vielleicht Fake? Und jemand macht sich einen Spaß? ... sammelt Daten ...

Kommentar

Zitat von obiwan Beitrag anzeigen
      Ist das vielleicht Fake? Und jemand macht sich einen Spaß? ... sammelt Daten ...
      Nein, die Dame ist schon länger im Geschäft.
      Es gibt auch ältere Berichte über sie, find grad nur nix.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich war in Corona Virus zeiten mal auf ein Date mit ihr. Ich ging glücklich
        50420 bezahlt.
        Aber ich wollte viele Male zu wiederholen, aber unmöglich.
        Aber das seltsame ist, dass die anzeige schon lange aktiv ist.
        Ich erinnere mich nicht viel über das Datum, außer, dass sie einen schönen dünnen Körper hatte ich würde sagen, und dass sie vielleicht ein bisschen "HIGH"war an diesem Tag
        Aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich erinnere mich, dass die Stimmung gut war.

Kommentar

Moin 👋
          Ja, da kann ich mich anschließen, Ich bin auch seit längerem dabei einen Termin zu bekommen. Vor ein paar Wochen dann mal eine richtige Konversation. Als es dann um einen Zeitpunkt ging, hat Sie verschoben. Erst die Uhrzeit, dann den Tag 🤷‍♂️
          Aber ich bleibe am Ball 😅

Kommentar

Gast671 (01.03.2024)

Ich bin schon seit 3 oder 4 Wochen am Ball. Ich war ja vor 2 Jahren auch schon bei ihr und es war schön mit ihr und sie sehr nett. Deswegen versteh ich nicht, was dieses Spiel soll. Aber gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, bei dem sie das macht.

Kommentar

Und der Service den sie online angibt gibt es auf WhatsApp plötzlich nicht mehr… komplette null Nummer

Kommentar

Bei ihr war ich auch schon mehrmals. War immer zwischen solide und gut.

Warum sie momentan überhaupt inseriert, was ja Geld kostet, wenn sie dann keine Termine macht, wäre mir eigentlich ein Rätsel. Aber sie ist nun mal eine Frau, was interessiert sie diese abstruse Männerlogik? In Gefühlen "denken" ist doch viel einfacher.

Kommentar

Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
                  Bei ihr war ich auch schon mehrmals. War immer zwischen solide und gut.

Aber sie ist nun mal eine Frau, was interessiert sie diese abstruse Männerlogik? In Gefühlen "denken" ist doch viel einfacher.
                  Also Männer haben auch Gefühle . Hunger zum Beispiel
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bluuu (01.03.2024)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Also Männer haben auch Gefühle . Hunger zum Beispiel

Kommentar

"Schön", dass es vielen hier genauso geht. Nach mehrmaligen Anfragen kam immerhin eine Art Preisliste. Konkrete Terminanfragen ignorierte sie wahlweise (bevorzugt) oder hatte "heute keine Zeit". Erfreuen wir uns halt an den Bildern in ihrer Anzeige

Kommentar

Lädt...
                      X